BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: White & Pink

Wenn ich das Outfit heute so sehe, wird mir direkt kalt. Kaum zu glauben, dass das Wetter die letzten Tage so umgeschlagen hat. Samstag waren wir bei Freunden im Mostviertel grillen und es war wirklich unglaublich warm! Sonntag, als dann das Bloggerpicknick in Graz war, war es regnerisch und richtig frisch. Das Bloggerpicknick ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Wir sind zwar nach Graz gefahren (ich liebe es, bei Regen Auto zu fahren *grr*), aber mit Picknicken im Park wurde es leider nichts. 🙁 Damit wir nicht auf unseren mitgebrachten Speisen und Getränken sitzen geblieben sind, konnten wir dann zu Hanna in die Wohnung. War dann doch noch ein netter Nachmittag, auch wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. 
Hier also das luftige Grill-Outfit von Samstag. Am Sonntag habe ich ehrlich gesagt gar keine Fotos gemacht. Hmm…

Shorts: Oasap (aktuell), Shirt: H&M (aktuell). pinker BH: Primark, Schuhe: Rosa, Kette: Oasap (aktuell), Armband: NEW ONE (aktuell), Ohrringe: Claires
Die Hose habe ich letzte Woche zusammen mit der Kette von Oasap zugeschickt bekommen und muss sagen ich liebe sie! Den ganzen Sommer suche ich schon nach einer pinken gut sitzenden Shorts, wurde aber weder bei H&M, Zara, New Yorker, C&A, Forever21,… fündig. Zwar gibt es theoretisch kurze bunte Hosen in Hülle und Fülle, aber entweder sie waren zu „lang“ oder zu kurz, zu eng, die Farbe nicht knallig genug, etc… Mit einem Wort ich hatte an jeder etwas auszusetzen. Als ich mir dann bei Oasap etwas aussuchen durfte, habe ich natürlich sofort bei den Shorts gesucht und bin u.a. auf diese hier gestoßen. Ich bin beim Bestellen von Hosen ja eher skeptisch, da die Schnitte extrem variieren. Mal passe ich in eine 36, dann brauche ich wieder ein 40. Da diese aber einen Strechanteil hat, passt sie wie angegossen und ist super bequem! 

Und sogar noch ein Brillen-Foto, was hier am Blog ja eine Seltenheit ist. Es ist nicht so, dass ich meine Brille nicht mag, aber ich finde eine Brille lenkt bei Outfit-Posts doch sehr vom eigentlichen Outfit und den Accessoires ab, weswegen ich meine Brille für Fotos meist abnehme. Meist vergesse ich sie dann auch wieder aufzusetzen und laufe den halben Tag „blind“ durch die Gegend. Zum Glück habe ich aber nur 1 Dioptrien, weswegen ich auch noch relativ gut ohne Brille sehe und sie eigentlich eh nur zum Autofahren oder Dinge in der Entfernung lesen brauche. Ich wollte mir ja auch schon länger Tageslinsen beim Optiker holen, aber mir selbst am Auge rumfummeln und dabei die Linse einsetzen…?! Dazu konnte ich mich noch nicht aufraffen. 😉 Tja… Lange Rede kurzer Sinn: Hier mal ein Brillenfoto, da ich zufälligerweise eine Brille hatte, die zum Outfit gepasst hat. 
Sollte euch das Armband auf den Bildern gefallen, habt ihr Glück, denn NewOne war so freundlich mir 3 weitere Exemplare aus dem „Buddha Summer Special„zur Verfügung zu stellen, welche ich schon bald verlosen werden. 🙂

27 Antworten

  1. Das Outfit macht echt gute Laune und sieht echt toll aus!

    Oh, wow, das Rosenquarz Armband hat es mir sehr angetan! Ich werde mein Glück versuchen 🙂

  2. Steht dir wirklich super und alles total abgestimmt! 🙂 Hose, BH, Top, Schuhe, Ohrringe ja sogar Nagellack und Lippi und Brille! Geil!

  3. Ich finde dir steht der Pferdeschwanz sehr gut!
    Was ich toll finde, ist, dass bei dir Shorts, BH und Lippen aufeinander abgestimmt sind 😉

    LG

  4. Das Outfit sieht wansinnig toll aus! Aber ich steh' ja sowieso auf Pink. 😀
    Und die Brille passt super! 🙂
    Die Armbänder sind super schön. 🙂

    Lieben Gruß,
    Jessica

  5. Wow, normalerweise gefallen mir die durchsichtigen Tops, bei denen man den BH sieht ja absolut nicht. Aber bei dir sieht das richtig stilvoll aus!

  6. Schönes Outfit 🙂 Die Kette ist wirklich top, hat mir sehr gut gefallen! Welcher Lippenstifte trägst du auf die Fotos? Lg Patricia

  7. oh dankeschön, das freut mich 😉
    Folgst du mir über GFC? Wirst nämlich irgendwie nicht in meiner Liste angezeigt!
    Ich folg dir nun auch, weil dein Blog mir auch gefällt! 😉

  8. Du siehst einfach so toll aus. Da möchte man gleich mitlächeln. Nicht wie bei den verkrampften miesepetrigen Fotos auf den meisten Modeblogs 🙂
    Und vor allem siehst du in Pink überhaupt nicht tussihaft aus, sondern süß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert