BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Lip Weeks IV // Mystery Red Friday – Auflösung

Kürzlich habe ich euch im Rahmen meiner Lip Weeks zwei neue Lieblinge aus meiner Sammlung gezeigt, die dem Red Friday Trend mehr als gerecht werden. Ich habe euch damals nicht verraten, um welchen Hersteller es sich handelt, denn ich wollte, dass ihr vorurteilsfrei an die Produkte heran geht. Heute folgt nun also die Auflösung, es handelte sich bei den beiden Lippenprodukten um….

Burt´s Bees Lip Gloss & Lip Shimmer

Die beiden tollen Produkte* habe ich beim BeautyPress Event
kennengelernt und mich damals direkt in sie verliebt. Sie haben mich
wirklich positiv überrascht, denn von Burt´s Bees hätte ich ehrlich
gesagt nicht so tolle, tiefe Farben und so einen glossigen Schimmer
erwartet! Die Firma stand bisher für mich eher für Pflege, vielleicht
noch in Verbindung mit natürlichen, sanften Farben. Nun, ich wurde eines
Besseren belehrt!

Der Burt´s Bees Lip Gloss in „Evening Glow“ ist zu einer meiner liebsten Abend-Begleitungen geworden, denn dank des nass-glänzenden Schimmers wirkt er doch recht dominant und sexy. Ich mag diesen Look sehr, denn nicht nur betont der rote Gloss meine Lippen, sie fühlen sich auch sehr geschmeidig an. Zudem hält die Farbe dank der etwas festeren Konsistenz gut durch. Für den Alltag wäre mir diese Farbe zwar etwas too much, aber für den Abend ist dieser Gloss genau richtig.

Ganz anders verhält es sich mit dem Lip Shimmer in „Cherry“, der nur einen Hauch von Farbe abgibt und daher ideal für den Tag ist. Die Farbe ist zwar durch mehrfachen Auftrag intensivierbar, aber selbst dann wird das Rot niemals zu knallig. Der Auftrag gestaltet sich zudem dank der kleinen Auflagefläche recht einfach und präzise, was toll für unterwegs ist. Auch die Pflegewirkung knn mich überzeugen und die Lippen werden dadurch leicht aufgepolstert, was mir gut gefällt. Der minzige Geruch und das kühle Gefühl auf den Lippen wird vielleicht nicht jeden begeistern, aber grade für die warme Jahreszeit stelle ich mir diesen Effekt sehr angenehm vor.

Und, hättet ihr hinter diesen Produkten Burt´s Bees erwartet? Ich sicher nicht, denn grade der Gloss wirkt auf mich eher High-End tauglich!

Wie hat euch denn meine kleine „Mystery“-Aktion gefallen?

4 Antworten

  1. Ookay, Lip Shimmer Cherry steht ab sofort auf meiner "to buy" Liste. Eigentlich sollte man ja meinen, dass ich genug Lippenstifte hab. Aber das ist ja auch kein Lippenstift, von daher zählt er nicht :-D.
    Ich mag die Marke unheimlich gerne, denn der Pflegestift von Burt Bees ist der einzige, der meine Lippen wirklich pflegt und bei dem ich nicht das Gefühl habe, nachschmieren zu müssen.

    Liebe Grüße
    Jane 🙂

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert