"Dust and Dirt"-Shooting
Lang, lang ist's her... um genau zu sein fand das Dachboden-Shooting letzten Mai, also vor gut einem Jahr, statt. Da ich heute Abend Besprechung für ein neues Shooting habe (das wird auch sehr cool, denn es wird in einem Flussbett stattfinden ;-)), dachte ich mir, ich sollte euch überhaupt mal die letzten Fotos zeigen.
Um ehrlich zu sein, habe ich am Shooting selbst viel mehr Spaß, als an den Fotos. Klar freue ich mich, wenn schöne Bilder dabei rauskommen, allerdings muss ich zugeben, dass diese Fotos - seit eben einem Jahr - noch niemand zu Gesicht bekommen hat. Ich denke mir dann immer, dass ich sie noch schön bearbeiten will (und nicht nur einfach nen Filter drüber klatschen so wie jetzt ;-)), aber dann verschiebe ich es immer und immer wieder und dann vergammeln sie unbeachtet auf der Festplatte. Kennt ihr sowas? Ihr wollt etwas supertoll haben/machen, und wartet deshalb bis zum Jahre Schnee?!
Ich muss aber auch sagen, dass ich die Fotos eher für mich mache und nicht zum "Herzeigen"... In 10 oder 20 Jahren ist es sicher interessant solche Bilder zwischen die Finger zu bekommen. Deswegen will ich demnächst auch unbedingt (sofern ich zufriedener mit meinem Figur bin) ein "Erotikshooting" (also nicht Akt, sondern eher so ästhetische Bilder, wo man etwas hineininterpretieren kann, aber man eigentlich nichts auf dem Bild sieht) machen. Einfach so, und einfach für mich. :-) Sollte jemand schon so ein Shooting gemacht haben, wäre ich übrigens gespannt auf eure Erfahrungen.
Dieses Shooting war auf alle Fälle in einem verlassenen Haus und es wimmelte nur vor Staub, Spinnweben und Ungeziefer. Außerdem goss es in Eimern und gegen Nachmittag gab es sogar noch ein Gewitter. Zwar irgendwie passend, um auf einem alten modrigen Dachboden zu shooten, aber es war so verdammt kalt und zwischen den losen Dachschindeln tropfte das Wasser ins Innere... Aber ich fand gerade das hat die Atmosphäre so besonders gemacht und die Ergebnisse können sich meiner Meinung nach auch sehen lassen.
25 Kommentare
lass das mal besser mit dem modeln..
AntwortenLöschenWahnsinnig tolle Fotos und schön, dass du sie uns jetzt gezeigt hast :)
AntwortenLöschenBei wem hast du die Fotos denn gemacht, wenn ich fragen darf?
AntwortenLöschenGehst du eigentlich noch ins Fitnessstudio? :-)
Find ich heiß! Schöne Bilder :)
AntwortenLöschenlg
Ich sehe die Bilder als sehr gelungen ^^ Vorallem die ersten beiden :)
AntwortenLöschenWow, also ich finde es toll, dass du sie zum "Herzeigen" hochgeladen hast, vor allem das Erste gefällt mir sehr :)
AntwortenLöschenLieben Gruß,
Nikki
Tolle Bilder, das zweite von oben gefällt mir besonders gut.
AntwortenLöschenIch finde die Bilder richtig klasse. Du hast einen tollen Knack-Po auf dem zweiten Bild, wenn man das sagen darf :)
AntwortenLöschenViele Grüße
Doreen
Wahnsinns Location und als du dann noch das Wetter beschrieben hast konnte ich mich richtig hineinversetzen, hatte doch auch was aufregendes irgendwie?!
AntwortenLöschenDie Bilder finde ich auch gelungen und ich verstehe genau was du meinst wenn du sagst du machst Fotos von dir nur für dich / später, kann ich absolut nachvollziehen!
www.kamerakind.blogspot.de
Super schöne Bilder! Was willst du an denen noch bearbeiten? Ich finde sie richtig toll, super hübsch schaust du aus!!
AntwortenLöschenich würd dir raten in andres hobby zu suchen - du bist leider nicht so fotogen :( zumindest auf diesen fotos hier
AntwortenLöschenIch würd dem einen Anonym raten, sich mal mehr um Rechtschreibung und Kommasetzung zu kümmern - seine Texte sind leider nicht so fehlerfrei :( Zumindest in diesem Beitrag hier!
AntwortenLöschenSehr schöne Bilder! ♥
AntwortenLöschenIch finde die Fotos sehr gelungen und die Location ist sehr schön. Klar das mal wieder welche dabei sind die negativ kommentieren müssen. Find ich super, dass du sie uns noch gezeigt hast.
AntwortenLöschenSchöne Bilder! Besonders das erste, das ist mein Favorit <3
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Eleonora
♥ Mein Blog ♥
coole Fotos! Die vom Stroh-Shooting fand ich aber auch sehr schön :)
AntwortenLöschenklasse ergebnisse
AntwortenLöschentolle Fotos :)
AntwortenLöschenWie läuft TFB ab?
AntwortenLöschenSehr schöne Bilder
AntwortenLöschendie bilder sind richtig schön geworden♥
AntwortenLöschen@Sophie
AntwortenLöschenAntwort auf deinem Blog :-)
Sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei, auch bei den anderen Shootings :)
AntwortenLöschenWenn du Fragen zu Erotik-Shootings hast, kannst du dich gerne bei mir melden :) am besten über Facebook (meine Seite ist auf meinem Blog verlinkt) ;)
Lg Natalie
Sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei, auch bei den anderen Shootings :)
AntwortenLöschenWenn du Fragen zu Erotik-Shootings hast, kannst du dich gerne bei mir melden :) am besten über Facebook (meine Seite ist auf meinem Blog verlinkt) ;)
Lg Natalie
Ich glaub mein Kommentar wurde nicht gepostet.. bin mit dem Handy online, das spinnt manchmal :D
AntwortenLöschenJedenfalls wollte ich sagen, dass da ein paar schöne Bilder dabei sind, auch bei den anderen Shootings :)
Und wenn du Fragen zu Erotik-Shootings hast, kannst du dich gerne melden, hab sowas schon gemacht (am besten über meine Facebook-Seite, ist auf meinem Blog verlinkt) ;)
Lg Natalie