BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick inkl. Verlosung

Neues Jahr, neue Lippenstifte! Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der wird mitbekommen haben, dass ich noch vor gar nicht allzulanger Zeit eher ein Gloss-Junkie war und meine Lippenstiftsammlung neben meinen Glossen eher beschaulich war. Seit dem letzten Sommer freunde ich mich aber immer mehr mit Lippenstiften an und stehe im Moment sogar auf dunkle und auffällige Farben auf meinen Lippen. Umso mehr freute ich mich also, dass Astor eine neue Lippenstiftlinie lanciert hat.

Der neue Perfect Stay Fabulous Lipstick vereint alle Eigenschaften, die wir uns von einem Lippenstift wünschen: Intensive und strahlende Farben,  angenehmer und langanhaltender Tragekomfort und dank intgrierten Primer auch ein schönes und nicht austrocknendes Lippengefühl.


604 Fruity, 200 Forever Pink, 202 Fuchsia, 403 Feeling Feline, 203 Faboulous Style
204 Favority Berry, 503 Fiction Red,  302 Fireworks, 301 For Fun, 300 Fancy
301 For Fun, 300 Fancy, 700 Floral, 602 Fshion Chic, 703 Fantastic Plum

Die 13 Nuancen sind in 4 Oberkategorien eingeteilt: 3 Stück erwarten uns in Rosé-Pink, 4 in Korall-Rot, 3 in Beere und ebenfalls 3 in Nudetönen. Die UVP liegt bei knapp 9 Euro pro Lippenstift.


Ich persönlich habe mich gleich in diese 3 – eher dunkleren – Töne verliebt: 300 Fancy, 302 Fireworks und 503 Fiction Red.  Bei Fancy handelt es sich um einen schönen kühlen Beerenton, der – wie ich finde – wunderbar mit meiner blonden Haarfarbe harmoniert. Generell finde ich aber Beerentöne in der kühlen Jahreszeit wunderschön. Auch Fireworks ist ein Beerenton, der aber eher in ein blaustichiges Rosenholz geht und leichte Schimmerpartikel hat. Der dritte Lieblings ist ein schöner dunkler Bordeaux-Ton. Und obwohl ich eigentlich kein Fan von roten Lippen an mir bin, muss ich doch sagen, dass ich mich mit diesem Farbton ziemlich wohl fühle… Gerade jetzt zur Weihnachtszeit mein Favorit!

Generell muss ich aber gestehen, dass ich fast alle Farben (bis auf die Nudetöne, die stehen mir einfach nicht sonderlich gut) richtig klasse und „fabulous“ finde…  Aber nicht nur die neuen Fabulous Lipsticks finde ich fabulös, sondern auch meine Mama! Sie ist wirklich für jeden da, tut und macht und ist für mich einfach die Beste! Und da man Leuten die man liebt, einfach nicht oft genug sagen kann, wie viel sie einem bedeuten, gab es einen netten „Guten Morgen Gruß“ auf den Spiegel… Solche kleinen Gesten zaubern einfach allen ein Lächeln ins Gesicht und zeigen ihnen, dass wir an sie gedacht haben…

Und da ich euch ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubern will, verlose ich die komplette „Fabulous Lipstick“-Reihe an euch. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einer, für euch wichtigen, Person eine kurze Botschaft oder lieben Gruß auf dem Spiegel. Am besten ihr ladet das Foto dann auf Instagram hoch und tagged es mit #ifeelfabulous und markiert mich, damit ich es sehen kann… Alternativ könnt ihr auch eines meiner Astor-Fotos regramen.
Teilnehmen könnt ihr bis Valentinstag, also den 14. Februar!

In freundlicher Kooperation mit ASTOR

3 Antworten

  1. Wow Deine Fotos sind wieder traumhaft! Nehme gerne am Gewinnspiel teil und Hinterlasse eine Botschaft für meinem Mann. 😉
    LG Sandra

  2. Richtig tolle Verlosung, hab schon mitgemacht 🙂
    Bei den beerigen Tönen sind wir uns auf jeden Fall einig! Die sind so schön ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert