BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Birthday Giveaway // Bloggeburtstag mit OPI und den Muppets

„Jetzt tanzen alle
Puppen, macht auf der Bühne Licht,

macht Musik bis
der Schuppen wackelt und zusammenbricht“

Muppet Titelsong

 

So klang und klingt es bis heute, wenn die Muppets eine
Party schmeißen und was wäre ein besseren Grund für eine Party, als unser 7.
Bloggeburtstag?! Wir starten einen Tag nach Carmens Geburtstag (auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe für dich, auf dass es DEIN
Jahr wird)
in einen Monat voller Überraschungen für euch mit einem
besonderen Set für alle Nagellack-Junkies, Muppets-Fans und all diejenigen
unter euch, die im Herzen noch jung geblieben sind: dem Muppets Most Wanted Set
von OPI in der Ausgabe „When Froggy Met Piggy“!

Die manchmal etwas komplizierte Lovestory zwischen den zwei
Stars der Sendung ist sicherlich bekannt, und auch wenn es nicht immer glatt
lief, überdauerte sie jedes Problem und jede Anfeindung. Was könnte es für eine
schönere Vorlage für dieses Set aus zwei Lacken des bekannten Kult-US-Labels
OPI geben?! Ein glücklicher Gewinner darf sich also über diese beiden Farben in
der Originalgröße freuen:

 
„Kermit Me to Speak“

Je nach Lichteinfall
changiert diese einzigartige Farbe mal grünlich, dann lila, braun, oder leicht
golden. Ein wahrer Blickfang, der mit 2-3 Anstrichen seine besondere Vielfalt beweist.

 
„Gaining Mole-Mentum“

Eine Mischung aus
hellen rosefarbenen, sowie goldenen Partikeln glitzert in einer durchsichtigen
Base um die Wette und sorgt alleine, oder über jedem Farblack für den gewissen
„WOW-Effekt“.

Zwei Lacke also, die Tiefe haben und etwas Besonderes sind,
die nicht beliebig zu kopieren sind und einfach Freude machen. Würde ich „dick
auftragen“ wollen, dann würde ich sagen – zwei Lacke, so besonders wie ihr…..
aber ich tue es mal nicht J

Wenn ihr nun also Lust habt, dieses OPI Set zu gewinnen,
dann hinterlasst uns doch einfach bis zum 12.05.2016 (Mitternacht) einen Kommentar unter diesem
Beitrag – Lob, Kritik, euer liebster Beitrag hier, alles ist erlaubt und wir
freuen uns wahnsinnig über euer Feedback!

Ich öffne das Gewinnspiel für alle Leser des Blogs aus D / Ö
/ CH, bitte achtet auf eine gültige Kontaktemail, da ich den Gewinner per Mail
benachrichtige und binnen 10 Tagen eine Rückmeldung brauche, da ich ansonsten
neu auslose! Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine
Barauszahlung und ich übernehme keine Haftung für den Versand! Bei
Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten voraus.

Bleibt auch unbedingt dabei, denn der Mai wird ein wahrer
Gewinnspiel-Monat und wir überraschen euch immer wieder mit kleinen Giveaways
als Dank für eure Treue durch die Jahre!

Und nun – viel Glück für alle!

23 Antworten

  1. Hallo,

    Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂
    Macht einfach weiter so – so mag ich den Blog.
    Danke auch für den tollen Gewinn ♥
    Ich lese über Bloglovin' als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

  2. Happy Birthday zum Bloggergeburtstag 🙂
    Ich finde du solltest deinen Blog weiterhin mit Spaß führen 🙂
    Liebe grüße 🙂

  3. Ich verfolge den blog jetzt schon länger und die post gefallen mir immer noch ich freue mich schon auf die nächsten sieben Jahre 🙂

  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ihr seid toll. Macht weiter so! 🙂

    LG, Kvina (kvinahutterer@gmail.com)

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Toll, aber wie schnell die Zeit doch vergeht! Viel Spaß und Freude wünsche ich dir weiterhin beim Bloggen! Schöne Grüße aus Niederösterreich sendet dir Nicole
    Meine @Mail: jumaniro.winkler@gmail.com

  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge diesen Blog schon mehrere Jahre und lese immer noch gerne eure Beiträge, bitte einfach weiter so 🙂

    Liebe Grüße
    Cornelia

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 7.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Auf viele weitere Jahre mit dir und deinem tollen Blog 🙂 Ich schätze die ganze Arbeits sehr, die dahinter steckt!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

  8. Alles Gute zum Bloggeburtstag ! 🙂
    Da ich OPI Lacke sehr gerne mag, versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Lilyfields

    lilyfields[@]gmx.de

  9. Hallo ihr Lieben 🙂 Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hab mich auf den ersten Blick schon in die Lacke verliebt und würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen! LG Lisa

    uhusticc[at]web.de

  10. Hallo, es ist wirklich bemerkenswert was ihr beide auf die Beine stellt… Der Blog deckt wirklich alles ab, ihr arbeitet unheimlich viel hinter den Kulissen, aber dennoch spürt man eure pure Freude. Ich lese kaum noch Blogs, aber auf eurem fühle ich mich nach wie vor sehr wohl 🙂 LG Fey

  11. Hallo! Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag! ♥
    Kritik gibts keine, denn ich finde eure Beiträge schön abwechslungsreich. Weiter so! 🙂

    Liebe Grüße,
    Amy.

    amy92[at]live.de

  12. Alles Gute zum 7.Bloggeburtstag!!! D
    Ich mag deinen Schreibstil in Kombination mit deinen schönen Bildern *___*

    viele Grüße
    sweetcherrymo(at)gmail.com

  13. Alles gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe auf weitere tolle Jahre 🙂 Ich lese euren Blog schon lange, die Beiträge sind immer sehr kreativ, interessant und lesenswert, nur weiter so!
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)yahoo.com

  14. Ich wünsche euch alles Gute zum Bloggeburtstag! 7 Jahre ist eine lange Zeit! Ich hoffe, es werden noch viele weitere Jahre.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche{at}gmxDOTde

  15. Wow, der Nagellack ist der Hammer und sieht ganz bestimmt klasse zu gebräunter Haut aus! Liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[pkt.]de

  16. Baoh, 7 Jahre schon. Hammer! Ich lese wohl dann auch schon ne Ewigkeit mit 🙂 Alles Liebe und nur weiter so! Bianca (bianca.punz@gmail.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert