BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

MUSETTE – FRÜHJAHR/SOMMER 2014

Eigentlich bin ich absolut kein Fan euch Fotos, welche ich bei einem Showroom gemacht habe, hinzuklatschen. Ich selbst gucke mir auf Blogs solche Fotos auch eher ungern an, da die Produkte meist teuer und „unerreichbar“ sind. Letzte Woche war ich aber nach der Arbeit im Bel Etage, wo MUSETTE ihre aktuellen Frühjahr/Sommer Trends präsentierte. Da mir die Pressebilder schon ganz gut gefielen, das Bel Etage neben meiner Arbeit liegt und ich etwas Zeit hatte, wollte ich also einen Sprung vorbeischauen.

Und was soll ich sagen? Obwohl die Kollektion nicht so ganz meine Preisklasse ist (sie ist allerdings auch nicht wirklich übertrieben teuer!), habe ich mich in einige der Schuhe verliebt. Eines der Schuhpaare, welches mir ganz gut gefiel, hätte so an die 150 Euro gekostet. Also ein Schnäppchen nicht wirklich, aber durchaus mal leistbar. Deswegen – und weil ich auch ganz nette Fotos gemacht habe 😉 – wollte ich euch nun ein paar meiner Lieblingsteile zeigen.

Bei der gesamten Kollektion stehen starke Akzente, lebendige Farben, Metallic-Looks und exotische Muster im Vordergrund. MUSETTE will außerdem den Großstadt- Chic mit Ethno-Styles und so das Beste aus mehreren Epochen Design und Kultur verbinden. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber weil die Stücke nicht 0815 sind, haben mich einige Teile echt angesprochen. Übrigens ist die Clutch, die ich euch in diesem Outfit gezeigt habe, ebenfalls von MUSETTE. 😉

7 Antworten

  1. Ich bin hin und weg von den Schuhen! Unglaublich toll, besonders die ersten und die, mit dem Netzdetail ♥ Wirklich toll!
    Ich guck mir Showroom Bilder eigentlich ganz gern mal an – träumen darf man ja! 😀

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert