BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

New One Combination ♥

Dass Arm Candy/Arm Party (diverse – halbwegs aufeinander abgestimmte – Armbänder gleichzeitig am Handgelenk tragen) im Moment total angesagt ist, dürfte wohl an keinem vorbeigegangen sein. Am Anfang fand ich diesen Trend noch doof, doch irgendwann ist auch bei mir der Funke übergesprungen. Leider habe ich nicht so ein gutes Händchen diverse Armbänder und Reifen hübsch aufeinander abzustimmen. Sieht bei mir immer wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Da ich mir – wie einige sicher mitbekommen haben – schon länger eines der beliebten New One Lederarmbänder holen wollte (ja, auch diesen Trend habe ich erst gaaaanz spät wahrgenommen) bin ich beim Durchstöbern des Onlineshops auf die New One Combinations gestoßen. ♥

Ich bin ja selten von der ersten Sekunde an zu begeistern, aber von diesen Kombis war ich es von Anfang an! Im Shop gibt es schon einige vorgeschlagene Kombiniermöglichkeiten, aber man kann sich selbstverständlich auch selbst ein „Arm Candy“ zusammenstellen. Ich habe mich für eine Variante in nude-rosè entschieden.

Kann man meiner Meinung nach wunderbar zu „allem“ tragen, weswegen ich die Armbänder die letzten Tage auch gar nicht mehr abgelegt habe. (Hier z.B. ein Trage-/Outfitfoto damit.)

Ich hoffe, dass demnächst noch das ein oder andere New One Armband bei mir einziehen wird. Rosa will ich auf alle Fälle noch haben und eine Knallfarbe wie Türkis oder Lila wäre auch schön. Die Lederarmbänder sind ja mit 12 € (für nen silbernen Verschluss) und 15 € (für nen Verschluss in rosè) zum Glück doch recht erschwinglich. Wenn man natürlich eine ganze Kombi haben will, wird’s leider etwas teuerer, aber man kann ja dann auch immer wieder mixen.

Habt ihr New One Armbänder? Und was haltet ihr generell von Arm Candy?

18 Antworten

  1. Uii wie hinterdrin bin ich denn :o…. Die kannte ich noch gar nicht, bin aber gerade auch total begeistert, sie sind seehr schön 🙂

  2. Hihi, danke erstmal für deinen Kommi! 🙂
    Ich kommentiere sehr gerne, da ich mich wirklich über jeden einzelnen Kommi freue und Du und auch andere bestimmt auch 😀 Anderen eine Freude zu machen ist ja ne tolle und schöne Sache!

  3. ich hab ein schwarzes geflochtenes mit silbernem verschluss und liebe es auch total… es ist sooo angenehm zu tragen…

    außerdem ist der new one shop gleich bei mir ums eck! 🙂

  4. Sehr schönes Armband 🙂
    da bin ich mal auf das Outfit gespannt.

    Vielen lieben dank für dein liebes
    Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebste Grüße
    caroxstyle

  5. schick!! zeig mal ein oaar kombis, wenn du dir noch andere gekauft hast. bin schon auf weitere outfitposts damit gespannt… like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert