BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Blue Motion – Jette Joop Designerkollektion

Ab 11. April gibt es im Rahmen der Blue Motion Linie von Hofer eine
Kooperation mit der Designerin Jette Joop. Die Designerkollektion, die
es zu wirklich erschwinglichen Preisen gibt, enthält verschiedene Basic
Fashionhighlights: Vom Kleid über Schuhe, einen Jumpsuit bis hin zum
Schal und XXL-Taschen ist wirklich alles dabei. Die Farben der
aufeinander abgestimmten Kollektion sind in frühlingshaften Rosa, hellem
Grau und Basics wie Schwarz und Weiß gehalten. Somit kann man alle
Teile auch gut miteinander kombinieren. Schon letztes Jahr durfte ich
vorab einen Blick auf die damalige  Blue Motion Linie werfen und hatte mich damals unsterblich in den blassrosa Netzpullover
verliebt, der noch heute ein gern getragenes Kleidungsstück von mir
ist. Dieses Mal haben es mir die weißen Sneakers mit zartem
Schlangenprint um sagenhafte 20 Euro angetan. Ihr werdet diese Schuhe
also sicher noch das ein oder andere Mal hier kombiniert vorfinden. 😉 Jetzt
lasse ich aber erstmal die Fotos vom Event sprechen… Die getragenen Teile auf den Fotos von  Thanh, Aida, Patricia und mir sind übrigens alle aus der aktuellen Kollektion.

6 Antworten

  1. Die Sachen sind echt hübsch. Und dass es so etwas beim Österreichischen Aldi gibt – wow. SO etwas gibt's in Deutschland glaube ich nicht!

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert