BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

In love with… Rosègold & Cajoy!

Ich bin (mal wieder) auf dem Rosègold-Trip und daher wollte ich euch zwei meiner neuen Lieblingsstücke zeigen. Wie sollte es auch anders sein, beide natürlich in rosègold!

Die Marke CAJOY ist mir schon rund ein Jahr geläufig und ich besitze bereits ein wunderschönes Wickelarmband davon. Am Mittwoch vor zwei Wochen lud Marionnaud mal wieder zu einem genialen Pressday ein, wo CAJOY ebenfalls vertreten war. Netterweise durften wir uns ein Schmuckstück nach unserem belieben aussuchen und nach kurzer Überlegung fiel meine Wahl auf die roséfarbene Blütenkette. Die Kette kostet knapp 60 Euro und die dazu passenden Ohrringe würde es für 36 Euro geben.

CAJOY ist übrigens eine junge österreichische Marke, die es neben dem Onlineshop auch in ausgewählten Marionnaud Filialen zu kaufen gibt. Die meisten Schmuckstücke bewegen sich zwischen 20 und 100 Euro und sind somit durchaus leistbare Accessoires.

Am selben Tag war dann auch noch die Wiedereröffnung der Deichmann Filiale auf der Mariahilferstraße 41, wo zu einem kleinen Get-together geladen wurde. Als wir uns zum Abschluss ein Paar Schuhe nach Wahl aussuchen durften, war klar dass es etwas in Rosè sein muss. So fiel die Wahl auf diese süßen Riemchensandalen, die es tatsächlich um nicht mal 20 Euro gibt. Ich freue mich echt schon auf die wärmere Jahreszeit, wenn ich meine beiden neuen Schmuckstücke in Kombination tragen kann. 🙂

schmuck-cajoy-marionnaud
schmuck-cajoy-marionnaud
schmuck-cajoy-marionnaud
schmuck-cajoy-marionnaud
schmuck-cajoy-marionnaud
schmuck-cajoy-marionnaud
schmuck-cajoy-marionnaud

9 Antworten

  1. Mir gefällt dieses Rosegold an mir selbst nicht so gut, bin eher der silber-typ! 😛
    Kette sieht aber wirklich total edel & schön aus! ;D
    Liebe Grüße

  2. Süßes Kettchen und super in Szene gesetzt. Gibs zu, hast du nur wegen den Heels gekauft :-D. Die passen so gut dazu, die könnten fast dafür gemacht sein.
    Sehr schöne Fotos, du hast ein gutes Auge für Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert