BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Birthday Giveaway // DM Oral-B Jubiläumsbox

Happy Birthday DM! Zum 40-jährigen Jubiläum gratuliert auch Oral-B dem Drogeriemarkt in Form einer super tollen, exklusiven und limitierten Jubiläumsbox. Ab Dienstag den 14. Juni wird es die streng limitierte Box online auf www.meindm.at zu kaufen geben, ich darf euch aber schon heute einen Einblick geben!

In der Oral-B Jubiläumsbox befinden sich:

– Oral-B Pro 600 elektrische Zahnbürste
– dazupassende Bürstenköpfe (3D White & Tiefen-Reinigung, je 3 Stück)
– 2 Stück blend-a-med Zahncreme (3D White Luxe & Pro Expert Tiefenreinigung)
– Oral-B Superfloss Zahnseide

Das Highlight der Box ist natürlich die elektrische Zahnbürste, die ich selbst schon seit Jahren besitze und nutze und mehr als zufrieden bin. Nach gut 4 Jahren täglichen Gebrauchs ist nun aber schon der Akku ziemlich schwach und ich freue mich wahnsinnig auf den leistungsstarken Nachfolger. Auch die Bürstenköpfe kenne und nutze ich schon deslängeren und kann euch besonders die 3D White Bürstenköpfe ans Herz legen, da sie nicht nur gut reinigen, sondern auch das Zahnfleisch leicht massieren. Zahncreme und Zahnseide kenne ich persönlich noch nicht, was sich aber bald ändern wird. 😉 Alles in allem hat die Box einen Wert von zirka 85 Euro und ihr könnt sie für sagenhafte 7,50 Euro erwerben! Wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht…

Die Facts in Kürze:

– Die Oral-B Jubiläumsbox geht am 14. Juni um 10 Uhr auf www.meindm.at online.
– Der Preis der Box beträgt 7,50 Euro oder 150 active beauty Punkte (jeweils plus Versandkosten)
– Pro Bestellung kann nur eine Box gekauft werden.
– Die Boxen sind stark limitiert (1.000 Stück)!

Erfreulicherweise darf ich schon heute einer der heißbegehrten Boxen verlosen. Bis zum 16. Juni könnt ihr via Rafflecopter teilnehmen und er Glück versuchen!

12 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert