BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Attersee im Salzkammergut

Der Grund, warum es die letzten Tage hier so ruhig war, war, dass ich das Wochenende im Salzkammergut, genauergesagt am Attersee, verbracht habe. Das Salzkammergut mit den diversen Seen ist echt zu empfehlen und meiner Meinung nach immer wieder einen Besuch wert. Da die Seen ja doch in den Bergen liegen, ist es auch nicht so drückend heiß, wie etwa in Wien, sondern einfach nur angenehm warm.

Kleid: Primark, Tunika: Primark, Armband: DIY, Kette: H&M, Ring: T€di

24 Antworten

  1. Genau daaaa wäre ich jetzt auch gerne.
    Was für eine schöne Landschaft… Da kann man bestimmt soo schöne Bilder machen *__*

    Und nun noch was an dich: Hör bitte auf so hübsch zu sein 😉 😉

    LG, Sine

  2. du rumtreiberin (: melden is auch ned deine stärke, oder? hab dich auf fb, mail, sms angeschrieben und wochenlang keine reaktion. nanana .. aber scheinbar gehts dir gut (: ich muss im sommer jetzt leider ein praktikum machen, keine ferien ): wennst mal zeit hast (ok, hattest du die letzten 6 moante nicht 😛 von euch hat auch nie wer zeit, gell? ) kannst dich ja gerne mal melden

  3. Das zweite und dritte Bild <3 Hübsches Outfit und klingt nach einem wirklich schönen Wochenende! Ich bin ja nächste Woche in Gmunden, auch ein bisschen weg aus der Stadt, bin gespannt wies mir dort gefällt 🙂

  4. Du siehst toll aus. wie ja immer. 😉
    Und die Bilder gefallen mit total gut. Dort wäre ich jetzt gerne auch. Erholung wär schön.
    Einen schoenen Abend wünsch ich dir.
    =)

  5. Wow, die Umgebung und natürlich Du sehen wundervoll aus. Da wäre ich jetzt auch gerne.

    PS: Bei mir gibts jetzt die aktuelle Sleek-Kollektion zu g e w i n n e n. Man kann auch aus Österreich mit machen 😉

    Viele Grüße, die Doreen

  6. ich hab bei coral and mauve gelesen, dass du in gmunden warst 😀 ich lebe in gmunden :)) schön bei uns oder? 😀 wenn du magst, kann ich dich auch rumführen und alles zeigen thihi 😀
    uuuund weil du schon mal in gmunden warst, folge ich dir jetzt 😉

    liebe grüße von mir 🙂

  7. Uh du bist aus Österreich? Schön endlich mal eine österreichische Bloggerin zu finden 😉

    Schöne Bilder! und deine Haare :O
    lg

  8. Wahnsinnig tolle Fotos, besonders das erste und das mit dem Hund. Mit wem warst du denn unterwegs? Ich fahre nächstest Wochenende nach Bayern, ist ja auch gleich dort an der Grenze.
    lg Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert