BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Klick-Tipp: wild heart

Nachdem es einige Wochen (ok sogar Monate) keine Blogvorstellungen mehr bei mir gab, wollte ich diese zwecks Vernetzung (habe ja keine Blogroll *schäm*) wieder aufgreifen. Neben den etwas größeren Bloginterviews die ich so 2-3x im Monat mit meinen absoluten Lieblingsblogs machen will, gibt es jetzt auch ein neue Kategorie und zwar die „Klick-Tipps“. Quasi eine etwas kleinere Blogvorstellung, wo ich immer mal wieder neu entdeckte Blogs vorstellen will.
Den Anfang macht heute wild heart, den ich erst gaaaanz frisch entdeckt habe, mir aber sofort gefallen hat.

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Madlen, meine Freunde nennen mich allerdings Mavie, ich bin 20 Jahre alt, habe dieses Jahr Abitur gemacht und poste auf meinem Blog ‚wild heart‘ seit bald drei Jahren hauptsächlich Outfits, Portraitbilder und hin und wieder auch über Beauty oder meinen Alltag. Inspirieren lasse ich mich am liebsten von Daisy Lowe, Lana del Rey und von meinen Lieblingsblogs. Das Fotografieren ist eines meiner liebsten Hobbies, welches ich mit der ganzen Welt teilen möchte! Aber meine allergrößte Leidenschaft ist die Kunst! Mit ihr vergesse ich die Zeit und alles um mich herum. Meine Zeichnungen und ein paar Werke aus dem 4-stündigen Kunstkurs findet ihr in der Kategorie ‚Artwork‚. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein paar von euch vorbei schauen würden 🙂

Gerne könnt ihr mir unter diesen Post eure Links dalassen, denn vielleicht stoße ich auf das ein oder andere Blogschätzchen, welches schon demnächst mein „Klick-Tipp“ wird. 😉

19 Antworten

  1. Der Blog ist wirklich sehr sehr toll!
    Lustigerweise hatten wir dieses Jahr auch jemand,die ABI gemacht hat und Madlen genannt wurde 🙂
    Die Bilder sind sehr gut gemacht und ausgesucht wurden 🙂

  2. den Blog kenne ich noch gar nicht. Werde gleich mal rüber klicken. Hach neue Blogs zu entdecken ist immer spannend.

  3. Wild heart ist toll. Lese ich auch schon lange und immer wieder gerne 🙂

    Wo steht da was von Eigenwerbung, Frau Zuckerwatte?

  4. Das Outfit ist ja toll, und was da gemalt worden ist ist wunderschön : )

    Zum Bloglink: Du zeigst wahrscheinlich eher Mode-Blogs, als Beautyblogs+bisschen Lifestyle, oder ?

    ich find deine Idee toll, so eine kleine Blogvorstellung zu machen ; )

  5. Toller Post! Ich lese deinen Blog seit ca. 1 Jahr, habe aber jetzt erst einen eigenen Blog und somit auch jetzt auch erst einen Account. Mir gefällt dein Blog total gut!

    Ich habe einen DIY-Blog und versuche mit meinen DIY und alle dem, was mich inspiriert, zu begeistern. Ich würde mich total freuen, wenn du bei Gelegenheit mal reinguckst.

    Liebe Grüße, Johanna

    http://www.varietyoffashion.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert