BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Svenjas Blogger-Geburtstags-Gewinnspiel – Set 3

Heute habt ihr die Chance, das dritte und somit letzte Geschenk-Set  unseres großen Geburtstag-Gewinnspiels zu gewinnen. Ich freue mich sehr, dass die Sets bisher bei euch so gut ankommen, denn ich habe mir wirklich viele Gedanken und Mühen bei der Zusammenstellung gemacht. Das Gewinner-Set 1 wurde sogar schon von Puppenkönig in Empfang genommen. -> klick

Daher folgt heute zum krönenden Abschluss auch noch das Set, welches mein persönlicher Favorit wäre:


Ihr findet in diesem Set das Christina Aguilera „Secret Potion“ Duftset, bestehend aus dem EdP in der 15 ml Größe, einem Duschgel in 50ml, sowie einer passenden Bodylotion in ebenfalls 50ml.
Dieser sinnlich-orientalische Duft ist sicher eher etwas für den Abend, für den großen Auftritt. Er ist sexy und exotisch und bietet eine Kombination aus Früchten und Blüten.

Dazu bekommt ihr die Manhattan „The Fabulous“ Eyeshadow Palette mit Spiegel und Applikator. Drei matte Farben in zartem rosé, flieder und einem aubergine-braun werden ergänzt durch einen goldig-schimmernden Highlighter-Ton und ergeben so ein romantisch-verspieltes AMU. Diese Palette ist genau das Richtige für die „Mädchen“ unter uns, die softe Töne bevorzugen.

Damit die Eyeshadow-Palette richtig wirken und eure Augen strahlen können, bekommt ihr noch das Nonique Augenpflege Serum „Tropical“, das für alle Hauttypen geeignet ist und durch seine Bio-Inhaltsstoffe viel Feuchtigkeit spendet und die Haut geschmeidig macht. Es ist zudem frei von synthetischen und künstlichen Farb- und Duftstoffen, ohne PEDs, Parabene, Silikone oder Paraffin und tierversuchsfrei hergestellt.

Abschließend ist auch in diesem Set eine Gesichts-Maske der der UK Firma Montagne Jeunesse  enthalten. Es handelt sich um die „Erdbeer Maske“, die dank ihrer fruchtigen Inhaltsstoffe  feuchtigkeitsspendend wirkt.

Wie könnt ihr teilnehmen und bis wann?
Um das heutige letzte Set zu gewinnen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag  und verratet mir euren liebsten Beauty-Trick, der euch strahlen lässt – egal ob eine selbstgemachte Maske, eine bestimmte Technik, ein Produkt, eine Angewohnheit. Eure Mail sollte bis Sonntag den 26. August um 24 Uhr bei mir sein, denn danach läuft das Gewinnspiel aus.
Wie auch beim letzten Mal gilt: Jeder darf mitmachen, aber ihr solltet Leser dieses Blogs sein. Ich öffne die Verlosung international. Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis, denn im Falle eines Gewinns müsst ihr mir eure Kontaktdaten schicken. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Ich ermittle die Gewinner über random.org.
Auch heute habt ihr noch mal die Möglichkeit auf eine zweite Gewinnchance, nämlich indem ihr  einen Blogbeitrag auf eurem eigenen Blog dazu schreibt (Bilder dürfen gerne benutzt werden) und mir dann bitte 2 Kommentare (einen mit eurem Kommentar, einen mit demselben Kommentar UND dem Link zu eurem Blogpost) hier postet.

Und nun drücke ich euch noch einmal allen die Daumen und hoffe auf zahlreiche Kommentare von euch!


67 Antworten

  1. Uii das sind schon wieder so tolle Gewinne.
    Also als Beauty Tick würde ich zum Einen sagen, dass ich furchtbar gern LE Produkte kaufe ^^ Und zum Anderen, dass ich die Farbe des Blushes auswähle in dem ich vor dem Schminken gucke, welche Farbe meine Wangen haben, also ob sie eher rosa,rot,'korall' gefäbrt sind … Einbildung ist auch eine Bildung haha ^^

  2. Mein absoluter Beauty-Tipp sind die Gesichtsmasken von Balea – die sind, für kleinen Preis, einfach nur toll. Das Gesicht ist danach wirklich erfrischt und man fühlt quasi wie man mehr strahlt 🙂
    Das Augen-Roll-On von Alverde ist mein zweiter Tipp. Erfrischt super und bringt die Augen zum strahlen!

  3. Ein wirklich toller Gewinn 🙂

    Mein Trick ist Uralt und sehr einfach… für zwischen durch um frisch zu wirken- einfach mal was in die Wangen kneifen 😉

    LG Jessi (beauty-styles@gmx.de)

  4. Wow! Dieses Set finde ich wirklich schön. Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera sehr.

    Meinen liebsten Beauty-Trick? Ich habe nicht wirklich einen.. in letzter Zeit benutze ich nur gerne Vaseline – gut für die Lippen sowie für die Wimpern, finde ich. Jeden Abend ein bisschen Vaseline auf die Lippen und auf den oberen Wimpernkranz tupfen, dann habe ich morgens ein schönes Gefühl – fühle mich beinahe frisch, die Lippen butterweich.

    Liebe Grüße ♥

  5. Mein Beauty – Trick:

    Oft habe ich keine Zeit für den Friseur.
    Overnight-Kuren mit gehaltvollen Pflegestoffen (und Ölen) sorgen dafür, dass mein Haar trotzdem top gepflegt aussieht.
    Abends auftragen, Haare in ein Handtuch wickeln, über Nacht wirken lassen.
    Am Morgen einfach auswaschen und schon sind sie perfekt und bereit zum stylen (:

  6. hä? Kommentar oder E-Mail?^^ Etwas verwirrend.

    Aber ein sehr sehr schönes Set, über das ich mich sehr freuen würde.

    Mein Beauty-Trick? haha ich muss schon lachen bevor ich überhaupt anfange.
    Meine Ma hat mir, als ich in die Pupertät kam, erzählt, dass kalte Teelöffel gegen Augenringe helfen. Und joa, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Augen mal wieder gaaanz schwer sind, dann werden halt mal 2 Teelöffel (am besten noch aus dem Kühlschrank) auf die Augen gelegt 🙂

    Bitte nicht auslachen…^^

  7. Hallo!
    Gerne würde ich mit dir ein gegenseitiges Interview führen! Sieht wirklich hübsch aus dein Blog und auch die, die du schon vorgestellt hast :* meld dich einfach per E-Mail<3

    lara-ira@gmx.de

  8. Mein "Wunderprodukt" ist das Aquasource Nuit von Biotherm. Ich massiere das Gel jeden Abend, nach dem abschminken, in meine Gesichtshaut ein und so bekommt selbst meine von Natur aus trockene Haut absolute Feuchtigkeit, um zu strahlen! 🙂

    GFC: Madeline
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

  9. Ich mach sofort mit 😀 Leser bin ich ja ^^
    Und zur Frage:
    Ich wärme meine Wimpernzange immer auf, damit hält das besser und länger 😀
    Liebste Grüße Kristina <3
    kleffo@gmx.de

  10. Hey 🙂 So tolles Gewinnspiel *__*
    Mein "Beauty.Trick" ist ganz einfach: haare
    (vorallem jetzt im sommer) Lufttrocknen lassen! macht tolle Wellen und zaubert den WET-Look! 🙂

    Liebe Grüße,
    Teresa

  11. Ich liebe Highlighter am Auge. Am liebsten verwende ich dafür den Matt Lidschatten in Warm Vanilla von Alverde, der leider aus dem Sortiment geht. Aber ich liebe ihn dafür. Dann sehe ich wirklich 1000x frischer und wacher aus 🙂

  12. Hallo,
    wieder ein schönes GEwinner-Set 🙂
    Mein Beauty-"Trick" ist ganz einfach: zuerst pflegen (reinigen, Gesichtswasser, Augencreme, Gesichtscreme) und anschließend entweder Foundation (wenn ich ins Büro gehe) oder BB-Cream auftragen. und immer etwas die Augen betonen, da sieht man gleich vieeeel frischer und munterer aus!! 😉
    LG Petra

  13. Ich benutzte ein Dampfbad für's Gesicht mit Kamillienblüten, dann mach ich eine selbst gemachte Gesichtsmaske die so geht: Eine Scheibe Ananas oder Papaya pürieren, 3 Erdbeeren, eine halbe Gurke, 1 TL Honig, 1 TL Joghurt zusammenmixen…die mach ich im Sommer. Im Winter benutz ich die Regulierende Reinigungsmaske von Haut in Balance Mineral…& auf meine Augen mach ich dann Gurken rauf.Dannach wasch ich mein Gesicht mit einer Naturseife die ich Aus Marokko habe und mach noch mal ein peeling von L'oreal Paris Perfect clean…Das alles mach ich nur 1 mal in der Woche, jeden tag wer viel zu umständlich…Die selbstgemachte Maske mach ich nicht jede woche manchmal nehme ich dann doch lieber die Frische-Maske mit Zitronenschalen von Yves Rocher…Dann noch genügend schlaf ist ganz wichtig wenn man nicht ausgeschlafen aussieht kann man nicht strahlen, und dann noch ein Lächeln. Ein Lächeln bewirkt meiner meinung manchmal Wunder und ist besser als jede Maske der welt…:) So ich glaube das war alles auf alle fälle, fällt mir nichts mehr ein 🙂

  14. uuui, ich bin die erste!! Mein-Trick: Das Balea Young Wasch-Gel ist ein muss für meine Abschminkroutine. Riecht superfruchtig, bekommt das Make-up (bis auf die augen) supergut ab und ist dazu auch noch günstig!
    liebe Sommergrüße,
    beccy♥♥♥

  15. Also erstmal vorne weg – das ist wirklich ein sehr schönes Set zum Gewinnen. Leute macht mit. 😉
    Ne 2. Chance gibts nicht. 😀

    Mein Trick – ausgeruht!
    Rechtzeitig im Bett damit die Haut genug Entspannung krieg &falls es doch nicht geklappt hat – morgens schnell eine entspannungs/erholungs oder feuchtigskeits Maske ins gesicht &anschließend eincremen. 😀 Das klappt suuper. 😀

    Grüüüßee Supersam

  16. Hallo 🙂

    Was ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch liebend gerne mit!

    Ich mache mir öfters eine Gesichtsmaske selber 🙂 Das Rezept habe ich von einer guten Freundin bekommen:

    Zutaten:

    3 EL Mandeln
    2 TL süsser Rahm
    1 TL Honig
    heißes Wasser

    1. Die drei Esslöffel Mandeln zu feinem Pulver zermahlen
    2. Dieses Pulver mit zwei Teelöffeln süßem Rahm und einem Teelöffel Honig vermischen
    3. Mit heißem Wasser auffüllen bis eine streichfähige Paste entsteht
    4. Peeling auf das Gesicht auftragen und 20 Minuten einwirken lassen
    5. Peeling mit vorsichtig abwaschen und dabei noch einmal leicht einmassieren

    Liebe Grüße,
    Ivonne

  17. Kommentar Nummer zwei mit Blogpostlink:

    Hallo 🙂

    Was ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch liebend gerne mit!

    Ich mache mir öfters eine Gesichtsmaske selber 🙂 Das Rezept habe ich von einer guten Freundin bekommen:

    Zutaten:

    3 EL Mandeln
    2 TL süsser Rahm
    1 TL Honig
    heißes Wasser

    1. Die drei Esslöffel Mandeln zu feinem Pulver zermahlen
    2. Dieses Pulver mit zwei Teelöffeln süßem Rahm und einem Teelöffel Honig vermischen
    3. Mit heißem Wasser auffüllen bis eine streichfähige Paste entsteht
    4. Peeling auf das Gesicht auftragen und 20 Minuten einwirken lassen
    5. Peeling mit vorsichtig abwaschen und dabei noch einmal leicht einmassieren

    Meinen Blogpost findest du hier:

    http://einfachzweifach.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-chamys-diary-teil-3.html

    Liebe Grüße,
    Ivonne

  18. diese Set ist sooo perfekt für mich! Ich muss es haben 🙂 Mein liebster Beautytrick bzw. mein liebstes Produkt ist bzw. sind gleich zwei Produkte auf die Ich niemals verzichten könnte… schwarzer Eyeliner und Concealer. Ohne geht bei mir wirklich nichts! mit meiner Concealerpalette kann Ich alle Unreinheiten, Augenschatten und Narben abdecken und mit dem Eyeliner strahlen meine blauen Augen so schön 🙂

    Ich hoffe sooo sehr, dass Ich dieses Mal genug Glück habe und gewinne! Das Parfum von Christina Aguilera ist seit knapp 1 Jahr mein Lieblingsduft, die Lidschattenfarben würden perfekt zu meinen Augen passen und die anderen Produkte würde Ich auch zu gern mal testen 🙂

    Name: Mimi – Email: schellyv@aol.de

    (gleich kommt noch ein Kommentar mit meinen Posts über dein Gewinnspiel)

  19. Also .. Viel Schlaafen !!!! und eine kaffemaske.. einfach kaffepulver mit wasser mischen & dann ab mit der pampe ins gesicht. für meine haare benutze ich öfters ne olivenölkur, ich denke dass sich das von alleine erklärt, oder ? 🙂

    Liebe Grüße und ich würd mich wirklich sehr über das paket freuen 😀

  20. Ich finde dass ein frischer Teint das Aussehen strahlen lässt! Ich benutze immer ein rosiges Blush, z.B. Rosewood forest von Catrice und darüber dann einen Highlighter, und schon strahlt mein Gesicht! 🙂
    Viele Grüße
    Lina

    annalina@online.de

  21. Super Verlosung 🙂 Ich mache sehr gerne einen weißen oder hautfarbenen Kajal auf die Wasserlinie… Das bringt meinem Auge so ne Art Hundeblick 😀

  22. Ich hab vor kurzem die neue Garnier Tagescreme gegen Pigmentflecken für mich entdeckt, da sie auch ein wenig gegen rote Flecken etc. hilft.
    Seit ich diese Creme benutze, finde ich, hat sich mein Teint immens verbessert.
    Um ein wenig frischer auszusehen, nehme ich – wenn ich mich schminke – auf die Wasserlinie einen hellen Kajal, ABER keinen weißen, denn das sieht man doch meilenweit und wirkt künstlich. Ich finde deshalb den ganz ganz hellgelben Kajal von Essence LE Ready for Boarding als die beste Hilfe, dass meine Augen noch mehr strahlen. Komplett natürliches Ergebnis.

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Beate

    beate.lichtenwoerther[attt]yahoo[punkti]com

  23. Liebe Svenja,

    das letzte Set gefällt mir auch am besten. Secret Potion habe ich dieses Jahr meiner Schwester geschenkt und habe damals auch Gefallen an dem Duft gefunden.
    Die Manhattan-Palette enthält auch eher "meine" Farben, im Vergleich zu den anderen Sets. Genauso ist es bei der Augenpflege und der Maske: Kokos, Pina Colada, Erdbeer.. genau mein Fall 🙂
    Davon mal abgesehen.. Zum Strahlen bringt mich momentan diese Hitze, da muss ich gar nichts weiter machen ^^ Dennoch benutze ich diesen Sommer jeden Tag eine mattierende Gesichtscreme (für Mischhaut), entweder Alterra mit Pfirsich oder Alverde Perle. Seitdem ich die beiden im Wechsel benutze, hat sich mein Hautbild deutlich gebessert, obwohl ich davon schon "tolle" Haut hatte. Bin also total positiv überrascht und werde beide definitiv nachkaufen.. und das heißt etwas bei mir, da ich meistens lieber weiter experimentiere.

    Liebe Grüße,
    Kratzi

  24. Hallo liebe Svenja!

    Ich versuche dann auch nochmal mein Glück!
    Mein Beauty Trick: Essence Face Strips, die sind einfach toll und wie ein Pflaster zu entfernen. Reinigen die Poren einfach super und auch die feinen Härchen an der Nase gehen mit weg. 🙂
    Angewohnheit: Viel zu viele Balea Produkte kaufen wenn ich bei DM bin.

    LG Steffi
    steffi.91@live.at

  25. Ich versuch mein Glück auch mal, wäre ja echt cool, wenn ich gewinnen würde (:
    Das Set gefällt mir nämlich total^^

  26. Hey :DD
    Haarpflege ist das A und O! Damit meine Haare super glänzen verwende ich regelmäßige ein Arganöl von alverde und eine Aprikosenhaarmilch von balea. Auch Kuren helfen top. Besonders gut wirken sie ein, wenn man sie in der Saune drauf hat (:

    eMail: jessica.tuerpe@web.de

    glg, Jess :*

  27. Mein Beauty-Trick ist ein beigefarbener Kajal, den kann man nämlich für alles mögliche einsetzen: als Wachmacher auf der Wasserlinie, schön verblendet als Highlighter im Augeninnenwinkel und unter der Braue oder sogar als Abdeckstift für kleine Pickelchen 😉

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonoras.blog@gmx.de

  28. mein beauty tipp ist gliss kur hair repair es reperriert das har lässt es glänzen und verhilft zu einer wunderschönren durchkämbarkeit

  29. Ich verwuch mal mein Glück =)

    Mein Beauty-Trick:
    Eine Salatgurke schälen Kerngehäuse entfernen und das Fleisch der Gurke pürieren. Denn Gurkenmus aufs Gesicht,Hals und ins Dekollete auftragen 20 min warten und abspülen…
    Das ist erfrischend und spendet Feuchtigkeit

    LG

    Tripeame_papi@hotmail.com

  30. Mein Beauty Tipp ist: Einfach immer genug schlafen! 😉 Und vor allem Produkte für Kinder benutzen, weil in denen, zumindest in denen die ich benutze, extrem viel Pflege und weniger böse Chemie enthalten ist. 🙂
    Liebe Grüße, Finja

    finfa@web.de

  31. Ich will mein Glück dann auch noch schnell versuchen 🙂

    Mein Lieblingstipp ist eigentlich ein Beautyprodukt, nämlich der Augen Roll on von Garnier, ohne gehe ich nicht aus dem Haus 😉

    Liebe Grüße,

    Marion

    mayjoblog@yahoo.de

  32. 🙂 also das beste was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das wenn man sich haarfärbe mittel irgendwo an die haut schmiert es egal wie lang das drauf ist man das mit zigaretten asche super leicht abbekommt das ist zwar hemmer eklig und stinkt auch ein bisschen aber es funktioniert so gut und ist auch nicht ungesund so wie man immer sagt asche macht gesund 🙂 hihi

  33. wenn man sich mit Haarfärbemittel beschmiert dann kann man mit ziegaretten asche alles super einfach abmachen das ist zwar hammer eklig und stinkt aber es funktioniert so gut da gibts einfach kein besseres mittel finde ich und es heißt ja nicht umsonst asche macht schön ^^

  34. Es klingt vielleicht ein bisschen einfach, aber: genug Schlaf und viel frische Luft machen einfach den schönsten Teint. Und ansonsten kann man auch mal mit einer leichten, getönten Tagescreme nachhelfen 🙂

  35. Das ist mit Abstand das schönste der 3 Sets!!!

    Also meine Beauty-Tricks sind an sich ganz einfach:
    1.) Ein guter Highlighter (ich habe den high beam von benefit) auf Wangenknochen und unter die Augenbraue und
    2.) Schwarzer Kajal auf die obere Wasserlinie.

    Ohne diese beiden Tricks verlasse ich so gut wie nie das Haus ^^

    Viele Grüße, Maria

    Miss.Cherrychaos@gmail.com

  36. Und hier der Link zu meinem Post:

    http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/08/meine-liebsten-beauty-tricks.html

    Das ist mit Abstand das schönste der 3 Sets!!!

    Also meine Beauty-Tricks sind an sich ganz einfach:
    1.) Ein guter Highlighter (ich habe den high beam von benefit) auf Wangenknochen und unter die Augenbraue und
    2.) Schwarzer Kajal auf die obere Wasserlinie.

    Ohne diese beiden Tricks verlasse ich so gut wie nie das Haus ^^

    Viele Grüße, Maria

    Miss.Cherrychaos@gmail.com

  37. Mein Beautytipp: vor dem Schlafengehn unbedingt abschminken.. auch wenn man noch so müde ist, das ist ein absolutes Muss für reine(re) Haut 😉

  38. Ein sehr schönes Set. Ich liebe Christina's Duft und auch das Augenserum klingt vielversprechend.
    Mein absoluter Beautytip ist "kalt."
    Egal ob für den Teint, die Augen oder für die Haare. Kälte bringts einfach.
    Für glänzendes Haar – Haare kalt abduschen
    Für einen frischen Teint nach dem aufstehen – kaltes Wasser ins Gesicht.
    für Augenringe/schwellungen o. allg. müde Augen?
    – kalte (Kühlschrank) Löffel auflegen .

    Wenn ich kalt sage, meine ich aber auch kalt. Lauwarm gilt nicht ;).

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  39. Super gewinnspiel 🙂
    Ich lieeeebe die Schokomaske von Schaebens! 🙂 Meine Haut fühlt sich dadurch viel besser und gereinigt an 🙂 Außerdem schmeckt die Maske soooowas von lecker haha (man kann die nämlich auch essen) 🙂

    bengue.x3@hotmail.de

    Liebe Grüße! ♥

  40. Um am Morgen direkt frisch in den Tag zu starten, benutz ich den einfachsten 'Beauty-Trick' überhaupt – kaltes Wasser ins Gesicht spritzen! Man ist sofort wacher und der Tag kann losgehen! 🙂

  41. Tolles Gewinnspiel=) ich mache auch mal mit=)
    Meine E-Mail Nine.Sternenmaedchen@gmx.de

    Und mein Beauty-Tipp: Natürlichkeit
    Oft sehe ich auf meine Schule zahlreiche Mädchen rumlaufen die geschätzte 5cm Make-Up Schichten tragen. Die meisten dieser Mädchen wären meiner Meinung nach ohne Make-Up viel hübscher..klar überdeckt man mal die eine oder andere Hautunreinheit oder verschafft sich dadurch einen ebeneren Teint, aber man sollte es nicht übertreiben am Ende ist natürlich bleibeb eh immer das beste;)

    Liebe grüße

  42. Ich trage immer etwas weisser Lidchatten in mein inners Auge auf. Das macht meine Augen offener.
    Ich finde den Gewinn echt super cool, vorallem das Duftset wollte ich mir scho länger kaufen. Ich finde es auch super das du die drei Gewinne in drei Etappen verlost.
    Meine E-mailadresse werde ich dir geben, falls ich gewinnen würde.
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt und wusste nicht ob ich das auch als zweite Gewinnchange gelten lassen kann. Kann ich das?

  43. Meine Beuty-Trick ist eine Gesichtsbürste.
    Morgens und abends einfach beim Gesichtsreinigen damit den Reinigungsschaum einmassieren. Die Haut wird gut sauber und richtig weich. Außerdem hat man danach immer einen rosigen Teint 🙂

    Liebe Grüße
    Padii
    ( Patrizia.Massar[ät]web.de )

  44. Mein Beauty-Tipp ist viel Sport treiben, sich Erholung gönnen und gesunde Ernährung. Eine Gesichtsmaske mit Quark und Gurken wirkt auch Wunder.

    Ich folge den Blog via GFC als Rosenherz87.

    Email: flurry@web.de

  45. Chung toi chuyen:
    – bang hieu quang cao
    – dich vu in uv
    – chu noi inox
    – chu hut noi
    – hop den mica
    Lien he sdt/zalo: 0947.85.0022
    Website: dinhphanadvertising.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert