BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Gewinnt eines von drei Astor Make Ups

Nach dem Astor Event in Berlin, von dem ich euch hier bereits erzählt habe, durften wir noch etwas in der extra aufgestellten Astor-Theke stöbern und einige Produkte für euch (und uns selber *haha*) mitnehmen. Dafür auch noch mal ein ganz liebes „Dankeschön“ an Astor, denn somit kann ich euch hier in der nächsten Zeit einige kleinere und zu Weihnachten dann eine sehr große Verlosung bieten – also auf jeden Fall dran bleiben 🙂

Beginnen möchte ich heute mit DEM Basisprodukt jedes guten Looks, nämlich dem Make-Up. Und da es unzählige verschiedene Hautfarben und -typen gibt, habt ihr heute die Chance, eines von gleich drei unterschiedlichen Astor Make-Ups zu gewinnen. Zur Auswahl stehen:

Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“
Dies ist das perfekte Make-Up für helle Häutchen, denn Rose Beige ist die zweithellste verfügbare Nuance. Das Produkt passt sich dem eigenen Hautton perfekt an und deckt dabei Unebenheiten dank einer sehr leichten Aqua-Gel-Textur gut ab und versorgt die Haut zusätzlich optimal mit Feuchtigkeit. Ein tolles, natürliches Produkt für den Alltag.

Perfect Stay Oxygen Fresh 24H Make Up in der Nuance „200“
Ein Produkt für alle, die den ganzen Tag über aktiv sind und nicht dauernd auf ihr Make-Up achten können / wollen. Das langanhaltende Make Up färbt nicht ab und wirkt somit gegen Glanz, fahlen Teint und Austrocknung und kaschiert dabei zuverlässig Augenringe, Hautunebenheiten und eine ungleiche Hautfärbung. Die Farbe „200“ kategorisiert Astor selber noch als hell, ich würde es medium-hell nennen.

Anti Shine Make Up in „300 Beige“
Zu guter Letzt habe ich noch dieses Produkt in einem
etwas dunkleren medium-Ton für euch, welches gegen  Hautglanz, Unebenheiten und verstopfte Poren wirken soll. Das Finish ist matt, bietet eine sehr gute Deckkraft, ohne künstlich zu wirken und läßt die Haut dank einer exklusiven Mineralformel natürlich schön und samtig erscheinen. Auch feine Linien sollen kaschiert werden, so dass die Haut insgesamt ebenmäßiger erscheint.

Na, habe ich eure Neugierde geweckt? Wenn ja, dann schaut euch schnell die Regeln zum Gewinnspiel an:

Wenn ihr nun gerne eines der drei Make-Ups gewinnen möchtet, dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag bis zum Samstag, 9.11.2013 / Mitternacht und verratet mir zum Einen, ob ihr regelmäßig, oder nur zu besonderen Anlässen Make-Up tragt. Zum Anderen – GANZ WICHTIG – schreibt auch dazu, welches der drei Make-Ups ihr gerne gewinnen würdet!

Ausgelost werden alle 3 Produkte, so dass es also am Ende drei Gewinner mit je einem Make-Up geben wird. Eure Gewinnchancen stehen also gut 🙂 Teilnehmen können alle Leser dieses Blogs und jene, die es noch werden wollen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien. Solltet ihr aus einem anderen Land stammen, dann bitte kurz hier eine Nachricht hinterlassen und ich sage euch, wie wir vorgehen! Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, dann bittet eure Eltern um Erlaubnis. Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich sage Danke für eure Treue und „Viel Glück“!

40 Antworten

  1. Liebe Svenja,

    das hört sich doch toll an. Da ich selber noch nie ein Make-up von Astor ausprobiert habe, sich das aber was du darüber erzählst toll anhört, möchte ich hier mein Glück versuchen. Gewinnen möchte ich gerne das zweite Produkt, also die

    Perfect Stay Oxygen Fresh 24H Make Up in der Nuance „200“

    LG
    Mimi

  2. Ach und natürlich habe ich zu schnell auf "veröffentlichen" gedrückt. Ich wollte ja noch erzählen, dass ich so gut wie jeden Tag Make-up trage. Ich kann nicht ohne aus dem Haus gehen, fühle mich dann irgendwie "nackt". Komisch, oder?

    LG
    Mimi

  3. Ich nutze Make up ,wenn meine Haut sehr gerötet ist ,und ich das Gefühl habe ein Powder reicht nicht. Und auch wenn das Make up aufwändiger sein soll für den Abend.

    Ich hätte gern das Anti Shine Make up, allerdings wäre ich auch mit den anderen einverstanden ,da ich keines davon kenne.

    LG Sylvia Schüttenberg

    eye1984@hotmail.de

  4. Ich nutze Make up ,wenn meine Haut sehr gerötet ist ,und ich das Gefühl habe ein Powder reicht nicht. Und auch wenn das Make up aufwändiger sein soll für den Abend.

    Ich hätte gern das Anti Shine Make up, allerdings wäre ich auch mit den anderen einverstanden ,da ich keines davon kenne.

    LG Sylvia Schüttenberg

    eye1984@hotmail.de

  5. Hallöchen,
    ein klasse Gewinnspiel. 😉 Also ick trage regelmäßig Make-Up, ohne Make-Up gehe ick nie aus dem Haus. 🙂 Das war irgendwie schon immer so, seitdem ick angefangen habe, Make-Up zu benutzen.
    Ick würde sehr gerne das Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“ gewinnen, denn das würde am ehesten zu mir passen. 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

  6. Hallo meine Liebe,
    ich versuch da auch mal mein Glück! 🙂 mich interessiert besonders das Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“.
    Ich habe zum einen besonders helle Haut und trockene dazu 😉 Und momentan benutz ich recht häufig make-up, versuche es aber so oft wie es geht es zu meiden (wie das Wochenende) 😉

  7. Ohhhooo! Die 101er sieht gut aus für leichtpigmentierte Zeitgenossen wie mich.

    Ich trage eigentlich jeden Tag Concealer unter den Augen. Ansonsten immer wenn ich mich mit Freunden, Kollegen etc. treffe Foundation, Blusher, dezentes Augenmakeup, aber immer Lippenstift.

    Wenn ich nur schnell mal einkaufen gehe, dann zumindest Lippenstift. Meine Sammlung wird noch vererbt werden können, wenn ich nicht langsam meinen Vorrat "abarbeite" 😀

    LG
    Bea
    beatelichtenwoerther@yahoo.com (zw. dem vor- und nachnamen bitte ein Pünktchen einfügen)

  8. die make-ups klingen sehr spannend. cool, dass du welche für dich und zum abgegben ergattern konntest!
    ich schminke mich eigtl. jeden Tag, aber nur recht dezent. Make-Up, Puder, Rouge, Wimperntusche – das war es meistens auch. Da ich jeden Tag Sport mache und generell viel unterwegs bin, schminke ich mich eigtl. nicht nach und brauche ein Make-Up, das dauerhaft hält und kein Nachschminken erfordert.
    Daher wäre für mich das Perfect Stay Oxygen Fresh 24H Make Up in der Nuance „200“ perfekt.

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

  9. Hallo! Ich trage fast jeden Tag Make-up auf! Außer ich verbringe einen Faulenzertag daheim oder nur zum kurzen Einkauf im Supermarkt ums Eck..da spar ich es mir 😉
    Ich würde mich über Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“ freuen!
    LG Betty
    betty5@gmx.at

  10. Ich möchte auch mal mein Glück versuchen 🙂
    Also ich trage immer Make up wenn ich rausgehe 🙂
    Wenn ich zu Hause bleibe und ich eher nen Gammeltag habe dann nicht^^
    Und zu besonderen Anlässen wirds auch mal richtig aufwendig bei mir 😛 🙂

    Mir ist es egal 🙂 ich finde alle drei toll…
    hmmm…Anti Shine Make Up in „300 Beige“
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de

  11. hallöchen
    ich trage nicht täglich make-up um meine haut zu schonen
    gewinnen würde ich gerne das Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

  12. Hallo,

    ich benutze eigentlich jeden Tag Make-up. Für mich ist es nicht mehr wegzudenken.
    Als Untergrund für dekorative Kosmetik und den Alltag finde ich es unverzichtbar.
    Nur einmal in der Woche (meist sonntags) verzichte ich nahezu komplett auf Make-up.

    Ich mache beim Gewinnspiel zum Skin Match Fusion Make-up, Farbe Rose Beige, mit.

    Lg fruechtchen 1986
    diabolus-19@@web.de

  13. Ich probier mal mein Glück 😉
    Also wenn mit Make-Up Foundation gemeint ist: Foundation trage ich eigentlich nur wenn ich grade wieder zickige Haut habe, sonst bevorzuge ich BB-Creams oder getönte Tagespflege.
    Augen Make-Up trage ich eigentlich immer wenn ich aus dem Haus gehe, Ausnahmen wären sowas wie Joggen oder Schwimmen, irgendwas wo es einfach keinen Sinn macht Make-Up zu tragen. 🙂
    Über die Skin Match Foundation würde ich mich riesig freuen.
    LG, Lisa ♥

  14. Hui, tolles Gewinnspiel mal wieder, Chamy. ^^ Du weißt, wie Du Deine Leser verwöhnen kannst. |o|

    Tja, Make-Up und ich – ich und Make-Up, eine Geschichte voller Missverständnisse und Misserfolge. 😀 Ich würde sehr gerne regelmäßig Make-Up tragen, schon allein, weil meine Haut doch so einige Makel hat. :-/
    Aber bisher habe ich einfach kein MakeUp gefunden, dessen Ton als auch Konsistenz mit meiner Haut harmonierten. Regelmäßig läuft das so ab, dass es im Laden beim Testen auf der Haut vielversprechend aussieht und sich aber dann, wenn es gekauft ist, als für mich unbrauchbar entpuppt.
    Ich bin schon echt deprimiert deswegen, habe aber noch nicht aufgegeben.

    Für wirklich jeden Tag wäre MakeUp wohl nichts, weil ich an manchen Tagen nur knappe 20 Minuten Zeit habe, ich morgens fertig zu machen, aber an den meisten Tagen würde ich es nutzen, wenn ich denn mal eines fände.

    Ich habe allerdings noch nie ein teures MakeUp ausprobiert, weswegen ich mir im Falle des Gewinns das Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“ wünsche. 🙂

  15. Neiiiiin, ich Honk, da sehe ich im letzten Moment, dass der Beitrag ja gar nicht von Chamy, sondern von Svenja kommt. Aber da war der Kommi schon abgeschickt.

    Asche auf mein Haupt. -.-

  16. Ein schönes Gewinnspiel, liebste Svenja. Finde es wirklich schön, dass du, und Carmen ja auch, bei allem was ihr für den Blog erlebt auch immer wieder an eure Leser denkt. Da möchte ich mein Glück auch probieren. Da ich relativ helle Haut habe, aber trotzdem keinen suuper hellen Alabaster Teint habe, würde sich Perfect Stay Oxygen Fresh 24H Make Up in der Nuance „200“ wohl am besten für mich eignen.

    Make Up benutze ich… Hm. Also richtiges Make Up verwende ich selten, da ich einfach noch nicht das passende gefunden habe. Allerdings kommt bei mir fast täglich Puder zum Einsatz, und zwar das von Mahattan Clearface. Da steht powder + make up drauf. Also such dir aus, ob ich nun Make Up benutze oder nicht, haha.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  17. Huhu

    tolles Gewinnspiel 🙂 Ich trage eigentlich jeden Tag Make up, zumindest jeden Tag, den ich arbeiten muss. Warum? Ich fühl mich damit einfach wohler 🙂

    am liebsten hätte ich das Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“.

    Liebe Grüße,

    Anna

  18. Ich benutze täglich MakeUp und meine Haut dankt es mir. Von wegen "verstopft die Poren" und ähnlichen Unsinn. Es enthält UV-Filter und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe und pflegt meine empfindliche Haut. Ich würde mich sehr über Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“ freuen! <3

  19. Hallo meine Liebe,
    ich persönlich trage zuhause grundsätzlich kein makeup. Auf Arbeit trage ich meist nur Lidstrich & WImperntusche. Zu MakeUp greife ich nur wenn meine Haut mal nicht mitspielt.
    Ich würde gerne Perfect Stay Oxygen Fresh 24H Make Up in der Nuance „200“ haben.!:)

    rethesa-mueller@web.de

  20. Hallo,

    eigentlich benutze ich gar kein Make Up, habe mich nie so wirklich rangewagt, habe auch keine schlechte Haut,
    würde mich allerdings gerne mal langsam ran tasten, da ich finde, dass es wirklich toll aussieht, wenn die Haut so ebenmässig ist.

    Wenn ich gezogen werde, würde ich mich über: Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“ freuen,

    Lg

    Eure Queeny
    (http://shoppingqueenfromwien.blogspot.co.at/)

  21. Mache auch gerne mit 🙂 ich benutze täglich ein leichtes Make up um einen ebenmässigen Teint zu haben, mich interessiert das Skin Match Fusion Make-Up da man mit heller Haut nicht immer das passende Make up findet 🙂

  22. Ich trage nur am Wochenende oder wenn ich besoders gut aussehen will Make up. An den anderen Tagen nicht, um meine Haut nicht zu belasten.
    Ich würde mich über das Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“ freuen.
    Maria

  23. ich trag eigentlich nur make up in der uni und wenn ich weg gehe. in der uni kommt es öfter mal vor das wir fotografieren, da will ich denen ganz schön viel nachbearbeitung sparen, weil ich geplagt werde von kleinen pickelchen und hautrötungen. sobald ich zu hause bin schmink ich mich meist dann aber gleich ab.
    ich hätte gern Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“, weil es schwer ist mal passendes makeup zu finden für so ein hellen haut typ wie mich
    grüße jule von jbcolorsplash.blogspot.de

  24. Da versuch ich auch mal mein Glück 🙂
    Also ich trage regelmässig Make-Up, und sogar auch von Astor 😉
    Am liebsten hätte ich das Skin Match Fusion Make-up.
    Lese euren blog übrigens über gfc. 🙂

    Liebe Grüße an euch zwei!

  25. Hey,
    ich versuche so seltenw ie möglich make up zu tragen, da ich das gefühl habe er verstopft die poren. Wenn meine haut aebr sehr shclimm ist dann greife ich immer wieder zu. Da ich sehr shiny haut habe würde ich mich über produkt nummer 3 am liebsten freuen.

    LG Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

  26. Hallo,
    ich trage jeden Tag Make-Up – außer ich muss nicht raus gehen 🙂

    ich würde gerne Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“ gewinnen.
    Ich benutzte derzeit schon dieses Make-Up, allerdings eine Nuance dunkler und jetzt für den Winter ist sie mir einfach zu dunkel.

    Lg, Sunny

  27. Servus aus Österreich:o)
    Ich trage jeden Tag ein dezentes Make-up im Büro, abends dann gerne auch mal ein wenig intensiver in den Farben. Da ich sehr blass bin, würde ich mich sehr über das Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“ freuen.

    Mit lieben Grüssen,

    Sandra
    blumengruss@gmx.at

  28. Hallo 🙂
    ich trage eigentlich jeden Tag ein leichtes Make up, genieße es aber auch mal ungeschminkt zu sein 🙂
    Da ich zeimlich helle Haut habe, würde ich gerne das Skin Match Fusion Make up in Rose Beige gewinnen.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil mein derzeitiges Make up sich langsam dem Ende neigt…

    Laura

    laura-becher96@t-online.de

  29. Heej 🙂 also derzeit trage ich nicht viel make up weil ich noch zur Schule gehe ich habe aber leider noch nicht das passende Make up für mich gefunden.
    Ich bin sehr interessiert an dem Astor Skin Match Fusion Make-Up in 101 Rosy Beige weil ich schon viel gutes davon gehört habe und mir auch schon überlegt habe es mir zu kaufen. Da ich aber dein Gewinnspiel gesehen habe versuche ich mein Glück hier 😀 würde mich unglaublich freuen wenn ich das Make up gewinnen würde!
    Schöne Grüße Mirela :))

  30. Hallo zusammen,
    ich benutze fast jeden Tag Make-Up, sei es eine Foundation oder eine BB-Creme.
    Gewinnen würde ich gerne die Skin Match Foundation in Rose-Beige, da ich ein helles Häutchen bin 🙂
    Im Moment benutze ich eine MAC-Foundation und fände es super, wenn ich aus dem Drogeriebereich ein adäquates Make-Up-Produkt finden könnte.
    LG, Jenny

    gwendoline03@web.de

  31. Hallo, ich folge euch als Testanella über GFC und Facebook. Im Alltag trage ich meist nur eine BB- oder CC-Creme, Make-Up benutze ich eher, wenn ich abends oder zum Shoppen weggehe oder wenn meine Haut spinnt und ich mehr Deckkraft brauche. Ein Lieblings-Make-Up, bei dem ich auch wirklich bleibe, habe ich noch nicht gefunden. Darum würde ich gerne mal das Skin Match Fusion Make-Up ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße!

  32. Hallo Svenja!

    Ich trage eigentlich jeden Tag Make-Up. Nicht viel, aber zumindest so viel, dass meine kleinen Pickel abgedeckt sind. Darum würde ich gerne Astor Skinmatch Rose 101 probieren!
    Würd mich über einen Gewinn freuen!

    Lg Steffi |o|
    steffi.91@live.at

  33. Ich trage nur zu besonderen Anlässen Make-Up, weil ich es im Alltag eher als unangenehm empfinde. Aber vielleicht hab ich bisher auch noch nicht das richtige gefunden.
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne das Fusion Make-Up in 101 Rose Beige

  34. Ich trage eigentlich jeden Tag Make-Up. Ich bin als Assistenz der Geschäftsleitung tätig und da ist – vor allem bei Kundenbesuch im Unternehmen – ein gepflegtes Äußeres doch recht wichtig. Außerdem fühle ich mich ohne Make-Up irgendwie sehr nackt, da ich von Natur aus sehr helle Haut habe. Für den Fall, dass ich gewinne, freue ich mich über Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“.

    Alles Liebe!

  35. Hei 🙂
    Kurz vor Ende möchte ich auch noch die Gelegenheit nutzen.
    Ich trage so ziemlich jeden Tag Make-Up, ohne fühl ich mich irgendwie unwohl. Von Astor habe ich noch nie ein Make-Up ausprobiert, da kommt diese Chance doch gerade recht.
    Wenn ich gewinne würde ich gerne das erste Produkt, also Skin Match Fusion Make-Up in „101 Rose Beige“, haben. 🙂

    LG Caro

    http://carotellstheworld.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert