BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Casual Spring

Ich glaube ich kann nun wirklich all meine Pullover in die Ecke meines Kleiderschranks verbannen, zumindest hatten wir  in Wien die letzten Tage  einfach herrliches Frühlingswetter! Leichte Tops und Röcke stehen daher an meiner Tagesordnung und ich freue mich schon sehr euch sommerliche Outfits zu präsentieren. Bevor ich aber mit meinen sommerlichen Looks starte, noch ein lässiges Outfit mit Pulli und Hose. 

Pulli: Vögele, Jeans: Primark, Schuhe: Stiefelparadies, Tasche: Orsay, Ohrringe: Maria Corcuera

4 Antworten

  1. Hey 🙂
    Sehr schöne Schuhe hast du da! Das ausgestanzte Muster ist Klasse, ich suche schon seit einer Weile nach so ähnlichen Schuhen.

    LG Katharina

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert