BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Die letzten Sonnenstunden am See…

Irgendwie ist es gerade merkwürdig diese Bilder zu posten, denn sie wirken so unrealistisch auf mich. Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich nur grau in grau und dicke Regentropfen an die Fensterscheibe klatschen. Vorgestern habe ich auch schon meine Herbstjacke aus dem Schrank geholt und meine Sandalen sind festerem Schuhwerk gewichen…
Und dann finde ich diese Fotos auf meiner Speicherkarte, die erst vor ein paar Tagen entstanden sind, aber es mir vorkommt, als wäre es schon ewig her…
Ich glaube der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, und obwohl ich eigentlich kein Fan von heißen Temperaturen bin, bin ich doch etwas wehmütig. Würde ich doch noch gerne ein paar Abende auf der Terrasse verbringen, mit den Mädels im Freien Abendessen, spät Nachts im luftigen Kleidchen durch die Innenstadt laufen und mir während der Arbeit ein Eis gönnen.

Kleid: sheinside (aktuell), Schuhe: Primark, Armreifen: Colosseum, Kette: FrancisGallery

18 Antworten

  1. Ich bin wirklich auch wehmütig. Mir geht's da ähnlich wie Dir … Ich bin auch kein Freund der heißen Temperaturen, aber die Aussicht auf Herbst & Winter ist nicht gerade prickelnd 🙁

    Total hübsches Outfit! Das Kleidchen steht Dir wirklich hervorragend!

  2. Oh really lovely dress and the kind of "sailor" shoes are cute too!:)

    You're making such lovely posts – well done!

    Bye,
    NIKA B.

  3. Oh das Kleid ist wunderschön und steht dir super!!!
    Es ist so schade, dass der Sommer langsam "tschüss" sagt, aber irgendwie freue ich mich dieses Jahr auch auf die Herbstzeit.

    LG, Ni von JuNi

  4. die bilder sind wunderschön!

    aber ich verstehe, was du meinst. bei uns in kärnten ist es auch suuuper kalt. kaum vorstellbar, dass vor ein paar wochen noch hitze war 😀

    lg
    svetlana von Lavender Star

  5. Wunderschöne Bilder, du siehst klasse aus und die Location ist auch super. Das Kleid gefällt mir sehr gut und die Schuhe passen 1 a dazu.
    Ich finde es irgendwie amüsant, dass man auf fast jedem Blog liest, dass sich der Sommer langsam aber sicher dem Ende zu neigt und wie traurig man darüber ist.
    Mir geht es nicht anders, wenn ich an die kommenden 7 Monate denke, wandern meine Mundwinkel auch Richtung Boden :(.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  6. Das Kleid ist so süß, tolles Outfit und Super Location!
    Hab auch das Gefühl es wird etwas herbstlich, auch wenn wohl Dienstag der Sommer nochmal durchstarten soll.
    Ich bin allerdings ziemlich froh das ich nächste Woche in den Flieger steige und in den Süden fliege!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert