BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Dirndl-Outfit: Floral in Violett und Grün

Das Münchner Oktoberfest ist mittlerweile im vollen Gange und auch die Wiener Wiesn startet in ein paar Tagen, weswegen ich euch noch meine letzten Dirndl-Inspirationen zeigen möchte… Auf meiner Speicherkarte schlummern noch die ein oder andere Outfits, welche ich euch in den nächsten Tagen unbedingt zeigen will. Heute aber erstmal mein Lieblings-Dirndl mit floralem Muster in schicken Grün und Violett.

Dirndl: Adler, Kette: Thomas Sabo (aktuell), Schuhe: No Name

8 Antworten

  1. Das Dirndl sieht fantastisch an dir aus, ich finde das passt wirklich ausgesprochen gut zu Dir. Da kriegt man schon Lust, selber ein Dirndl anzuziehen (nur die Berliner, die würden mich komisch anschauen 😉 ). Aber die Location ist ja der totale Hammer, bei diesem Post ist wirklich alles on Point – toll!

    Liebste Grüße

    Nesli | http://www.things-ilove.de

  2. Du siehst wieder so hübsch aus Carmen! Und die Farben stehen dir super 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Ivi von Fashion ahoi!

  3. Hach wie hübsch!
    Dirndl, Schuhe und Lippenstift passen einfach mal perfekt zusammen. 😀 (Ich muss unbedingt mal ein neues kaufen!)
    Liebe Grüße
    Christina

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert