Immer wieder Sonntags #35 // Svenja

{Gesehen} CSI NY / Silent Hill / Die Simpsons / Urlaubsbilder von meiner Schwester aus Schweden und Finnland / die neue Wohnung von meinem Arbeitskollegen {Gehört} Lykke Li „I Follow Rivers“ (mag ich nicht so sehr wie die Version von Triggerfinger) / ganz viele Sirenen – bei der Hitze sind hier unheimlich viele Leute umgekippt :-( / Frank Goosen auf dem Zeltfestival / Guru Josh „Infinity“ {Gelesen} Kommentare zu meinem Gewinnspiel {Getan} beim Arzt gewesen / Fische von einer Freundin adoptiert / Richtung Köln zu meiner Schwester gefahren, um in ihrer Urlaubsabwesurtstag der Schwägerin gefeiert / mit Schwiegereltern essen gewesen / mit meinen Arbeitskollegen bei Frank Goosen auf dem Zeltfestival Ruhr gewesen und dort bei 40°C geschwitzt wie noch nie / ganz viele Emails mit meiner Familie geschrieben, um letzte Geschenke-Wünsche zu erfragen {Gegessen} Kohlroulade bei Mama / Werther´s Original „Caramelts“ / Tomatensuppe / Salat mit Schafskäse / Hähnchen mit Gemüse-Reis / Bandnudeln mit Meeresfrüchten in Tomatensoße (beim Lieblings-Italiener) / Geburtstagskuchen / Flammkuchen auf dem Zeltfestival / Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Soße / Grillwürsten mit Salat und Brot / Wassereis / gefüllte Tomate / Oreo-Kekse mit einer hellen und einer dunklen Keks-Seite {Getrunken} Kräutertee / Zitronen-Limo / Latte Macchiato / Wasser, Wasser und Wasser in der größten Hitze beim Zeltfestival / Radler / Volvic Apfel (lecker!) / kalten Pfefferminztee {Gedacht} Bald ist Urlaub! / Es ist nicht eine Frage, ob Steine auf deinem Weg liegen, oder wie groß sie sind, sondern nur, wie du am besten über sie drüber kletterst {Geärgert} über sehr lange Wartezeiten beim Arzt / Migräne-Attacke {Gefreut} Über einen Mietvertrag für neue Büroräume auf der Arbeit / über ein Treffen mit einer Freundin, die ich leider nur selten sehe / darüber, dass ich bei beautytester www.beautytester.de einen Sleek-Blush gewonnen habe / das meine Schwester aus dem Urlaub zurück ist / das Geschenk (eine Lipgloss-Eule) meiner Nichte {Gekauft} Balea-Duschöl für meinen Mann (leider nicht so überzeugend) / erste Mitbringsel für meine Familie in den USA: Badewasserfarben und T-Shirts, Spielzeugautos (VW, Porsche und Audi :-)), Kinder-Lipgloss von Hello Kitty und den Disney Prinzessinnen , Dinosaurier-„Kram“ etc. für die Kinder, aromatisierten Grüntee und Filter für meine Tante, Nagellack für meine Cousine, Schoki für meinen Onkel, Feigling für meine Cousinen / Geschenke für meine Patenkinder hier, die ich nach langer Zeit endlich mal wieder besucht habe / Make-Up Pinsel für 1€ vom Grabbeltisch bei DM / Genifique-Serum bei Douglas inkl. Ganz vieler kostenloser Beigaben / Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin / Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager {Geklickt} Facebook / Ärzte-Suche bei Goolge / Wetter.de / Douglas

Ein EOTD fürs Zeltfestival: fröhlich, bunt und vor allem - SCHWITZFEST
Dank der Codes von Frau Shopping gab es auch diesmal wieder viele tolle kostenlose Goodies zu meiner Douglas Bestellung
Aus dem Urlaub hat meine Nichte mir einen blauen Karamell-Lipgloss in Eulen Verpackung mitgebracht - niedlich, oder?! Den Sleek Blush habe ich gewonnen, tolle Farbe!
Kommt bei mir nicht oft vor - Outfit und Accessoirs in absoluter Harmonie
Mein Schnäppchen von DM - ein super weicher Pinsel. Nur aufrechtes Lagern klappt nicht
Nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub, schnell die neuen Schuhe einlaufen (Man, sieht der Büroboden sch...e aus, so von Nahem)




6 Kommentare

  1. das Sleek Rouge ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast super schoene Naegel :) Meine sind immer total rissig und sehen schrecklich aus :D Ich beneide dich!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-Up zum Festival ist ja mal richtig cool! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinsel von Dm sind leider echt mies! :(
    Habe auch mehrere von denen. Viele sind nichtmal 3 Monate alt (habe nen Großeinkauf für Pinsel gestartet^_^) und bei den meisten fallen die Köpfe ab oder wackeln schon.

    Pink Charming Bow

    AntwortenLöschen
  6. @Davina Echt? Mh, na ja ich habe den Pinsel hauptsächlich für den Urlaub gekauft. Er ist sehr schön weich, hab ihn schon gewaschen und bisher ist alles ok - auch kein Haarverlust. Aber gut - wenn er für 1€ wenigstens für die 4 Wochen Urlaub hält, bin ich zufrieden :)

    AntwortenLöschen