BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Get ready with me: Hello Autumn (inkl. Video)

Na, waren die Österreicher unter uns alle brav wählen?! Ich war gerade eben und nun genieße ich mal ein paar Minuten „Ruhe“ mit einem leckeren Kakao, einem Stück Apfelstrudel und im Hintergrund habe ich ein paar YouTube-Videos nebenher laufen…

Die letzten Tagen waren nämlich echt vollgestopft mit Besorgungen, Sachen zu erledigen und Kleinkram, sodass ich irgendwie gar keinen Kopf für Onlineaktivitäten hatte. Blödes Privatleben, nicht wahr. 😉 Aber ich kann heute wenigstens stolz sagen, dass ich alle Sachen meiner To-Do-Liste abgearbeitet habe. Mein Zimmer ist auch schon gestrichen und die Möbel stehen wieder an ihrem Platz. In den nächsten Tagen kann ich mich also ans Einräumen der Schränke und dekorieren machen… und irgendwann (wobei das „irgendwann“ verschiebe ich wohl auf 2014 ;-)) muss ich noch neue Gardinen, und bei der Gelegenheit auch noch eine neue Gardinenstange, kaufen fahren. Aber das eilt ja zum Glück nicht…

Übrigens ist in den letzten Tagen still und heimlich wirklich der Herbst eingetroffen. Von Spätsommer kann – zumindest hier – keine Rede mehr sein. Nicht nur die Nächte sind schon ziemlich kalt, nein auch untertags verträgt man Boots und Schal… Und ja, mich haben auch schon die ersten Halsschmerzen in dieser Herbst/Wintersaison heimgesucht. Deswegen läute ich hier am Blog mal ganz offiziell den Herbst ein, mit dem ersten Herbstoutfit 2013 und sogar einem „Get ready with me“, wo ihr seht, wie ich mich schminke und zum Ausgehen fertig mache…

Hose: Ernsting’s Family (aktuell), Pulli: Choies (aktuell), Schuhe: NoName, Kette: Choies (aktuell)

17 Antworten

  1. Der Pulli gefällt mir extrem gut – aber leider a) one size und damit für mich mit Garantie nicht passend und b) leider ausverkauft.
    Aber egal – schön isser und steht Dir ausgesprochen gut. Video ist übrigens total süß, musste ja grinsen als Du auf einmal unterm Waschbecken verschwindest und wieder auftauchst *gg*

  2. Meine Mama hat die Hose von Ernsting's Family in einem nude-/beige Ton. In der Farbe in der du sie hast, hat es sie hier im Geschäft gar nicht gegeben!

  3. Das ist ein sehr schönes Herbstoutfit <3
    Ich mag jedes einzelne Teil! Die hose hat eine tolle Farbe, der Pulli ist sehr hübsch mit der Spitze am Arm und die Schuhe sind soooo süß, ich liebe Schleifen ^^
    Deine Haare hast du toll gemacht 😉

    Für mich Perfektes Outfit also 😀

    Liebste Grüße

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert