BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Zurück aus Mallorca

Seit gestern Nacht bin ich wieder zurück aus dem Urlaub, weswegen ich mich kurz melden wollte… Mit dem Vorbloggen hat es ja scheinbar gut geklappt, sodass es hier nicht ganz so still war. 🙂 Eure Kommentare, Mails, etc. konnte ich leider noch nicht lesen, da ich heute noch einiges erledigen muss (Wäsche waschen, Schmuck/Kosmetik wieder einsortieren, usw.), da für mich morgen wieder der Arbeitsalltag beginnt. *schnüff*

Fotos, Berichte, Outfits,… aus dem Urlaub müssen also leider noch etwas warten.

13 Antworten

  1. Bei diesem Bild ist an schon neugierig auf die anderen Bilder. Du siehst wunderschön aus, und das Kleid ist einfach toll.
    Schönene Abend wünsch ich dir.
    =)

  2. Schön, dass du wieder da bist, weniger schön, dass dein Urlaub leider schon wieder vorbei ist. 😉
    Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit und ich freu mich schon sehr auf die Bilder!

    Liebe Grüße
    Christina

  3. Welcome back! 🙂

    das kleid, das du auf dem bild trägst, ist einfach nur zauberhaft. und wie es aussiehst, hattest du dort bombenwetter XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert