BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Auflösung Adventskalender Türchen 12 & 14

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an dem Gewinnspiel zu unserem 12. Türchen und 14. Türchen des Blogger-Adventskalenders.

Mittlerweile habe wir mit Hilfe von random.org die Gewinner ermittelt. 🙂

Über das Yves Rocher Set mit Lidschatten, Puderperlen und Duft freuen darf sich:

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi, das Päckchen macht sich zum Beginn der nächsten Woche auf den Weg zu dir und ich hoffe, du hast viel Freude damit!

Das weihnachtliche LUSH-Set findet den Weg zu: 

Alle, die heute leider nicht gewonnen haben sollten kein Trübsal blasen, sondern am 21.12.12 dabei sein, wenn ich hier wieder ein Türchen – diesmal das letzte für uns in diesem Jahr – öffne, denn es gibt so kurz vor Weihnachten noch mal einen tollen Gewinn!

3 Antworten

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert