BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Gewinne: Produkte aus dem neuen Essence Sortiment

Anlässlich des Valentinstags… einfach so, habe ich ein paar Produkte aus dem neuen Essence-Sortiment für euch. Ich habe beim Event ein paar Teilchen mitbekommen und will euch selbstverständlich davon auch was abgeben. Swatches und Infos zu den Augenprodukten habe ich euch hier gezeigt und gestern kam ja auch ein Look mit den neuen Produkten online. Vielleicht helfen euch diese Reviews euch für eines der beiden Sets zu entscheiden. 🙂
Zusammengestellt habe ich euch zwei kleine Sets, die ähnlichen Inhalt haben und nach Farben sortiert sind.
SET ROSA

SET BLAU

Die Teilnahme ist offen für ganz Europa und läuft bis Montagabend. Mitmachen und ausgelost wird via Rafflecopter.
Gewonnen haben Birgit L. und Vera S.! Herzlichen Glückwunsch – Mail ist raus. 🙂

38 Antworten

  1. So schöne Sachen <3
    Habe mich mal für das Set rosa eingetragen. Denke ja, dass man nur für eins teilnehmen soll – oder? 🙂

  2. Ja, die neuen Sachen von essence find ich auch total Klasse!
    daher versuche ich einfach mal meine Glücksfee heraus zufordern. Vielleicht ist sie ja aus dem Urlaub zurück….

  3. Hi,super Giveaway,wo ich gleich mein Glück versuche,ich folge unter Daniela Singhateh,ganz Liebe Grüße und ein schönes WE 🙂

  4. Ohhhh, da würde ich mich sehr über das rosa Set freuen! Meine Hort-mädels sind gerade total interessiert an Kosmetik und schminken!

  5. Ui , ist das ein , sorry , geiles Gewinnspiel ! Da hüpfe ich sehr gerne in dein Lostöpfchen . Bei FB folge ich dir als Hibble Hibble
    Liebe grüße dajana

  6. ich liebe essence produkte doch leider habe ich keinen markt in meiner nähe und auch nicht so die Möglichkeit so oft wie ich würde wollen an die produkte ranzukommen.

  7. Halli Hallo,
    tolles Gewinnspiel und Super Gewinn.Ich finde beide Sets Klasse würde mich aber mehr über das Rosa Set freuen.

    LG Tanja O.

  8. Ohh, da hab ich dein Gewinnspiel wohl zu spät entdeckt…
    Schade,
    aber ich drücke allen anderen die Daumen 🙂

    LG

  9. oh hallo

    sehr schönes gewinnspiel ich würde mich wahnsinnig über das SET blau freuen 🙂

    vielen dank für das tolle gewinnspiel

    silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert