BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

New in: Ein Urlaubs-Haul aus den USA

Natürlich habe ich die Zeit im Urlaub genutzt, um in Ruhe durch diverse Drugstores, Walmart und das Kosmetik-Outlet zu stöbern. Dabei sind doch so einige neue Produkte ins Körbchen gewandert, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Ich habe erst mal nur ein paar wenige Detailaufnahmen gemacht, da es doch zu umfangreich wäre jedes Produkt einzeln zu zeigen. Aber wenn ihr Interesse an einem bestimmten Produkt habt, dann lasst es mich wissen.

Für mein Gesicht durfte mit:

  • Milani – even-touch Powder Foundation „02 Fresco“
  • NYC – Smooth Skin Bronzer „720A Sunny“
  • Wet n Wild – MegaGlo „345 Catwalk Pink“ 
  • Revlon – Colorstay Whipped Creme Makeup „200 Sand Beige“
  • Physicians Formula – 100% Mineral BronzeBrightener „Light Bronzer“
  • Covergirl – clean sensitive skin pressed powder „210 classic ivory“

Als Blush-Addict konnte ich mich nicht zurückhalten bei:

  • Wet n Wild – coloricon Blusher „832E Heather Silk“
  • Estee Lauder – silky powder blush „Peach Nuance“ 
  • Rimmel London – Lasting Finish Blush „Autumn Catwalk“
  • Hard Candy – Fox in a Box Blush „Spicy & Sweet“
  • Mac – Powder Blush „Pink Tea“
  • Mac – Beauty Powder aus der „Chenman LE“ in „Play it Proper“
  • NYC – Color Wheel Mosaic Face Powder „723A Pink Cheek Glow“
  • Wet n Wild – coloricon Blusher „833E Mellow Wine“

Für die Augen und Lippen habe ich nicht so viel eingekauft, lediglich:

  • Clinique – Colour Surge Eyeshadow Quad „Black Honey“
  • Maybelline – Define-A-Line Eyeliner „805 brownish black“
  • Covergirl – lashblast fusion Mascara „very black“
  • Physicians Formula – shimmer strips eye enhancer „Bronze Collection“
  • Elf Eyelash Curler
  • Wet n Wild – coloricon eyeshadow collection „736 Petal Pusher“
  • Revlon  – Just Bitten Kissable Balm Stain „025 Sweetheart“ 
  • Revlon – Just Bitten Kissable Balm Stain „030 Smitten“

An Bath and Bodyworks Körperpflegeprodukten habe ich mich entschieden für:

  • Malibu Heat Bodylotion
  • Sweet Cinnamon Pumpkin Bodylotion
  • Secret Wonderland Shower Gel
  • Malibu Heat Shower Gel
  • Honey Autumn Apple Bodylotion
  • Sweet Cinnamon Pumpkin Fragrance Mist

Einen ersten kleinen Haul hatte ich euch ja bereits von Unterwegs gezeigt, diese Produkte habe ich hier demnach auch nicht nochmal aufgeführt. Und natürlich habe ich einige Produkte für euch gekauft, die ich zu einem späteren Zeitpunkt hier verlosen werde – ihr könnt also gespannt sein!

Und – was sagt ihr zu meinem Einkauf? Was habt ihr denn zuletzt so gekauft?


14 Antworten

  1. Whoa, so viele Blushes!
    Ich finde das so viel besser, wie man dort Mascara kaufen kann. Garantiert Ekelkundinnensicher!

  2. Das sieht alles so toll aus, besonders der Blush von Estee Lauder <3 Pack alles in ein Päckchen und schick es mir ;D

  3. Wow das sind ja uuuunglaublich viele Produkte, wahnsinn 🙂
    Vorallem das Estee Lauder Rouge sieht total schön aus.. ich mags gern, wenn was so einen Farbverlauf hat und man somit sein Makeup variieren kann ohne dass man sich verschiedene Produkte ins Gesicht klatschen muss 😀
    Ich war in letzter Zeit in punkto Makeup Käufe relativ brav & hab mich zurückgehalten.. dafür hab ich heute mal wieder meine Hausapotheke fleissig "gesponsert" :/

  4. Wow so viel tolle Sachen.
    Da bin ich auf jeden Fall auf die Reviwes gespannt.

    Kannst du vlt noch die Preise dazu schreiebn?

  5. @Julia LOL – ich mache dir einen anderen Vorschlag: Im neuen Jahr werde ich eine Verlosung machen mit produkten, die ich extra aus den USA mitgebracht habe. Wenn du willst, kannst du dann dein Glück versuchen und dann vielleicht ein paar eigene Produkte gewinnen 😉

  6. Die wet'n'wild Blushes finde ich sehr interessant. Wie findest du die denn?
    Natürlich sind die Revlon Stains auch super, aber die bekommt man ja nur online und leider nicht vor Ort 🙁
    Die Bath & Bodyworks Produkte klingen auch allesamt toll. Leider gibts die in Deutschland ja nicht.

  7. @KratziIch bin mit der Qualität der Blushes sehr zufreiden, die Farbabgabe ist toll, verblendbarkeit und Haltbarkeit überzeugen ebenfalls. Ich habe eine Nuance (Farbname muss ich nachsehen, bin grad nicht daheim), die etwas "staubt", aber wenn man den Pinsel etwas abklopft, gibt es keinen Fallout im gesicht. Was die anderen Produkte anbelangt, muss ich dir leider recht geben – die gibt es hier nur über solche Kanäle wie Ebay oder Amazon 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert