BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Dirndl-Outfit: Rot-grünes Dirndl & tolles Trachten-Gewinnspiel

Nicht nur das Oktoberfest naht in großen Schritten, auch die ganzen Wiesn-Feste stehen bei uns schon bald vor der Türe. Da ich ja aus dem südlichen Gefilde komme – ich weiß, Norddeutsche können mit Tracht eher wenig anfangen – finde ich, dass zumindest ein Dirndl in jeden Kleiderschrank gehört. Ich selbst bin mittlerweile stolze Besitzerin von 5 Dirndl und hoffe, dass ich sie dieses Jahr noch ein bis zwei Mal ausführen kann. Mein Lieblings-Dirndl inklusive Styling-Tipps habe ich euch letztes Jahr schon gezeigt, und auch dieses Jahr möchte ich euch ein paar Dirndl-Inspirationen geben. Deswegen wird es die nächsten Wochen hier trachtig und ihr könnt euch bis Mitte September auf ein paar Dirndl-Beiträge freuen. Da mir Dirndlfest auch ein paar tolle Stücke zugeschickt hat, möchte ich diese natürlich mit euch teilen und ihr könnt am Ende des Beitrags ein tolles Wiesn-Package gewinnen.

Dirndl: Dirndfest.com (aktuell), Bluse: Dirndfest.com (aktuell), Kette: Dirndfest.com (aktuell), Schuhe: Stiefelparadies

Wie erwähnt hab ich auch noch was für euch! Und zwar könnt ihr dieses Package aus 2 wunderschönen Dirndln und 2 Dirndl-Korsagen gewinnen. Die Größe ist 36, wobei man sagen muss die Teile sind relativ eng geschnitten. Ich würde sagen sie passen einer 34 und einer kleinen bis mittleren 36. Schreibt mir einfach bis 15.09.2015 eine Mail an gewinnspiel@chamy.at und mit etwas Glück macht sich das Päckchen noch vor dem Oktoberfest auf den Weg zu euch.

19 Antworten

  1. Das steht dir aber gut 🙂 Ich bin ja gebürtige Bayerin, aber ich besitze kein einziges Dirndl, fühle mich darin einfach furchtbar verkleidet…aber an anderen seh ich es mir super gerne an 🙂

  2. Das steht dir gut!
    Das Gewinnpaket ist auch super, allerdings aber zu klein für mich. Schade, hätte mir wirklich gut gefallen.

  3. oh da muss ich mtmachen, ein dirndl fehlt bei mir noch 😀

    ich war leider noch nie auf dem oktoberfest, dafür gehe ich aber ganz fleissig zum canstatter wasen 😀 ok das ist jetzt nicht das original, aber ich finde es trotzdem sehr schön dort

    Lady-Pa

  4. Vielen Dank für die Verlosung. Wow so ein Hammergewinn, ich besitze kein Dirndl und würde mich so sehr freuen. Die Bilder sehen wirklich sehr schön aus, das Dirndl steht dir besonders gut 🙂 Ich drücke ganz fest die Daumen und würde sehr gerne gewinnen.
    meine e-mail lautet: stilloft@web.de über eine Gewinnmail würde ich mich wirklich sehr freuen 🙂

  5. Liebe Chamy, auch hier im hohen Norden wird das Oktoberfest gefeiert, zwar noch nicht so dolle wie bei euch, aber es wird immer mehr… LG Rosi

  6. Wunderschön sieht das Dirndl an Dir aus.Ich würde mich freuen so eins gewinnen zu dürfen,da ich noch keins habe und ich sehr gerne mal mit einem Dirndl aufs Oktoberfest möchte.

  7. gerne möchte ich an deinem Gewinnspiel mitmachen, aber irgendwie kann die Mail nicht versendet werden :/
    Ich selbst besitze leider noch kein Dirndl und möchte nun deshalb mein Glück versuchen

    Liebe Grüße aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert