BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Überreste des Winters

Da ich gestern bis 4 Uhr nachts Klamotten, Kosmetik und Schmuck aussortiert, fotografiert und auf mein Shoppingbörse-Profil gestellt habe, war ich heute irgendwie zu nichts zu gebrauchen. Eigentlich hatte ich vor rauszugehen und einen Outfit-Post zu machen, aber dazu war’s mir dann ehrlich gesagt zu kalt. Deswegen bin ich einfach so ein bisschen durch die Gegend gelaufen und dabei sind diese Fotos entstanden… Nichts Besonderes, sondern nur die Überreste des Winters. Die momentane Jahreszeit ist überhaupt nichts meines: kalt, kahl und irgendwie auch trostlos. Wird Zeit, dass es bald wieder Frühling wird!

16 Antworten

  1. Freu dich bloss nicht zu früh. Ich bin mir sicher, dass der Winter noch nicht aus ist 😉 Schliesslich haben wir erst Februar!

    Ich mag übrigens das Bild mit den Hagebutten!

  2. Schöne Bilder 🙂 Ich hatte heute auch einen eher unproduktiven Tag, naja…
    Was hast du denn mit dem vorletzten Bild gemacht? 😀

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  3. einfach schöne Bilder ♥♥♥
    Auch wenn ich selbst ebenso kein Winterfan bin. Jede Jahreszeit hat doch ihre zauberhaften Facetten.

  4. @eleonora Meinst du das "glühen". Das ist eigentlich nicht Absicht, ich hab nur das Bild aufhegehellt und am Kontrast rumgespielt und dann sah's so aus. 😉

  5. Sehr schöne Fotos, von wegen deine Kamera ist schlecht ;).
    Hab ich eigentlich bei dem Gewinnspiel schon gewonnen? ;)^^ Wo wir gerade beim Thema sind, weisst du wann die Catrice Sachen rauskommen? ich schaue jeden Tag nach der Nude Lidschattenpalette. Ich.will.sie.haben.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert