Outfit: Kuschelig mit Fellweste
Ist er nun da, oder ist er nicht da?! Die Rede ist vom Herbst... Letzte Woche habe ich meinen Kleiderschrank auf Herbst gerüstet und just da wurde es wieder wärmer und sonniger. Dieses Wochenende hatten wir sogar über 20 Grad und die Outfitauswahl fällt dementsprechend schwer. Für mich gab's deshalb ein Mittelding aus "Goodbye Summer" und "Hello Autumn". Und ja, die dicke Fellweste kombiniert mit dem dünnen Top hat für einige verwunderte Blicke auf der Straße gesorgt, jedoch muss ich sagen gefällt mir diese Kombi an warmen Herbsttagen trotzdem ganz gut.
Hose: Primark (aktuell), Top: Jockey Woman (aktuell), Fellweste: Ernsting's Family (aktuell), Boots: Ernsting's Family (aktuell), Tasche: Ernsting's Family, Kette: Lovelywholesale (aktuell), Armband: Twelve Thirteen (aktuell)
9 Kommentare
Tolles Outfit - perfekt für den Herbst! Und die Farben sind alle miteinander sehr stimmig :-)
AntwortenLöschenAlles Liebe
Doris von Pretty Clover Beautyblog
Die Weste sieht total kuschelig aus! Schönes Outfit!
AntwortenLöschenAlso mir gefällt der Look sehr :) ich hab eine Weste aus der Kinderabteilung von Zara, die sieht fast genau so aus, bloß mit weinrotem Futter was man am Kragen sieht :)
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Fee von Floral Fascination
Also mir gefällt die Kombination sehr gut, wüsste also nicht wieso es deshalb verwunderte Blicke geben sollte!
AntwortenLöschenSchöner Look, super für den Herbst und einfach wie gemacht für dich.
AntwortenLöschenMit dem Seitenzopf und der Tasche hat es fast etwas Bohemien-haftes.
Die verwunderten Blicke kann ich mir vorstellen, aber so werden eben Trends gesetzt ;).
Die Weste sieht so kuschelig weich aus, dass ich mich am liebsten rein kuscheln würde. *.* Tolles Outfit übrigens.
AntwortenLöschenSehr schönes Outfit, das erinnert mich daran, dass ich meine Fellweste unbedingt rausholen muss :)
AntwortenLöschenLove
Liann
Sehr schöner Look :) Du hast ein richtiges Puppengesicht :)
AntwortenLöschencarinasvl.blogspot.de
Sehr schönes outfit (:
AntwortenLöschen