BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

BIRTHDAY-GIVEAWAY: Den Durchblick behalten mit Paperblanks!

Der Geburtstagsmonat Mai neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und während ich dies noch mal mit einer Reise nach Istanbul „feiere“, habt ihr die Gelegenheit eine weitere Kleinigkeit abzustauben.

Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Planungsjunkie bin. Mein Motto: Planung ist das halbe Leben. Ich finde es gibt auch kaum was Ärgerlicheres, als wenn sich Termine überschneiden oder man unnötigen Stress und Zeitdruck hat, weil man Verabredungen oder Abgaben blöd gelegt hat. Um diese Dinge zu vermeiden, und sowohl meine private als auch berufliche Zeit sinnvoll einzuteilen, ist einer meiner ständigen Begleiter ein Kalender! Und da ich meinen Paperblanks so liebe, gibt’s für euch auch Kalender dieser Marke zu gewinnen.

Ihr habt also nun die Chance einen der beiden 16-Monatskalender zu gewinnen. Kommentiert bis 1. Juni welcher der beiden Kalender auch besser gefällt und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Solltet ihr auf Instagram, Facebook oder eurem Blog über das Gewinnspiel berichten wollen, könnt ihr gerne die obigen Bilder verwenden. Für jede Gewinnspiel-Erwähnung gibt es 1 zusätzliches Los, daher gebt dann bitte in den Kommentaren an, ob ihr noch wo drüber berichtet habt, damit ich es mitzählen kann. 🙂

Vergesst auch nicht die restlichen Gewinnspiele: Biomed-Giveaway, Wilkinson-GiveawayAvon-Giveaway, Daniel Wellington-Giveaway und Astor-Giveaway!

57 Antworten

  1. Ich bin auch ein absoluter Kalender- / Planungsfan. Da mache ich doch sehr gerne mit <3 mir gefällt der Schwarze mit den Blumen unheimlich gut.
    Liebste Grüße Mandy

  2. Toll… diese Kalender sind einfach die schönsten 🙂
    Mit gefällt der schwarze mit den Blumen am besten. Darüber würd ich mich sehr freuen 🙂
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

  3. Hallo liebe Carmen,
    Paperblanks Kalender sind einfach toll und wunderhübsch 🙂
    Im Fall des Falles würde ich mich besonders über den roten Kalender mit dem Ornament-Muster freuen.
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

  4. Hallo 🙂
    Also ich lieebe es, mir meine Vorhaben und Termine aufzuschreiben, bin auch ein totaler Kalender-Freak! Und ehrlich gesagt, gefallen mir beide ziemlich gut, egal ob vertikal oder horizontal 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Die Kalender sind so schön, einer schöner als der andere <3.
    Der mit den Blumen gefällt mir jedoch am besten.

    Liebe Grüße
    Jane

  6. Wow. Perfektes Timing! Nachdem sich 2015 so einiges für mich geändert hat, wäre es schön im Juli mit einem neuen, tollen Kalender anzufangen. Ich bevorzuge die vertikale Darstellung.

    LG

  7. ich liebe paperblanks und wollte mir diesen sommer sowieso einen kaufen deswegen kommt das gewinnspiel perfekt…
    ich finde den geblümten hübscher

    lg

  8. Ich fand diese Kalender schon immer toll und meiner endet bald ich würde mich über den geblümten sehr freuen da ich auch immet alls planen muss
    LG Sarah

  9. Paperblank sind wirklich die Besten!
    Mir gefällt von beiden der Schwarze sehr gut. Ich nehme dein Bild mit zu Instagram & zu Facebook und mache es mir hier im Lostopf bequem.
    Vielen Dank für dieses schöne Give Away!
    Liebe Grüße … Frauke

  10. Ich liebe liebe liebe Kalender und planen! Alle meine Termine, Notizen und Ideen kommen in den Kalender! Mein filofax ist jedoch relativ groß und da ich schon länger überlegt habe noch einen kleineren für die Handtasche zu kaufen, mach ich natürlich gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit 🙂 am besten gefällt mir der schwarze Kalender, da ich die horizontale Ansicht für mich persönlich besser finde! LG Julia

  11. Ohh ich liebe Planer 🙂 Da ich zurzeit noch nicht so ganz zufrieden mit meiner Organisation bin, kommt diese Gelegenheit genau richtig. Ich würde mich für den roten Planer entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Liz

  12. Mein Studium könnte und möchte ich nicht ohne Kalendar meistern. Dieser Kalender wäre perfekt weil ich genau solange noch brauche um mein Studium abzuschließen. ☺☺ mir gefällt der rot/goldener am Besten 🙂 🙂

    Lg Milica

  13. Ich bin auch so ein Planungs- bzw. Listenfreak. 😉 Ich lege mir neben den üblichen Dingen wie Terminen und Einkaufslisten auch für alles mögliche kleine Listen an, z.B. welche Blumen ich wann in welche Topfgröße umtopfen will, in welcher Reihenfolge ich z.B. die Wohnung putzen will usw…. Ich mag einfach das Gefühl, die Punkte dieser Listen nach und nach abzuarbeiten 😉 Daher sind bei mir Kalender immer sehr vollgeschrieben, weil ich es nämlich noch lieber mag wenn all diese Listen an einem zentralen Punkt gesammelt sind 😉
    Ich finde vom Design her zwar den rot-braunen schöner (weil schlichter), aber mit dem vertikalen Überblick komme ich gar nicht klar, daher würde ich den schwarzen favorisieren.
    Vielen Dank für das giveaway (und auch die anderen! 😉 ), ich teile das ganze gleich mal auf facebook und auch auf instagram. 🙂

    lg, jaycee

  14. Tolles Gewinnspiel 🙂 Den rotbraunen Kalender hatte ich sogar schon einmal und ja, er wurde heiß und innig geliebt 😀 Dieses Mal würde ich mich allerdings für den Schwarzen entscheiden, da mir die Aufteilung mehr zusagt. Im Prinzip nehmen sich aber beide nicht viel, die Designs sind immer richtig schön 🙂

    Liebe Grüße
    Lia

  15. Bisher bin ich ja immer super mit dem Kalender auf meinem Handy zurecht gekommen: klein und kompakt aber trotzdem alles drinnen, was ich brauche.
    So wie's aussieht brauche ich für 2016 aber nun doch mal wieder einen Kalender zum Reinschreiben! =)
    Ich bin nicht wählerisch und finde beide Kalender total schön!

    Liebe Grüße und einen chilligen Feiertag =)

    1. Ganz vergessen dazu zu schreiben: hab das Foto auf Instagram (und damit auch auf Twitter) sowie auf facebook geteilt =)

  16. mir geht's da ganz genau so 🙂 Ich habe schon seit Jahren jedes Jahr einen Kalender und schreibe mir so gut wie ALLES auf ^^ Ich habe auch unzählige Notizbücher und Zettel und und und 😀 weil Ich eben so viel schreibe ^^

    mir gefällt der rot/braune Kalender wahnsinnig gut und weil Ich schon immer mal etwas von 'Paperblanks' haben wollte, würde Ich seeehr gern gewinnen 🙂

    Liebe Grüße! – Mimi 🙂 (schellyv[at]aol.de – [at] = @)

  17. Die Kalender sind wunderschön!!!! Am besten gefällt mir der schwarze Kalender mit den Blumen 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  18. Ich finde den Kalender mit den Blumen schöner, vor allem weil ich auch gerne so ein Gummiband dabei hab. 😉 Aber ich find auch das Blumenmuster besser. Ich habe meiner Mama schon mal ein Adressbuch mit diesem Muster geschenkt.

  19. Willkommen im Club der Planungsjunkies 😀 Ohne meinen kleinen Kalender gehe ich nie aus dem Haus. Da ich Studium und Job unter einen Hut bekommen muss, ist die richtige und sinnvolle Planung das A und O. Ein Kalender hilft mir dabei, alles im Blick zu haben. Und außerdem finde ich es herrlich entspannend meinen Kalender upzudaten 🙂
    Ich finde den schwarzen Kalender wunderschön und würde mich freuen, ihn zu gewinnen!

    LG Sarah

  20. Der schwarze mit den Blumen ist so toll, ich würde mich total darüber freuen. Vor allem weil ich im Juli mein Fsj beginne und noch keinen Kalender dafür habe 🙂 Lg Lena (lesemaus97@web.de)

  21. Huhu,

    Danke für die schöne Verlosung 🙂 Da Ich auch ein absoluter Termin-aufschreiber bin und bei mir alles organisiert sein muss, versuche Ich mal mein Glück 😀 Ich finde den schwarzen Kalender mit den Blumen wunderschöne 🙂

    Liebe Grüße

    beautyfreak (beautyfreak120(at)hotmail.de)

  22. Ich habe mich spontan verliebt! Die Kalender, vor allem der schwarze mit dem Blumenmuster, sind ja wahnsinnig hübsch. Und mir fehlt aktuell noch ein hübscher, also versuche ich hiermit mein Glück. :o)

    Liebe Grüße,
    Nordmädchen (nordmaedchenhh[at]gmail.com)

  23. Ich bin auch jmd der viel plant und vorallem iebe ich es meine kalender ,Notizlöcke etc zu verziehren wenn ich schon täglich damit arbeite….. nur habe ich dummerweise vorkurzem meinen Kalender verloren und da kommt mir so eine Verlosung nur noch entgegen. Ich persönlich finde den schwarzen wunderschön , natürlich würde ich mich aber auch über die anderen freuen !:)

    Lg 💕

  24. Ich bin auch jmd der viel plant und vorallem iebe ich es meine kalender ,Notizlöcke etc zu verziehren wenn ich schon täglich damit arbeite….. nur habe ich dummerweise vorkurzem meinen Kalender verloren und da kommt mir so eine Verlosung nur noch entgegen. Ich persönlich finde den schwarzen wunderschön , natürlich würde ich mich aber auch über die anderen freuen !:)

    Lg 💕

  25. hey!
    danke für die tollen gewinnspiele ♥ ich find den rot/braunen kalender total schön und versuche daher mal mein glück 🙂
    liebe grüße
    nicole

  26. Mensch, so tolle Kalender! Paperblanks sind einfach der Knaller!
    Mir gefällt vor allem der rote sehr gut, denn mit horizontalen Einteilungen komme ich besser zurecht!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

  27. Tolle Kalender.. ohne Kalender und Notizbücher geht nichts.. ich steh da auch auf die altmodische Variante und nicht auf die elektronischen 😀 hihi und noch dazu sind siiiie soo schön 🙂

    Ich hab das Gewinnspiel auf FB und instagram erwähnt.. leider habe ich keinen blog.. könnte es aber auf twitter tweeten 🙂 was ich machen werde 😀 hihi einfach zu geniales Gewinnspiel 🙂

    Beide Kalender sind superschön, aber besser gefällt mir der florale <3 glg stefanie christine

  28. Ich habe diese schönen Exemplare auf Instagram gesehen und musste sofort hier vorbeischauen. Da ich den roten Kalender selber schon letztes Jahre hatte, mag ich diesen auch super gern. Noch besser gefällt mir aber das schwarze Modell mit den Blumen und ich würde mich riesig darüber freuen hier meine Termine einzutragen und mich mit Washi-Tape auszutoben.

    Liebe Grüße
    Ulle

  29. Hallo 🙂
    Der rot-braune Kalender ist so schön. Würd' mich total freuen.
    LG,
    Verena

    (verena_pircher@hotmail.com)

  30. ich liebe diese kalender..jedesmal steh ich davor und überlege mir ob ich es kaufe oder nicht.. aber die sind ja immer so scheiß teuer 🙁 und jetzt hier die chance einen zu gewinnen..traum *-* am liebsten mag ich den mit den blümchen *-* gerne teile ich das gewinnspiel..

    habe es bei instagram geteilt:https://instagram.com/p/3TPZyPDGoW/?taken-by=julevonbrandenfels
    & auf meinem blog :http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/05/blog-post_84.html
    aso & auf twitter habe ich auch geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/604577510089760768

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

  31. Hallo!
    Eine klasse Verlosung mit super Gewinnen! Vielen lieben Dank!
    Ich mag den braunen sehr!
    m.westermann88(at)web.de
    Ich würde mich sehr freuen!
    LG Melanie Westermann

  32. Toll Verlosung! 😉
    Ich habe selber schon einen Paperblanks gehabt und liebe das Design. 🙂
    Der rotbraune mit den Goldverzierungen gefällt mir am besten, auch wegen der vertikalen Ansicht, sie funktioniert für mich super.
    Liebe Grüße Sina

  33. Ich bin eher der Mansch für vertikale Kalender, da kann ich mir die Zeit besser einteilen und behalte den Überblick… also würde ich den rot-goldenen bevorugen 🙂 liebe Grüße
    Ines

  34. Mir gefällt der rot braune sehr gut,
    da mein Freundin den super schön findet
    Wäre toll als Geschenk 🙂

    Grüße Philip

  35. Planung ist das A und O in meinem Leben!
    Ich bin ein Planungsfreak 🙂
    Mir persönlich gefällt der rot-braune Kalender sehr gut.
    Der erinnert mich irgendwie an ein tolles altes Buch – ich weiß auch nicht. War irgendwie der erste Gedanke 🙂

    Liebe Grüße
    Nina

  36. Ich finde den schwarzen mit Blumen ganz schick. Außerdem gefällt mir da die Aufteilung besser. Vor einer Weile hatte ich schon mal einen Kalender der Marke und fand den richtig schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert