BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Rezept // Basilikumpesto

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Vany von poesiepixel.com und schreibe heute auf Chamy´s Diary einen Gastbeitrag.
Auf meinem Blog poste ich gerne Outfits, Rezepte und DIY´s. Natürlich dürfen bei keinem Post die Bilder fehlen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch mal auf poesiepixel.com begrüßen dürfte! Ich habe momentan auch ein kleines Gewinnspiel für euch.

Im Sommer ist es ziemlich schwierig ein Gericht zu finden, welches nicht zu schwer im Magen liegt, findet ihr nicht? Ich mache mir dann immer Gedanken darüber wie ich mir etwas relativ kalorienarmes zubereiten kann, ohne viel Zeit aufzuwenden.
Mein perfektes Sommerrezept: Spaghetti mit selbstgemachtem Basilikumpesto.
Ich habe schon von vielen gehört, dass sie Pesto nicht mögen, ich frage dann immer „warum?“.
Es stellt sich jedes Mal raus, dass es sich um gekauftes Pesto handelt. Nunja selber Schuld?! Gekauftes Pesto schmeckt mir auch nicht! 
Das Rezept ist in höchstens 10 Minuten nachgemacht und reicht für circa vier Personen.
Also probiert es doch einfach mal?! 

8 Antworten

  1. ich mache das auch sehr oft, ich mag es frisch, dann schmeckt es wirklich besser als gekauft.
    toller bericht!
    liebe gruesse!

  2. Ich liebe es auch, würde es aber nicht unbedingt als leichtes, kalorienarmes Sommergericht bezeichnen. Das ist es mal definitiv nicht ;)lg Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert