BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Birthday Outfit

Erstmal: Vielen, vielen lieben Danke für die ganzen Glückwünsche auf Facebook, per Mail oder in den Kommentaren. Hab mich wirklich sehr gefreut!!! 🙂

Bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe, wollte ich euch noch schnell mein heutiges Outfit zeigen. Der Geburtstagsmorgen begann leider mit einem Kreislaufzusammenbruch (und einer dummen Apothekerin, die mir ohne Rezept nichts geben wollte), ging dann weiter in ein Sportgeschäft, wo ich mir neue Inline Skates gegönnt habe und endete nun gegen 22 Uhr bei einem Blogger-Event.

Irgendwie hatte ich Lust mein „neues“ (ok, ist nicht neu, aber noch nie getragen) rotes Kleid auszuführen. Letztendlich war ich damit aber völlig fehl am Platz. Egal, ich hab Geburtstag, ich darf das! 😛

Kleid: Syndikat (aktuell), Schuhe: Deichmann, Kette: Clair’s (aktuell), Gürtel: Primark

40 Antworten

  1. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast es Dir gut gehen lassen. 🙂

    Das Kleid finde ich wirklich sehr, sehr schön. Es ist alles perfekt abgestimmt. Vor allem finde ich, zu Deiner doch eher blassen Haut, wunderschön!

    Liebste Grüße 🙂

  2. Wunder, wunderschön! Steht dir sehr, sehr gut!

    Auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr 😉

  3. Wow wunderschön!! Mit dem Gürtel zusammen hast du eine unglaublich tolle Siluette!! Steht dir wunderbar! 🙂 Ich hoffe, dir geht es besser!

    Liebe Grüße,

    Anna

  4. Alles liebe 🙂
    Hoffe du hattest es wunderschön ..
    Nebenbei siehst du einfach traumhaft aus *-*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

  5. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du konntest den Tag trotz des doofen morgens gut genießen. 🙂

  6. erst einmal alles alles alles lieb zum geburtstag! zu diesem tag darf man tragen was man möchte 🙂 und das kleid ist ein traum! da du blasse haut hast steht dir rot ganz wunderbar.
    liebe gruesse!

  7. Wow. Also wirklich. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Die Farbe sieht wunderschön an dir aus und der Schnitt ist irre, aber das weißt du sicherlich schon. 🙂

  8. Nachträglich aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das Kleid steht Dir sensationell, Du siehst absolut traumhaft aus 🙂

  9. Wow dieses rote Kleid ist tarumhaft schön!!! Da ist der Kreislaufzusaamenbruch grade wieder ganz nach inten in die Gedächnislücke geschlüpft 🙂

  10. Ein wirklich wunderschönes Kleid! 🙂 Steht dir vervorragend!

    (Ich finde es nur etwas unpassend, eine Apotekerin als "dumm" zu bezeichnen, die einfach nur ihren Job macht. Rezeptpflicht hat durchaus eine Berechtigung… auch bei Medis, die auf den ersten Blick "harmlos" erscheinen)

  11. Nachträglich noch alles Liebe + Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit wünsche ich Dir! 🙂 Schickes Outfit!

    LG,Synestra

  12. oh neeeiiin, ich habe es gestern irgendwie übersehen! Ich wünsche dir alles alles Liebe nachträglich. Du siehst einfach wunderschön aus in diesem Kleid! Wow ♥

  13. Das Outfit sieht so schön aus. Steht dir richtig gut, vor allem in Verbindung mit den schwarzen Lack-Pumps 🙂 Und Spitze geht sowieso immer. Nochmal alles Gute nachträglich von mir.
    Liebe Grüße, purrrfekt

  14. Tolles Kleid und es steht dir wirklich super gut, du siehst wunderhübsch aus 🙂 und wann, wenn nicht an seinem, Geburtstag dürfte man das tragen was man will 😉

  15. Das Kleid ist wunderhübsch und ich finde, dass man es auch im Alltag anziehen kann.
    Die Farbe steht dir ausgezeichnet und mit der Spitze ists einfach .. toll!!!
    Versuchs mal mit Korodin Tropfen, die sind für den Kreislauf und Rezeptfrei (was war das für ne dumme Kuh?).

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  16. Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das Kleid steht dir so gut und es ist auch sehr schön! Aufjedenfall öfters tragen.

  17. Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Auch ich muss sagen, dass ich das Kleid wunderschön finde und ich finde auch das es dir wirklich gut steht. Du solltest es öfters tragen 🙂

  18. Dann noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Ich musste gerade schmunzeln: Auf dem Foto das tolle Kleid und im Text die Aussage, dass du dir Inliner gekauft hast…
    DAS wär ja mal ein Outfit gewesen… *lach*
    GLG, Elfchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert