BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Prima Ballerina

Nun haben wir alle den gestrigen Tag, wo unsere Instgram- und Facebookaccounts mit Rosen, Pralinen und (Verlobungs)-Ringen gesprengt wurden und wo plötzlich jeder „den aller-aller besten und tollsten Freund der Welt “ hatte, überlebt. Mit Kitsch und Rosa lass ich euch deswegen aber trotzdem noch nicht in Ruhe, weswegen es jetzt mein Spitze-Ballerina-Kitsch-Outfit gibt. 🙂

Shirt: H&M, Rock: Chicwish, Schuhe: Rosa, Tuch: Allerlei, Tasche: Rosa, Ohrringe: aus Valencia, Armband: Chicwish

18 Antworten

  1. Jetzt bin ich aber doch etwas verwundert. Bei dir scheint es tolles Wetter zu sein und Svetlana und Vicktoria&Sarina versinken im Schnee :-D.
    Gut, es ist nicht weiter ungewöhnlich, dass es in dem einem Ort schneit und in nem anderen nicht, aber lustig ist der Gegensatz schon.

    Mir gefällt dein Outft gut. Schön mädchenhaft und Chamylike.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  2. Das Outfit ist ja mega süß :))
    Kannst du mir vielleicht den exakten Link schicken, denn es ist leider nu ein anderer verlinkt… 🙁

  3. Eigentlich mag ich deine Outfits total gern, aber hier ist mir das alles ein wenig too much. Spitze am Rock, Spitze am Oberteil und Punkte auf demSchal…mir persönlich hätte ein einfarbiger Schal besser gefallen, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert