Outfit: The Blogger's Choice - Winter Layering

Ich muss ja zugeben, Layering ist nicht mein Spezialgebiet, da ich immer das Gefühl habe mit mehr als einer Schicht Klamotten wie ein kleines Michellin-Männchen auszusehen. Blättere ich Zeitschriften durch oder scrolle durch Blogs bewundere ich oft die Layering-Looks der Mädels. Ich meine, wie zum Teufel kann man mit 10 unterschiedlichen Klamotten-Schichten noch immer schlank und vor allem auch noch superstylisch aussehen?! Unfassbar! Da ich aber leider nicht das optimale Layering-Händchen habe, gibt es von mir eine abgeschwächte Form, wo ihr euch mit einer Bluse und einem Pulli begnügen müsst. Sicher nicht die beste Kombinations-Inspiration, aber – ich muss mich jetzt ein kleinwenig selbst loben – dieses Outfit gefällt mir wahnsinnig gut und trifft zu 100% meinen Look.

Hose: Bik Bok, Bluse: Mango,  Pulli: C&A, Schuhe: Osco, Schal: Comma (aktuell), Herzkette: Cajoy (aktuell), Schmetterlingskette: LaViida (aktuell), Tasche: Terranova 

Hoffentlich bessere Layering-Insiprationen findet ihr bei diesen bezaubernden Mädels:



Montag - ich  
Dienstag - Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Jane von Shades of Ivory 
Sonntag - Kristina von KDSecret 

6 Kommentare

  1. Super schönes Outfit Carmen!
    Gefällt mir auch zu 100% :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Farben! Ich finde das Outfit wirklich sehr gelungen!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus. Sehr zart und etwas verspielt! ♥
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Outfit für den Alltag. Die Kombi gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen super zu dir und deinem Typ <3.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit liebe Carmen. So schön hell, da bekomme ich direkt wieder Lust auf den Frühling :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen