BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Blumiger Festival Look

Erst mal lieben Dank für die vielen, vielen Anfragen bezüglich meines Ernährungsblogs, den ich ja im Insta-Month-Post kurz erwähnt habe. Freut mich wirklich, dass da so viele Interesse dran haben und mir auch gute Tipps und Ratschläge geben. Wie gesagt, gerne darf JEDER mitlesen, ich will ihn nur nicht öffentlich zugänglich machen, da ich sehr unvorteilhafte Fotos poste und daher nicht will, dass diese unkontrolliert „im Internet rumschwirren“. Wer aber Interesse an einem täglichen Essens- und Fitness-Update, Vorher-Nachher Fotos und ein bisschen Gequatsche übers Abnehmen hat, ist herzlich dazu eingeladen. (Einfach einen Kommentar hinterlassen, oder mir ne Mail schreiben, damit ich euch als Leser hinzufügen kann.. ;-)) Ist jetzt nichts Großartiges, sondern dient eigentlich nur zu meiner eigenen Motivation, aber vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren. 🙂 
Aber nun zum eigentlichen Thema: Festivals! Im Sommer finden ja etliche Festivals und Open-Air-Veranstaltungen statt, die meisten jedoch ohne mich. 😉 Ich bin absolut kein Festival-Typ: zu schmutzig, zu heiß, zu viele Leute, zu teure Getränke und mein Musikgeschmack ist es meist auch nicht. Das einzige „Festival“, auf welches ich wirklich regelmäßig gehe ist das Donauinselfest. Dieses Jahr habe ich mir dort Reinhard Fendrich und Umberto Tozzi angesehen, die euch aber sicher zu uncool sind, oder erst gar nichts sagen. 😉 Wie dem auch sei, ich wurde vor ein paar Tagen von Zalando gefragt, ob ich einen Festival-Look kreieren möchte, und klar wollte ich. (Bei gratis Klamotten sag ich selten nein ;-)) Und um ehrlich zu sein, finde ich es auch immer ziemlich spannend zu einem gewissen Thema einen Look zu kreieren bzw. gezielt nach Klamotten Ausschau zu halten. Schon vor dem Online-Shoppen hatte ich ein klares Bild meines Looks im Kopf: helle und freundliche Farben, wenn möglich komplett in lila oder rosa, Schuhe mit Bast, Blümchenshorts und ein weißer Hut. Vielleicht nicht das typische Festival-Outfit, aber so ist eben mein Stil. 🙂 Geworden ist es nun dieser Look, der fast so aussieht, wie den, den ich ich Kopf hatte. Zusammen hat das Outfit (Top: 10 Euro, Hose: 20 Euro und Schuhe: 16 Euro) nur knapp 50 Euro gekostet. Schnäppchen-Queen, sag ich da nur. 😉

Und da bei einem Festival natürlich auch eine Sonnenbrille nicht fehlen darf, habe ich zu dem Look gleich meine neu Mister Spex Browline Sonnenbrille getragen. Wie ich finde rundet sie den locker-luftigen Festival-Look noch schön ab. 🙂

Hose: Only via Zalano (aktuell), Top: Anna Field via Zalando (aktuell), Schuhe: Anna Field via Zalando (aktuell), Brille: Mister Spex (aktuell), Armbänder: Dawanda & Barcelona, Kette: handgemacht Hut: ?! 
Geht ihr gern auf Festivals, oder eher auch nicht?

37 Antworten

  1. Ooooh, ich würd auch gerne deinen "anderen" Blog mitlesen! Ich bin momentan total auf dem EatClean und BeFit Trip, weswegen momentan auch vermehrt gesündere Rezepte auf meinem Blog rumschwirren XD Also, mich bitte bitte auch mit einladen (: (Brauchst du da meine MailAddy? Falls ja -> jessica.tuerpe@web.de)

    Der Look gefällt mir im übrigen auch super gut! Die Rosétöne sind so hübsch und (wie immer) ist alles perfekt aufeinander abgestimmt! 😀

  2. Wow Du siehst echt toll aus in dem Outfit und auch das Outfit selbst finde ich sehr schön! Würde ich sofort anziehen, danke für die Inspirationen!:)

  3. Ich kann ja mit all den floralen Prints überhaupt nichts anfangen. Aber den Hut find ich toll! Damit wärst du auf der Countryinsel gut aufgehoben gewesen =D
    Und ich würd mich freuen, wenn du mich in deinen Ernährungsblog einladen würdest, von wegen TSCHAKKA! und so =)

  4. Sehr sehr schönes mädchenhaftes Sommeroutfit!
    Nicht unbedingt das typische Festivaloutfit, glaube ich zumindest, auf einem richtigen Festival war ich nämlich noch nie 😉
    Ich war aber letzten Minat auf zwei Konzerten mit bombastischer Sommerstimmung und das ließ mich Festivalstimmung erahnen.
    Also wenn Festival dann bräuchte ich definitiv ein Hotelzimmer mit Dusche und gemütlichem Bett, auch wenn das überhaupt nicht festivallike ist…

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  5. ich geh sehr gern auf Festivals 🙂 das werden immer die Wochendenden die man nie vergisst 🙂
    tolles Outfit 🙂

  6. Hi:) schönes Outfit, vor allem die Hose und die Sonnenbrille sind der Wahnsinn!:)

    Ich würde mich freuen wenn du mich zu deinem Fitnessblog einlädst.
    Liebe grüße:):*

  7. huhu, da ich wenn eher auf metalfestivals gehe, würde ich das glaub ich nicht anziehen. aber ich finde den look an sich süß. kannst du mich auch in den ernährungsblog aufnehmen? das wäre toll!

  8. Hallo!!
    Witzig, auch ich bin gerade dabei ein paar Kilos zu verlieren. 5 Kilo, gar nicht mehr möchte ich schaffen!! Da ich aber sehr gerne esse und auch gerne koche, ist das ein schwieriges Unterfangen…
    Also mich würde es freuen, wenn du mich zu deinem Blog hinzufügen kannst, dann könnten wir uns evtl gegenseitig motivieren und Tipps austauschen!
    LG Mine

  9. Huhu, ich war jetzt bei Rock im Park und das war der Wahnsinn! Leider hatte ich einen Hut vergessen und es war so unglaublich, schrecklich heiß. Hatte mir total den Sonnebrand geholt! Dein Look ist echt niedlich 🙂 Nur viel zu sauber 😀 Das musste ich mir nämlich auch anhören "Du bist viiieeel zu sauber".

    Ich würde mir übrigens auch gerne deinen Blog in meine Follow Liste packen. Ich lese gerne Abnehmblogs. Auch weil ich gerade selbst versuche ein paar Kilos los zu werden.

    Hier meine Mail: saureschnitte@hotmail.de

    Würde mich freuen wenn ich mitlesen darf 🙂

    Liebe Grüße

    Laushy

  10. Süsses Outfit! Vor allem die Schuhe find ich klasse!

    Früher (als ich noch jung war^^) war ich öfters auf Festivals, inzwischen sind mir da meistens viiiel zu viele Menschen! 😉

    LG, Ju von JuNi

  11. Huhu
    Ich liebe Abnehmblogs, alles wo es um Sport, Essen, Motivation etc. geht. Würde gerne auch deinen anderen Blog verfolgen 🙂
    dieria85 at gmail.com

    DANKE

  12. Hey Chamy,
    Ernährung ist bei mir auch immer so eine Sache. Wäre schön, wenn ich mitlesen dürfte 🙂

    summinornuffin at gmx.de

  13. Dieses geknotete Armband liebe ich. Ist das von Dawanda?
    Ich würd auch gern auf deinem Ernährungsblog mitlesen. Brauchst du da die Adresse mit der ich auf Blogger angemeldet bin? Oder einfach irgendeine?

  14. Ich würde dich auch gerne auf deinem 2. Blog "stalken" 😉
    Bin mir sicher, du hast ein paar gute Ernährungs- und Sport-Tipps auf Lager…

    Würde mich über eine Einladung sehr freuen!
    brigitta.123[at]gmx.at

  15. Das Outfit ist ja mal schön frisch, sommerlich,blumig. Gefällt mir richtig gut. An Shorts traue ich mich leider noch nicht 🙁
    Würde auch seeeehr gerne deinen anderen Blog lesen wollen. Ich hab meinen auch zur Selbstmotivation erstellt und es hilft wirklich!
    (Mail: reise.zu.mir@gmail.com)
    LG Fea

  16. Das Outfit ist echt toll!

    Ich würde mich freuen wenn du mich zum anderen Blog hinzufügst 🙂 – sophie[dot]mueller[at]gmail[dot]com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert