BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Gewinnt ein stylishes NewOne-Armand mit dazupassendem Nagellack!

Heute habe ich mal wieder eine Kleinigkeit für euch. NEW ONE hat mir vor einiger Zeit diese tollen Buddha-Armbänder zugeschickt. Mein Exemplar konntet ihr ja schon in diesem Outfit-Post begutachten und nun seid ihr an der Reihe.

Zu gewinnen gibt es je ein stylishes NewOne Buddha-Armband und einen dazupassenden Nagellack aus der aktuellen Manhattan Blogger-Kollektion.

Set 1″ besteht aus einem hübschen rosa-türkis-farbenen Band und dem beliebten 07S – Green Chai Nagellack.

„Set 2“ besteht aus einem eher bräunlich und blau gehaltenen Armband und als Nagellack ist der 06S – Organic Mould dabei.

„Set 3“ ist für diejenigen, die es lieber schlicht mögen. Zu gewinnen gibt es ein schwarzes Buddha-Armband und den Nagellack 01S Acai Power Berry.

Und hier wie ihr mitmachen könnt:
– Ihr müsst nicht (!) Abonnent meines Blogs sein, aber natürlich freue ich mich über neue und alte Abonnenten, da es ja ein kleines Dankeschön an treue Leser sein soll.
– Da das Gewinnspiel von NewOne gesponsert wurde, wäre es nett, wenn ihr deren Facebook-Seite liken würdet. (Da ich nun schon einige Mails von Leuten bekommen habe, die kein Facebook-Profil haben, ist es kein „Muss“, aber es wäre eben nett von euch, wenn ihr die Seite liken würdet! ;-))
– Sucht euch ein Set aus, welches euch am besten gefällt, und schreibt mir eine eine Mail mit dem Betreff „Set 1“, „Set 2“ oder „Set 3“ an carmilein@hotmail.com.
– Wenn ihr Lust (!) habt könnt ihr über die Verlosung twittern, facebooken oder bloggen. Dazu dürft ihr gerne das Gewinnspielfoto verwenden. Ihr erhaltet dafür ein zusätzliches Los. Dazu einfach eine zusätzliche Mail mit dem Blog-/Twitter-Link schicken.

Die Verlosung läuft bis Samstag 15. September und ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

13 Antworten

  1. Ich auch nicht, habe voriges Jahr entschieden aus fb auszutreten. Bin heute das erste Mal hier gelandet, da ich nach der Weinbergstraße in Gumpoldskirchen gegoogelt habe. Sehr schöne blog Seite habt ihr. Fühlt sich so harmonisch und chillig an hier 🙂 Gratuliere! Wünsche weiterhin viele nette Ideen!

  2. Hey und hallo aus Bochum. Schönes Design und schöne Beauty-Themen. Bin begeistert. Komme gerne nochmal wieder. Liebe Grüße, Chris

  3. ich find alle 3 toll. ich kann mich nicht entscheiden. kann man denn nicht für alle 3 mitmachen 😀
    1 und 3 sind meine lieblinge

  4. Ich mache mit ! Die Armbąnder sind supper toll doch so richtig gefallen tut mir set 2, ich liebe diese Kombination ♥

    E-mail: annacashmere@hotmail.de

    Abbonieren tuh ich Dich sogar sehr gerne, Deine Posts gefallen mir richtig ! 🙂

    NewOne like ich bei Facebook als Anna Bella…
    Und sowieso habe ich das Bild von dem Gewinnspiel auf mein Blog reingestellt:

    http://www.CashmereBella.blogspot.de

    Nicht wundern, dass mein Blog auf Polnisch ist, wohne trotzdem in Deutschland 🙂

    Schöne Grüße :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert