BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Monument Valley und ein kleiner Haul

Wie versprochen melde ich mich heute mit den ersten Bildern aus unserem USA-Urlaub und – wie könnte es anders sein – mit einem Mini-Haul direkt dabei.

Nachdem wir ein paar Tage bei meiner Familie in der Nähe von San Diego verbracht haben, ging es für uns zunächst ins Monument Valley. Leider hat es am Abend recht stark geregtnet, was nicht nur unüblich für die Jahreszeit und Gegend ist, sondern uns auch die Foto-Chancen genommen hat. Dafür war der Sonnenaufgang dann besonders schön und noch dazu gemütlich, denn wir konnten ihn von unserem Balkon aus genießen. Wer mir bei Facebook folgt, der kennt dieses Bild vielleicht schon, für alle anderen hier der grandiose Ausblick:

Was den Mini-Haul anbelangt, so ist noch nicht viel zusammen gekommen, da wir ja noch nicht ganz so lange da sind. Aber einige Produkte wollte ich nicht unbedingt von zu Hause mitnehmen, denn die vier Koffer (!!) waren eh schon so voll. Gekauft habe ich dann also:

Suave „touchable finish Hairspray“ und „Dry Shampoo“ – beides Produkte, die ich immer benutze, aber nicht von Deutschland aus im Koffer mitnehmen wollte. Da Suave nicht nur günstig ist, sondern auch einen guten Ruf hat, habe ich zugeschlagen. Für je 3$ je Produkt leisten beide überzeugende Arbeit, besonders das Trockenshampoo riecht super und hält wirklich lange an. Ic denke, man könnte nach dem Auftragen sogar noch 2 Tage lang auskommen, so sauber wirken die Haare. Aber gut, wer will das schon?! Mit dem Haarspray muss man etwas vorsichtig sein, sonst „betoniert“ es die Haare, aber es gibt wirklich fantastischen Halt.

Suave „24 hour protection“ Deo in der Duftrichtung „powder“ und organix „renewing moroccan argan oil“ Haarpflege – auch beides Produkte des täglichen Bedarfs. Von dem Deo (um 2$) bin ich seit unserem ersten USA Urlaub ein Fan, denn ist ist sicher uns sanft zugleich, zudem liebe ich den leicht pudrigen Duft des Sticks. Die Haarpflege habe ich mal auf Youtube gesehen, sie hat damals ganz gut abgeschnitten und wurde mit dem sehr viel teureren Moroccanoil vergleichen. Ich muss sie erst noch testen und kann daher noch nichts über die Qualität sagen, aber mit rund 10$ für das Travel-Set war sie doch recht günstig. Enthalten sind Shampoo, Conditioner und ein Pflege-Öl.

Clinique Chubby Sticks – wer kennt sie nicht?! Dieses Set habe ich im Outlet gefunden und bei einem Preis von rund 25$ konnte ich nicht widerstehen. Die Sticks sind etwas kleiner als die einzeln verkauften produkte, aber ich denke zum Ausprobieren sind sie somit genau richtig. Enthalten sind die Farben , sowie eine kleine Kosmetiktasche.

Wenn ihr Lust habt, dann versuche ich öfter mal solche Beiträge zu schicken, in denen ich euch ein paar Eindrücke von der Fahrt und vielleicht kleine Hauls zeige. Grade jetzt, wo es auf dem Blog kurzzeitig etwas ruhiger ist, wäre das vielleicht eine nette Abwechslung – was meint ihr? Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

15 Antworten

  1. Das Foto ist echt schön <3 *neidisch sei*
    So ein paar Eindrücke, gerade über Land und Leute, wäre wirklich super (:

  2. Ich mag solche Posts und lese so etwas gerne – Also, ja, gerne mehr, Svenja 🙂
    Das Clinique-Set ist ja eine tolle Ausbeute… und noch dazu ein Schnäppchen, das hätte ich auch mitgenommen.
    Lieber Gruß

  3. @Bee Danke – und ich habe grade gesehen, dass die Farbbezeichnungen nicht übernommen wurden 🙂 Der Vollständigkeit halber also hier, enthaten sind: "whole lotta honey", "mega melon", "woppin watermelon" und "super strawbery", LG

  4. Ich hoffe ich hatte mich noch nicht für deinen Kommentar bedankt, denn das tue ich jetzt ;D Und ich freue mich immer über neue Leser 🙂

    Ich mag deinen Header irgendwie, der Stil ist cool.

    LG ♥

  5. die chubby sticks sind ja mal toll! ich würd mich über urlaubs updates freuen, finde das immer ganz spannend! 🙂

  6. wow – 4 chubbys!!! da hätte ich also auch zugeschlagen..:)

    du hast tolle beiträge und schöne fotos auf deinem blog – weiter so!:)

    liebe grüsse
    lanoe

  7. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert