BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Blue & Orange

… oder „Willkommen in meinem Bett“. 😉

So, heute kommt direkt noch ein zweiter Post, da ich einfach soooo viele Fotos noch auf der Speicherkarte habe und sie gerne noch im alten Jahr bloggen würde. Deshalb nach meinen Last-Minute-DIY-Weihnachtsgeschenkideen noch ein Outfit-Post. Getragen habe ich es heute zu unserem Weihnachtsessen mit Freunden. Wir luden zu unserem Lieblingsmexikaner ein, wo das Essen so unglaublich lecker war! Jetzt bin ich aber pappsatt!

Fotos sind leider dank des Lichtes ziemlich mies und von der Farbe verfälscht. Außerdem habe ich keinen guten Fotoplatz gefunden. Stellt euch also bitte noch schwarze Nieten-Stiefel dazu vor, aber mit denen wollte ich nicht unbedingt ins Bett. 😉 Stulpen sind sicher Geschmacksache, da es aber a*schkalt war und wir viel im Freien waren, ging’s ausnahmsweise nicht nur um Schönheit.

Rock: Ann Christin (aktuell), Top: Pimkie, Gürtel: Forwever18, Stulpen: Takko, Ohrringe: Oasap* (aktuell)
Schönes Vorweihnachts-Wochenende!
*PR-Sample

9 Antworten

  1. gefällt mir und ich muss sagen ich mag stulpe total! hach du bist einfach ne hübsche.

    liebe grüße und schöne weihnachten <3

  2. Ich find das Outfit sehr toll, sehr Sixties! Du hast da auch total das Gesicht dafür. Und ich liebe diesen Stil ja heiß und innig 😀 Bin also begeistert! 🙂

  3. die fotos sind super super schön!
    ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

  4. I don't have enough strength to do so much work already, but there was little time to correct my grades, so I decided to buy college essay, thanks to which my academic performance improved significantly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert