BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

After-Work-Shopping

Letzte Woche hatte ich 2x das Glück etwas früher von der Arbeit gehen zu können. Und was macht Frau dann, wenn sie mitten in der City ist und gerade der Sale begonnen hat? Richtig, man vertreibt sich die Zeit auf den Einkaufsstraßen. Eigentlich wollte ich nur nach ner durchsichtigen nudefarbenen Bluse gucken, da ich diesen Stil bei anderen Mädels immer total toll finde, allerdings hat mir dann das gute Stück leider überhaupt nicht gepasst. :-/
Auch sonst habe ich eigentlich kaum (ok außer Schmuck gar nichts!) im Sale gefunden. Dafür habe ich endlich (!) einen neuen schicken schwarzen Blazer. Ich liebe Blazer ja über alles, da sie jedes Outfit aufwerten und man gleich etwas „schicker“ aussieht, auch wenn man nur ne Jeans trägt. Mittlerweile besitze ich Blazer in allen erdenklichen Farben, nur mein Schwarzer machte mir Kummer, da er schon sehr abgetragen aussah… Seit Monaten war ich deshalb auf der Suche nach einem Neuen, wurde aber nirgends fündig. Und jetzt zufällig, ein richtig toll sitzender Blazer um 30 Euro! Was für ein Schnäppchen!

Habt ihr schon im Sale zugeschlagen?

15 Antworten

  1. Wow, da hast du aber richtig schöne Sachen ergattert 🙂 Ich werde mich am Donnerstag mal durch den SALE schlagen, bin gespannt was ich alles so finde 🙂

  2. Ich hab bis jetzt noch gar nichts im Sale gefunden!! .___. das demotiviert voll, aber gut für's Portmonaie, muss eh sparen 😀

    Das erste oberteil hab ich mir letztens bei H&M auch angeschaut! 😀

  3. Ich liebe Blazer. Habe sie in den verschiedensten Farben, ziehe jedoch immer nur die schwarzen an.
    Laut meiner Mutter und meinem Freund seh ich darin zu maskulin aus -.-, weil ich eher "eckige" Schultern habe, statt "runde".Das hat mir irgendwie die Blazer Euphorie genommen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  4. Also bei meinem Six standen 5 dicke Mädchenhintern vor dem Sale-Rgal und ich kleines Mädchen hab nur versucht mal den Kopf durch zurecken. Nach 3 Anlaufversuchen und die sich immer noch nicht vom Fleck bewegt hab ichs aufgegeben -.-

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Hey, du hast einen sehr hübschen Blog. Mein Blog ist noch relativ frisch, hättest du vll trotzdem Lust auf gegenseitiges Folgen & Verlinken in der "blogging friends"-Rubrik? Hab mir deinen Banner schonmal geklaut. (:

  6. Im Sale habe ich nichts gefunden, dafür umso mehr bei Primark. Ist ja fast genauso günstig wie der Sale. 😉 Das Top auf dem ersten Bild war das Einzige, das ich bei H&M mitnehmen wollte, aber dafür war mir dann die Schlange zu lang.

    Liebe Grüße,
    Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert