BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

And the winner is…

Eigentlich wollte ich mir mit dem Auslosen ja etwas Zeit lassen, aber da schon sooo viele nachgefragt haben, wer nun der Gewinner ist, bin ich heute extra früh aufgestanden und habe mich ans sortieren der Mails gemacht. Insgesamt haben stolze 347 Mädels teilgenommen, was mich echt geflashed hat. Einige haben auch Gebrauch des Zusatzloses gemacht und so kam man auf 454 gültige Teilnahmen. 

Spaßig das zu ordnen und dann nen Gewinner zu ziehen… 😉 Ich habe jetzt auf alle Fälle Kopfschmerzen, aber nun endlich die zwei Gewinner ermittelt:

Set 1 bleibt in Österreich und geht an The ME Fashion, welche mit einem Zusatzlos teilnahm. 
Bin zum ersten Mal auf ihren Blog, finde es aber ziemlich cool, dass er teilweise auf italienisch geschrieben ist. 🙂
Set 2 geht nach Deutschland an die bloglose Tatjana-Sophie H..
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Kosmetikartikeln und neue Verlosungen sind bereits geplant bzw. habe hier auch schon Sachen liegen, die darauf warten neue Besitzer zu finden. 🙂 Schon nächste Woche wird ein neues Gewinnspiel starten und ich weiß auch, dass Svenja noch ein bisschen was für euch aus den USA hat. 😉
Übrigens habe ich wirklich alle Mails durchgelesen und war von manchen echt berührt, weil ich die so süß fand… Finde es deswegen immer schwer, dass ich nicht für alle was habe, wollte mich aber  an dieser Stelle für die lieben Worte bedanken!!! 

13 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch and die beiden glücklichen Gewinner 🙂 Mögen sie wunderbare Looks mit den Sachen schminken! Ich wünschte ich hätte auch teilgenommen, aber ich bin erst gestern auf deinen Blog gestoßen, da war es schon zu spät. 🙂

  2. wow, herzlichen glückwunsch an die beiden gewinnerinnen! das sind ja wahnsinnig viele teilnahmen, aber kein wunder bei den sets 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert