BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Chic in Türkis

Erstmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu den gestrigen Bildern. Hat mich wirklich sehr, sehr gefreut! ♥

Heute gibt’s – nach dem Dirndl-Beitrag vom Dienstag – einen zweiten Outfit-Post diese Woche. Hatte ja vor meiner Blogpause einige Outfits fotografiert, wovon ich euch noch ein paar „besondere“ zeigen möchte, bevor sie auf der Speicherkarte verstauben und irgendwann gelöscht werden. (Ja ich lösche den Großteil meiner Outfit-, Nagellack- und Haul-Fotos wieder und sichere sie nicht auf meiner Festplatte.)

Hose: Forever18, Top: Only, Blazer: H&M, Schuhe: Deichmann, Kette: Forever 21, Ring: HotHoops

Dieses Outfit habe ich zum Finale des „Nivea Familienfests“ und der anschließenden After-Show-Party getragen. Wollte eine Mischung aus elegant, aber trotzdem leger und nicht zu overdressed. Immerhin musste ich den ganzen Tag damit rumlaufen, sitzen, arbeiten, etc.

Hier seht ihr auch die neuen Armbänder getragen. Irgendwie stehe ich im Moment auf so dünne Perlenarmbänder, da man sie super miteinander kombinieren und aufs Outfit abstimmen kann. Hier habe ich z.B. die türkisen und die petrolfarbenen Armbänder gemixt.

Schönen Start ins Wochenende!

10 Antworten

  1. Wunderschön auf einander abgestimmt <3 Ich liebe Türkistöne! Und das Nailart und der dazu passende Ring sieht echt toll aus!

  2. Das Outfit ist schlicht und schick zu gleich. Hat auch was vom Businessgirl. Steht Dir gut und Du wirkst sehr professionell auf mich. 🙂
    LG Nati

  3. Nee, das Päckchen ist bis jetzt noch nicht angekommen – vllt. nächste Woche, denn eine Woche Wartezeit ist ja normal, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert