Adventsverlosung Teil II – Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…

In der letzten Woche konntet ihr bereits an den ersten beiden Weihnachts-Gewinnspielen hier auf dem Blog teilnehmen. Die Resonanz auf unsere Gewinnspiele war jedenfalls bisher absolut super und daher freue ich mich sehr, euch heute die nächste Advents-Verlosungen präsentieren zu dürfen. Wie in dem ersten Teil bereits angekündigt, schenke ich euch zu jedem Adventssonntag Geschenke in der Anzahl der Kerzen, die grade auf dem Adventskranz brennen – erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier! Und für den heutigen zweiten Advent bedeutet das, dass gleich zwei Leser die Chance auf ein tolles Haarpflege-Set haben.
Haarpflege ist mir persönlich total wichtig, denn meine lange Mähne fordert doch schon etwas Aufmerksamkeit. Und grade zu den Feiertagen soll dann ja auch alles gepflegt aussehen und uns von unserer besten Seite zeigen. Wenn euch das genauso geht, dann ist dieser Gewinn vielleicht genau das Richtige:


Das erste Set besteht aus dem Ringelblumen Shampoo (200ml) und der passenden Haarspülung (150ml) von lavera. Die Produkte versprechen seidigen Glanz und intensive Pflege und sind für normales bis sprödes Haar geeignet. 
Zusätzlich enthalten in diesem Set ist das Repair Pflege Haarspitzen Fluid (30ml) mit Bio-Rose und pflanzlichem Keratin von lavera. Dieses Fluid pflegt strapazierte Spitzen und da man es nicht ausspülen muss, kann es umso besser wirken.


Das zweite Set, welches ihr heute gewinnen könnt, besteht aus dem lavera Apfel Shampoo (200ml) und der passenden Spülung (150ml) und eignet sich für normales Haar. Beide Produkte sollen intensive Feuchtigkeit spenden und riechen super fruchtig. Auch hier bekommt der Gewinner wieder eine leave-in Pflege dazu, diesmal die Sofort Pflege Sprühkur (125ml) mit Bio-Orange und Grüntee, die das Haar pflegt und stärkt.

Die zertifizierte Bio-Kosmetik von lavera ist vegan und kommt ohne schädliche Silikone, Paraffine, Parabene etc. aus. Ihr bekommt sie unter anderem bei Nu3 – dem tollen Onlineshop, den ich euch in diesem Beitrag bereits vorgestellt habe.

Wie ihr gewinnen könnt:
Da das mit der Rafflecopter-Teilnahme letztens so einfach und unkompliziert geklappt hat, probieren wir es gleich noch einmal. Die Gewinner werden dann per Mail und in diesem Beitrag veröffentlicht.


Teilnehmen können alle Leser dieses Blogs und jene, die es noch werden wollen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien. Solltet ihr aus einem anderen Land stammen, dann bitte kurz hier eine Nachricht hinterlassen und ich sage euch, wie wir vorgehen! Und natürlich könnt ihr an allen 6 Weihnachts-Verlosungen teilnehmen, es gibt da keine Begrenzung!Solltet ihr aber noch nicht 18 Jahre alt sein, dann bittet eure Eltern um Erlaubnis, da ich im Falle eures Gewinns eure Kontaktdaten brauche. Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Viel Glück euch allen!



6 Kommentare

  1. Ich freue mich bei jedem Gewinnspiel soo sehr :D
    juhuuu

    AntwortenLöschen
  2. Super gern bin ich dabei und habe mich über den Rafflecopter eingetragen. :-D
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen schönen 2.Advent,habe gern an deiner verlosung teilgenommen und meine Daten eingetragen. :)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Hab bei dem Gewinnspiel teilgenommen und komm aus Italien. ;)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll! NK-Haarpflege von Lavera, das ist wirklich was für mich! :) LG

    AntwortenLöschen
  6. I own two pairs of ash wedges in a 37 and they are soooo comfortable.

    AntwortenLöschen