BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Walk in the park

Zugegeben, meine Outfits ähneln sich in letzter Zeit doch stark: Ich stehe auf gedecktere Farben wie Nude, Creme oder Braun, kuschle mich am liebsten in dicke Pullis oder Cardigans und meine Schuhe müssen flach sein. War ich noch vor einiger Zeit recht experimentierfreudig, so steht im Moment Bequemlichkeit an erster Stelle. An meinen Füßen kaum mehr wegzudenken sind außerdem meine neuen Lieblingsboots, die ich mir bei Deichmann aussuchen durfte. Eigentlich hatte ich andere im Visier, doch leider wollten mein Fuß und der Schuh nicht so wirklich miteinander harmonieren. Kennt ihr das? Ihr seht ein total hübsches Teil, aber euch steht oder passt es einfach nicht? Ärgerlich, aber nun gut… Letztendlich bin ich aber mit meiner „zweiten Wahl“ mehr als zufrieden, da er mir im Nachhinein sogar noch einen Tick besser gefällt und wirklich unglaublich bequem ist. Hier also mein typisches Carmen-Kuschel-Outfit, wie ich es in abgewandelter Form zur Zeit täglich trage.

Jeggings: Ernsting’s Family, Shirt: C&A, Cardigan: Vintage, Kette: Claires, Schuhe: Deichmann (aktuell)  

3 Antworten

  1. Sehr schönes Outfit =) die Schuhe gefallen mir besonders, aber ich brauch eigentlich nicht so viel Auswahl zuhause und obwohl ich nicht so viele habe stehen sie mir schon zu viel im Weg rum 😀 darum …nein nein nein ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert