BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Coral & Black

Nur ein ganz schneller Eintrag, da ich eigentlich am Sprung bin…. Und zwar wollte ich euch endlich das Outfit von der Geburtstagsfeier meines Onkels vor 2 Wochen präsentieren. Heute steht auch wieder eine Feier an, aber… Egal, ich würde zu sehr ausschweifen, außerdem musste sich die arme Svenja gestern Nacht schon alles anhören, da muss ich hier nicht auch noch rummeckern. 😉

Naja, auf alle Fälle hatte ich auf der Feier meines Onkels meine neue korallfarbene Lieblingsbluse an, die ich euch hier schon in einem Haul gezeigt hatte. So sieht sie also getragen aus und ich liebe das gute Stück wirklich. Sie ist einfach perfekt für mich: Farbe, Schnitt, Tragegefühl!

Bluse: Hello Koko, Rock: H&M, Schuhe: Rosa, Tasche: Ernstings, Schmuck: aus Mailand, Spanien, Valencia,…
So, ich genieße jetzt diesen wundervollen Tag *räusper hust ironie* und hoffe, dass ich heute Abend noch den „Immer wieder Sonntags“-Post für morgen online stellen kann. Sonst wäre das dann schon der 3. Sonntag ohne dem „IWS“-Post und ich spamme euch dann nächsten Sonntag mit Bildern zu. 🙂 

22 Antworten

  1. hey liebes
    in der sicht hast du natürlich voll recht..e s war immer cityglam aber ich weiß nict der name passt shcon sooo lange nicht mehr…. klar hat mein blog ein bisschen was mit city und ein bisschen was mit glam zutun aber..hmmmm!!
    ich muss mit der entgültigen entscheidung echtnoch etwas warten denn das ist kein schritt den man alle paar monate mal macht und ch weiß auch nicht was für "auswirkungen" das habe wird (vielleicht können sichs ja viele nicht merken – wobei bisher kam ein gutes resume zu dem neuen namen)….
    wie gesgat schwierige entscheidung!

  2. Steht dir ausgezeichnet. Koralle ist einfach ne wunderschöne Farbe.
    Mir gefallen die Schuhe besonders gut – aber ich mag im Allgemeinen farbige Schuhe sehr gerne 🙂

    LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert