BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Die Schmucke-Box inkl. Verlosung

Yeah jetzt wurden erst all meine Birthday-Giveaways ausgelost (hier übrigens die glücklichen Gewinner), jetzt geht es schon fröhlich mit kleinen und größeren Verlosungen weiter. Aber ich denke mir immer: Wenn ich schon etwas Neues testen darf, dann ist es ja auch schön, wenn ihr nicht nur ne Review davon habt, sondern einer von euch die Möglichkeit hat es selbst zu testen.

Vor einiger Zeit kam also der Kontakt mit Anne von Fuchs und Elster zustande, die einen tollen Dawanda-Shop mit liebevoll hergestellten Schmuckstücken betreibt. Seit einiger Zeit bietet sie auch eine Schmucke-Überraschungsbox an, die vom Prinzip her ähnlich wie all die anderen Boxen funktioniert. Ihr bestellt entweder eine Box um 20 Euro, oder entscheidet euch für ein 3-Monats-Abo um 57 Euro. Ich persönlich stehe ja mittlerweile eher zwiegespalten den ganzen Boxen gegenüber, weil ich doch schon seeeehr viel Zeug habe und sich in all den Boxen, die ich über die Jahre bekommen habe, leider auch viel unnützes Zeug befand. Zum Verschenken für die Freundin, als kleines Mitbringsel auf eine Feier oder um sich zwischendurch mal selbst zu belohnen finde ich die Idee aber doch ganz nett und so war ich happy die Schmucke-Box für den Monat Mai zu erhalten. Das Besondere: Ihr bekommt nicht „irgendwas“ zugeschickt, sondern bekommt vorab einen Fragebogen mit bevorzugten Farben, Motiven, etc. , sodass die Box dann mehr oder weniger individuell auf euch abgestimmt wird. In der Box sind 3-4 hochwertige Modeschmuck-Produkte im Wert von mindestens 40 €. Bei dem Inhalt kann es sich um Ringe, Kopfschmuck, Ketten, Ohrringe, Broschen, Schlüsselanhänger oder Armbänder handeln. Die nächste Box kann immer jeweils zum Monatsanfang bestellt werden, jetzt im Moment könnt ihr also die Juli-Box bestellen.

Wie gesagt, ich war etwas skeptisch, dass mir der Inhalt nicht so ganz zusagen könnte, aber nachdem ich das liebevoll verpackte Tütchen ausgepackt hatte, war ich vollstes zufrieden und alle Schmuckstücke entsprechen meinen Stil und wurden teilweise von mir schon des öfteren getragen. Besonders die Ringe sind meine absoluten Favoriten, obwohl ich sie mir ohne der Box wohl nie gekauft hätte. Enthalten waren in der Mai-Box: Pünktchen und Schleichen-Kette (15,90 Euro), 2er Set Bonbon-Ringe (14,90 Euro) und Vintage-Ohrhänger (9.90 Euro). Die Box hat also einen Gesamtwert von 40,70 Euro. Außerdem lag im Tütchen auch noch ein Rubbellos bei, wo man die Möglichkeit hatte seine nächste Schmucke-Box zu gewinnen, oder Sterne zu sammeln, um dann einer der nächsten Boxen gratis zu bekommen. Süße Idee!
Nun will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen, und zeige euch meinen Inhalt. Ganz am Ende könnt ihr dann auch eine individuell auf euch abgestimmte Mai-Box gewinnen, also bleibt dran. 😉

Wie versprochen: Ihr könnt nun auch eine Mai-Box gewinnen! Schreibt mir dazu einfach in die Kommentare welches der Schmuckstücke euch am besten gefällt. Am Sonntagabend (22 Uhr) werde ich dann die Gewinnerin auslosen und euch den Fragebogen mit euren Wunschfarben und Motiven schicken, damit Anne euch eure individuelle Box schicken kann. 🙂 
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die Facebook-Seite von Fuchs & Elster liken, dies ist aber nicht zwingend nötig um am Gewinnspiel teilzunehmen! 😉 Noch mehr Schmuck könnt ihr auch bei meiner #SMIZE-Verlosung gewinnen. 

25 Antworten

  1. Die Schmetterlings-Ohrringe sind super schön <3 total Vintage 😛
    und da Ich Schmuck aller Art liebe, würde Ich mich sehr über so eine Box freuen 🙂

    Email: schellyv[at]aol.de – [at] = @ l Liebe Grüße! – Mimi 🙂

  2. Ich finde die Ringe auch wundervoll!
    Das ist echt mal eine super Boxenidee!
    An dem Gewinnspiel möchte ich allerdings nicht teilnehmen, da es schade um die Ohrringe wäre die ich nicht tragen kann mit diesem Verschluss 🙂

  3. Ich finde die Ohrringe super schön! Ich mag Schmetterlinge so gerne und Vintage sowieso. In Kombination dementsprechend ein absoluter Traum =) liebe Grüße Mandy

  4. Bei der Auswahl ist es schwer sich auf ein Schmuckstück festzulegen aber da ich ein vintagefan bin gefallen mir wohl die süßen ohrringe an besten
    Lg Sarah

  5. Die Ringe sind der Hammer! *-*
    Am meisten gefallen mir die, weil ich meine Hände mit am schönsten an mir finde. Und da ich sie auch immer fleißig lackiere, müssen ganz viele passende Ringe dazu her.
    Ich würde mich so riesig freuen zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße, Maria
    M.aehry@web.de

  6. Ich finde auch die Ringe am schönsten! Ich habe nur sehr wenige Ringe und in dieser Art gar nicht. Ich würde mich freuen über den tollen Gewinn.
    Danke für das Gewinnspiel 🙂
    Liebe Grüße

  7. ich finde die halskette richtig richtig schön 😀 und das design ist bereits perfekt auf mich eingestimmt XD

    LG, Kami-chan
    flowerchild[at]hotmail[dot]de

  8. die ringe sind wirklich sehr hübsch. 🙂 ich finde es super, dass beim inhalt auch etwas auf den neuen besitzer des schmuckes geachtet wird. liebe grüße, martina 🙂

  9. hallo 🙂
    ich habe in meiner teenie zeit mal ohrlöcher stechen lassen, welche seit dem aber auch wieder zu gewachsen sind. irgendwie war mein bedürfnis nach ohrringen sofort wieder weg.
    als ich grad die süßen ohrringe sah.. wollte ich sie sofort haben im ohr! 😀 Oh Gott sind die süß!
    also ich find die ohrringe richtig toll.
    grüße
    nicole

  10. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich finde die Ringe total toll 🙂

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  11. Superschöner Schmuck 🙂 mir gefallen besonders die Bonbon Ringe und der Vintage-Ohrhänger 🙂

    Steffimia23(at)gmail.com

    Lg stefanie christine

  12. Hi 🙂
    Ich finde die Ohrringe total schnuckelig und auch die Halskette ist ganz wunderbar!
    Das ist ja wirklich eine tolle Verlosung :)) Ich folge dir übrigens auf FB (Luisa Ri)
    Liebste Grüße,
    Luisa (meinentchen (at) gmx (dot) de

  13. Huhu,
    also mir gefallen die Ringe ziemlich gut und die Art und Wiese der Kette hat es mir auch angetan.

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche{at}gmxDOTde

  14. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert