BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Blogging around the Christmas Tree // Türchen 6

Eigentlich wollte ich euch heute neben dem Gewinnspiel noch ein nettes DIY hier präsentieren, leider habe ich im Moment überhaupt keine Freizeit weswegen der Bastelteil dieses Jahr leider wegfallen muss. (Letztes Jahr habe ich euch aber hier ein paar DIYs zum Thema Weihnachten zusammengetragen, hier einen kleinen Nussbären gebastelt und hier gezeigt wie man Geschenke kreativ einpackt.) 

Zum Glück hat mir aber der Nikolaus was für euch da gelassen! Und zwar verlose ich im Rahmen des „Bloggin‘ around the Christmas Tree“-Kalenders einen tollen New One Ring in rosègold (Größe verstellbar) und einen weihnachtlichen Misslyn-Lack an euch.
Da Svenjas Gewinnspiel von Sonntag (ihr könnt übrigens noch bis morgen dran teilnehmen) allerdings meinen Maileingang komplett gesprengt hat, versuch ich’s mal mit Rafflecopter, was mir auch das Auslosen leichter machen würde. Ich hoffe es klappt alles! 🙂 Offen ist die Verlosung bis Samstagabend und im Laufe des Sonntags werde ich dann auslosen. Wie ihr seht, habt ihr diverse Möglichkeiten dran teilzunehmen, könnt euch also eure liebste Variante aussuchen bzw. eben auch mehrere Lose verdienen. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Morgen werden Schon ausprobiert und Beautystories aus Hamburg ihre Türchen öffnen und wer noch schnell ist kann noch bei Schminkwiese und Violette Seconds‘ Gewinnspiel teilnehmen. 🙂

13 Antworten

  1. Woah, beides so wunderhübsch! *_*
    Ich bin jedenfalls dabei. Sofern ich dieses RafflecopterDings jetzt richtig bedient habe. oO

  2. Einen wunderschönen Nikolaus-Abend und ganz viele Grüsse!
    PS: Danke für die Laterne – sie ist wunderschön und erleuchtet aktuell jeden Abend mein Wohnzimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert