BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Ankündigung: Übersicht Blogger Adventsverlosungen

In knapp einem Monat steht auch schon wieder der Heilige Abend vor der Türe. Irre, wie schnell das Jahr doch vergangen ist! Um euch die Adventszeit etwas zu versüßen, haben sich wieder einige Blogger zusammengeschlossen und Verlosungen für euch vorbereitet. Auch ich werde an 3 Tage eine Kleinigkeit an euch verlosen, also merkt euch schon mal den 1. Dezember, den 8. Dezember und den 24. Dezember vor und schaut bei mir vorbei. 😉

Ansonsten möchte ich wie letztes Jahr wieder ein paar DIY-Geschenkideen zusammentragen. Sprich solltet ihr etwas gebastelt und gebloggt haben, dann hinterlasst mir gerne euren Link, damit ich euer DIY in der Übersicht verlinken kann. 🙂

Weihnachtsverlosung, Giveaway, Bloggerkalender, Geschenke, Geschenkidee

#1Blogging under the Misteltoe // #2 Österreichischer Blogger Adventskalender // #3 Blogger Adventskalender // #4 Beautyful Advent // #5 Bloggin around the Christmas Tree // #6 Blogger Adventskalender // #7 Blogger Adventskalender // #8 Blogger Adventskalender // #9 Advent Blogging 2014 // #10 Die Weihnachtsschmiede // #11 Beautyblog Advent // #12 24 beautiful Days of Christmas // #13 24 Days of Christmas Blogging // #14 Blogger Adventskalender 2014 // #15 Kunterbunter Adventskalender // #16 Froschgrüne Weihnachten // #17 Adventskalender // #18 Der etwas andere Blogger Advent

Ja und bei den folgenden 3 Kalendern bin ich auch mit von der Partie. Worauf ihr euch freuen könnt? Ich will nicht zu viel verraten, aber es wird auf alle Fälle ein schönes Schmuckstück von Madeleine Issing, ein Kalender von Paperblanks und auch Kosmetik dabei sein… 😉 Bis die Verlosungen starten, vergesst unser iPhone-Cases Gewinnspiel nicht.

Image Map

Image Map

11 Antworten

  1. Oh wie toll! Und so viele!
    Wir sind dieses Jahr auch bei einem Adventskalender dabei.
    Liebe Grüße Greta von
    fashionleaderandkitchenhero.de

  2. Huch, der von mir organisierte Adventskalender ist zwar in der Übersicht als #3 (danke dafür! :)), aber darunter ist er leider nicht verlinkt :/

  3. huch, ich glaube der erste Kommentar hat nicht geklappt, dann nochmal 🙂

    Vielen lieben Dank, dass du alle Adventskalender in so einer hübschen Übersicht zusammen gefasst an 🙂

    Liebst,
    Aileen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert