BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Alle 25 Astor Soft Sensation Lipcolor Butters im Überblick & Giveaway

Fröhliches Rumknutschen ihr Lieben! Ja, heute ist internationaler Tag des Kusses und es darf wild drauflos geküsst werden… Alle die heute keinen Kusspartner haben, nicht traurig sein: Ich hab was „Besseres“ für euch. 😉 Vor ein paar Tagen überraschte mich nämlich Astor mit einer ziemlich großen Box, prall gefüllt mit allen erhältlichen Farben der ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter. Und da ja nicht nur ich was davon haben soll, darf ich 3 dieser Wahnsinns-Boxen auch an euch verlosen. Bevor es aber an die Verlosung geht, gibt’s ein paar Informationen zu dem Produkt und meine Lieblingsfarben will ich euch außerdem auch nicht vorenthalten!

Die Box enthält alle 25 Lipcolor Butters die derzeit auf dem Markt sind und ist in 4 Finishes eingeteilt: Zum einen die normale Soft Sensation Lipcolor Butter, dann die Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color, die Soft Sensation Lipcolor Butter Matte und zu guter Letzt die Soft Sensation Lipcolor Supreme Care, das mir persönlich am besten gefällt. Jeder dieser Sticks kostet 7,49 Euro, was ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis ist!

Soft Sensation Lipcolor Butter

Lipcolor Butter für Farbe, Pflege und Glanz in einem.
– hat die Farbe und lange Haltbarkeit eines Lippenstiftes
– spendet Feuchtigkeit wie ein Balm
– glänzt wie ein Gloss
– Pflege für trockene Lippen
– abgeschrägte Spitze für präzises Auftragen

Diese Reihe wird wohl den meisten schon bekannt sein, da es die Produkte schon länger gibt. Ich hatte ebenfalls schon einige der normalen Lipcolor Butter in meinem Besitz und schätze sie vor allem wegen des leichten angenehmen Dufts und der tollen cremigen Textur. Mehr Informationen und Tragebilder zu „Loved up“ und „Va Va Voum“ haben wir euch hier schon gegeben.

Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant

Die Lipcolor Butter für intensive Farbe, angenehme, lange Haltbarkeit und strahlenden Glanz.
– langanhaltende Farbe und Feuchtigkeit
– intensive Deckkraft
– kein Verblassen
– abgeschrägte Spitze für präzises Auftragen

Wenn es ein bisschen knalliger sein darf, dann ist die Ultra Vibrant – Serie ein absolutes Muss. In dieser Reihe, die aus 4 Farben besteht, findet man Lippenprodukte mit hoher Deckkraft und leuchtende Farben. Tragebilder zu allen 4 Farben haben wir euch schon hier gezeigt.

Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

Soft Sensation Lipcolor Butter Matte ist ein Allround-Wunder. Sie kombiniert Farbintensität und Haltbarkeit eines Lippenstiftes mit der verwöhnenden Feuchtigkeit eines Balms und der Präzision eines Lip Liners – für ein modernes, mattes Finish.
– reichhaltiges samtig-mattes Finish
– hat die Farbe und lange Haltbarkeit eines Lippenstiftes
– spendet Feuchtigkeit wie ein Balm
– bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen
– abgeschrägte Spitze für präzises Auftragen

Ich bin eigentlich kein Freund von matten Lippenprodukten, da meine Lippen dann meist spröde und ausgetrocknet aussehen. Bei den Soft Sensation Lipcolor Butter Matte ist dies zum Glück ein wenig anders, da die Lippen trotzdem schön gepflegt aussehen und sich gut anfühlen. Seit Ewigkeiten ist hier mein Favorit „Elegant Nude“, den ich den ganzen Herbst und Winter gerne als Alltagsfarbe getragen habe. Neu in dieser Reihe ist Vintage Chic, ein kräftiges Blutrot, welches ansich eine tolle Farbe ist, mir leider aber nicht sonderlich gut steht. Auch von den matten Farben gibt es auf unserem Blog schon mehr Informationen und Tragefotos.

Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care

Zart, glänzend und unglaublich pflegend – die Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care spendet den Lippen maximale Pflege und Feuchtigkeit und verleiht ein seidig-schimmerndes Finish.
– verleiht geschmeidig-weiche und voller aussehende Lippen
– versorgt die Lippen unmittelbar mit dem Maximum an Feuchtigkeit
– bietet ein angenehmes, leichtes Tragegefühl
– vereint den Komfort eines Lippenstiftes und den Glanz eines Lipgloss
– abgeschrägte Spitze für präzises Auftragen

Seit 2016 neu im Sortiment: Die 4 Farben der Supreme Care Reihe. Und ich glaube, diese Serie wird im Sommer mein Favorit! Gerade wenn es heiß ist und ich schwitze, mag ich im Alltag so wenig wie möglich im Gesicht haben und greife dann auch bei Lippenprodukten eher zu getönten Pflege-, als zu deckenden Lippenstiften. Da kommen die Supreme Care Stifte also gerade recht, denn sie geben nur leicht Farbe ab (lassen sich aber gut schichten), pflegen die Lippen und spenden neben Feuchtigkeit auch einen schönen Glanz!

Ganz schön viele tolle Farben, nicht wahr? Hier nun meine aktuellen Sommer-Favoriten.
Mein absolut liebste Farbe ist „Plump it“ aus der Ultra Vibrant Color Serie. Die Lipbutter ist ein schönes Pflaume mit rötlichem Unterton und nicht zu 100%ig deckend, was ich ganz gerne habe.

Ebenfalls in die Richtung Lila geht „Royal Diva“ aus der matten Serie.

Ein schönes alltagstaugliches Rosa ist „Unguilty Pleasure“. Mit Schichten kann man diese Farbe wunderbar aufbauen, sodass sie von zart bis leuchtet kräftig auf den Lippen rüberkommen kann.

Und die letzet Farbe ist „Fluffy Rose“ aus der neuen Supreme Care Serie. Die Farbe ist ein helles Barbierosa mit jeder Menge Glitzer goldenen Glitzerpartikel.

 3 ASTOR BOXEN ZU GEWINNEN

So und nun seid IHR dran! Denn ich darf 3 meiner Leser glücklich machen und diese jeweils mit einer vollen Astor Soft Sensation Lipcolor Butter beglücken! Einfach via Rafflecopter teilnehmen und ins Lostöpfchen hüpfen. Viel Erfolg!

26 Antworten

  1. Ich habe gerne teilgenommen. Ich finde ich Farben wirklich beeindruckend und wie immer traumhafte Bilder von Dir.
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Was für ein Traumgewinn. Ich liebe die Lipbutters und habe sehr gerne teilgenommen 🙂 Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken 🙂 Hab einen zauberhaften Tag!

  3. Das ist ja wirklich mal ein schönes Pressmuster mit so vielen Farben – wow. Und du hast die Produkte wirklich toll in Szene gesetzt und die Farben sind echt klasse. KOmpliment.

    LG
    ULla

  4. Hallo Carmen,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Diese großzügigen Boxen schmachte ich schon seit einigen Wochen an.
    Liebe Grüße
    Judith

  5. Oh mein Gott, liebe Carmen *.* Das ist ja ein absoluter Traumgewinn! WOW WOW WOW! Wahrscheinlich würde ich mir die Box einfach nur auf den Schminktisch stellen und anhimmeln 😀 Das wäre definitiv ein wahnsinnig tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk 🙂

    Liebe Grüße <3
    Ivy

  6. Wow, das ist ja ein sensationelles Gewinnspiel. Die Farben sind einfach traumhaft schön und die Entscheidung, welche Farbe man trägt, ist gar nicht einfach. 🙂

  7. Ich bin ein großer Fan dieser Lippenstifte von Astor. Ich würde meine Lippen als Problemlippen bezeichnen, sie sind immer trocken und viele Lippenstifte verstärken dieses Problem, es fängt an zu kribbeln und am nächsten Tag sind richtige Hautschüppchen zu sehen. Bei diesen Lippenstiften habe ich das GARNICHT umso mehr würde ich mich über einen Gewinn wahnsinnig freuen.
    Liebste Grüße
    Steffi

  8. Ich mag die Butter Stifte von Astor echt gerne! Hätte ich nicht so viele Lippenprodukte, würde ich mir definitiv einige aus der Reihe holen bzw. bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  9. Danke für die tollen Bilder. Ich habe mir erst vor kurzem einen der neuen pflegenden Stifte gekauft und bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße

  10. Liebe Carmen!

    Ein super tolles Set ist das ! Wow!!! 😀 Ich wünschte, Astor würde auch mit mir zusammenarbeiten 😀

  11. Hallo Carmen,
    wow was für ein toller Beitrag und so super Farben! Würde ich sehr gerne mal ausprobieren und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Einen wunderschönen Sommer wünsche ich dir 😉

  12. Hi!
    Du hast wirklich einen sehr hübschen blog 🙂
    Ich liebe die lipcolor butter von astor! Meiner meinung nach die besten lippenstifte die es gibt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir noch!

    Glg Verena

  13. Hi!
    Du hast wirklich einen sehr hübschen blog 🙂
    Ich liebe die lipcolor butter von astor! Meiner meinung nach die besten lippenstifte die es gibt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir noch!

    Glg Verena

  14. Hi!
    Du hast wirklich einen sehr hübschen blog 🙂
    Ich liebe die lipcolor butter von astor! Meiner meinung nach die besten lippenstifte die es gibt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir noch!

    Glg Verena

  15. Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mal mein Glück versuchen.
    Also Lippenstift-Junkie wäre das der perfekte Gewinn für mich.
    Aber natürlich drücke ich allen anderen auch die Daumen.

    LG Manja

  16. Hey!

    Schöner Beitrag.. finde die Astor Lip Butters sehen super toll aus! Habe deshalb auch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mitgemacht. Dafür habe ich auch das letzte Foto von deinem Beitrag verwendet, weil ich das Gewinnspiel auf meinem Blog erwähnt habe. Ich hoffe das ist ok… wenn nicht, bitte nur Bescheid geben und ich lösche das Foto wieder 😉

    LG
    MissNemou

  17. Ich versuche auch sehr gerne mein Glück. Die Farben sind wunderschön 🙂 Ich würde mich über den Gewinn Mega freuen. Drücke ganz ganz fest die Daumen.
    Liebste Grüße
    Selma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert