BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Fragen // Wünsche // Anregungen // Kritik

Da in den nächsten Wochen vermutlich nicht so viel privates von mir kommen wird (Kosmetikjunkies werden auf ihre Kosten kommen, die anderen eher erst wieder danach), dachte ich mir ich starte mal wieder eine kleine Fragenrunde.

Im Moment komme ich ja leider nur spärlich dazu eure lieben Kommentare, Mails, Fragen auf Facebook,… zu beantworten. Svenja ist zwar so lieb, die „allgemeinen Fragen“ abzuarbeiten, aber es kommen halt doch auch immer wieder spezielle Fragen („Mit welcher Haarfarbe hast du deine Haare gefärbt?“, „Wie hast du die Bloggrafiken erstellt?“, etc.), die sie nicht beantworten kann.

Deswegen jetzt die Möglichkeit alles mögliche zu fragen. Ich werde dann versuche es in den nächsten Wochen (sobald ich wieder etwas mehr Luft habe) zu beantworten. 🙂

Gerne könnt ihr auch Themenwünsche, Anregungen und Kritik dalassen. Freue mich auf neuen Input, den wir dann gerne versuchen umzusetzen…

11 Antworten

  1. Mich würd ja der versprochene Beitrag zu deinen "neuen" Augenbrauen, sprich Permanent Make-Up brennend interessieren!!! 🙂
    Bin selbst auch am Überlegen und würde sehr gerne dein Statement samt Erfahrung dazu hören.
    Vielleicht passts dir demnächst ja mal im den Kram, würd mich sehr freuen!

    Alles Liebe aus der Stmk.,
    Bettina

  2. @Bettina Will deine Frage jetzt schon kurz beantworten: Also ein Post dazu kommt 100%ig, allerdings muss das alles noch richtig abheilen bzw. muss ich ggf. auch noch mal nachstehen gehen (ist normal) und daher warte ich mit dem Beitrag noch bis die ganze Prozedur abgeschlossen ist. 😉
    Nur soviel: Ich finde es ist ganz ok geworden und ich erspare mir das lästige "ausfüllen" und nachzeichnen in der Früh, allerdings ist es nicht 100%ig so geworden, wie ich es wollte und bei der einen Augenbraue verblasst die Farbe auch schon recht stark… :-/

  3. Hi, super Sache auf jeden Fall.
    Ich bin Blog Starter und wollte fragen wie du die Fotos machst?
    Hilft dir da jemand oder liegt es an der Camera?
    Oder der Bildbearbeitung?

    GLG Mady

  4. Hätte ein paar Dinge die mich interessieren würde:

    Rommtour von dir und Svenja
    mehr Urlaubsberichte/privates
    Rezepte
    Augenbraunepost
    Kameraausrüstung
    Tagesablauf

  5. ich würde mich über fotografiertipps freuen 😀 ich hab mich vor ein paar tagen mal daran versucht, objekte aus verschiedenen perspektiven zu fotografieren, aber irgendwie hab ich noch nicht das maximale aus den fotos rausgeholt T_T

    vielleicht kennst du ja ein paar gute kniffe ^^

  6. Kann mich nur anschließen bin schon gespannt auf den Post zu permanent make up – Augenbrauen. hoffe du schreibst auch du's machen hast lassen. in Wien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert