BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Autumn brown

Braun ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, Orange noch weniger – trotzdem stehe ich im Moment genau auf diese beiden Farben. Orange und Braun, am besten in Kombi! Kein Wunder, dass meine Outfits im Moment eher in bräunlichen Tönen – passend zum Herbst – und mit nur kleinen Farbtupfern gehalten sind. Meinen neuen „Papageien“-Schal zum Beispiel trage ich im Moment nonstop, genauso wie meine Steinkette, bei der es Liebe auf den ersten Blick war. Ich hatte die schicken Stäbchenketten schon im Sommer bei einigen Bloggern gesehen, konnte sie aber nirgends „offline“ finden und habe den Wunsch nach solch einer Kette dann auch schnell „vergessen“. Beim nächtlichen Stöbern im Internet landete ich vor Kurzem aber auf dem Dawanda-Shop Moo-n, der mich dann knappe 2 Stunden fesselte, da die Schmuckstücke allesamt total meinen Stil treffen und ich am liebsten ALLES haben wollte. Filigrane Schmuckstücke, so gut wie alles in Gold gehalten mit hübschen Anhängern und Steinchen – das schreit doch nur nach mir! 
Leggings & Shirt: No Name, Schal: Zaful (aktuell), Stiefel: Stiefelparadies, Tasche: Zaful (aktuell), Kette: Moo-n (aktuell)

11 Antworten

  1. Wow, wunderschönes Outfit! Die Kette finde ich ganz besonders toll, da muss ich unbedingt auch mal vorbeischauen. 😉

    LG, Vicky <3

  2. Ich finde eigentlich, dass dir die Farben ausgezeichnet stehen und super zu deinem Teint und deiner Haarfarbe harmonieren.

    LG, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert