BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Türkis, Gold & Spitze

What the f***?! Wir haben tatsächlich schon August. Eigentlich wäre es ja deswegen an der Zeit für den obligatorischen Monatsrückblick, aber ich hatte im Moment leider noch keine Zeit dazu. (Das Zusammensuchen und Bearbeiten der Bilder dauert meist einige Stunden…) 

Irgendwie bin ich gerade auch ein kleinwenig traurig, wie schnell der Sommer (ok, wir haben ja noch ein bisschen) vergangen ist. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich Anfang des Jahres auf den Barcelona-Trip gefreut, oder wie ich kurz danach Mallorca gebucht habe… und nun ist alles schon vorbei. Gestern habe ich dann auch noch mit Schrecken festgestellt, dass wir heute den 2. August, also Mamas Geburtstag haben. Wo zum Teufel ist die Zeit hin?!

Das Outfit ist auch schon etwas älter… um genau zu sein vom Donauinselfest, welches Ende Juni stattfand! Wie gesagt, kaum zu glauben wie schnell die Zeit im Moment vergeht… Damit das Outfit aber nicht noch länger am Computer vergammelt (so wie unter anderem noch zig anderes Outfits, die Amsterdam-Fotos, meine Schmink-Lieblinge und und und… *lalala*) zeige ich’s euch einfach mal. Hatte ich in ähnlicher Form auch am Strand an, und finde es als locker luftiges „Ich-geh-jetzt-zum-Schwimmen“-Outfit perfekt. Hatte ich übrigens fast genau so auch heute im Büro an… zum Glück arbeite ich nicht in einer Bank oder so. 😉

Lace-Top: Lookbookstore (aktuell), Bikini: Primark, Short: Primark Schuhe: NoName, Schmuck: aus Mallorca & Teneriffa
Schönen Start ins Wochenende, ich gehe jetzt Mamas Geburtstag „feiern“. 🙂

9 Antworten

  1. tolles outfit!

    also ich muss ja sagen da ich sogut wie immer alleine verreise wenn ich becky besuche mag ich die meininger hotels. die einzelzimmer waren immer okay, und für 50 e die nacht (internet & eigenes bad inkl) kann man nix sagen.
    das meininger in HH hab ich jetz aber noch nicht besucht. das kronprinzen hotel wo ich diesmal war war nicht so toll. und wenn ich mit c. unterwegs bin dann gehen wir eigentlich immer in ferienwohnungen die wir über airbnb finden ;D
    Und das motel one soll auch sehr toll sein in HH – da war meine beste freundin als wir letztes mal alle zusammen in HH waren.

  2. Süßes Top und ein schönes Outfit.
    Ich wünschte, ich könnte so auch zur Arbeit gehen.
    Ich kanns irgendwie auch kaum fassen, die Zeit vergeht viel zu schnell. Kaum hat der Sommer begonnen, steht der Herbst schon in den Startlöchern. Gut, ist ein bisschen übertrieben, aber Hey: lange dauert es bis September nicht mehr.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert