BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

24 days till Christmas: Blogadventskalender, eine Übersicht!

Eigentlich hatte ich nicht wirklich vor DIESEN Post hier zu schreiben. Aber ich muss zugeben, ich klicke mich selbst in der Vorweihnachtszeit immer sehr, sehr gerne durch alle die Gewinnspielbeiträge und hatte in den letzten Jahren auch schon das ein oder andere Mal das Glück selbst etwas zu gewinnen. Deswegen habe ich noch ganz schnell alle Blogger Adventskalender (die ich gefunden habe :-)) zusammengetragen und will euch natürlich auch auf meine Adventsverlosungen aufmerksam machen.

Gewinnespiele auf Chamy.at

Bei mir gibt es jeden Samstag bis Weihnachten eine kleine Adventsverlosungen mit meinen liebsten Beautyartikeln des Jahres. Außerdem gibt’s zum Nikolo auch noch eine Kleinigkeit! Sprich ihr findet hier am 3.12., 6.12., 10.12, 17.12 und 24.12. ein Giveaway von mir. Auch Svenja hat für euch was vorbereitet, da solltet ihr am 22.12. einen Blick auf Chamy.at werfen.

Blogs, auf denen jeden Tag eine Verlosung stattfindet

Mel et fel und Jadeblüte (abwechselnd)

Wöchentliche Verlosungen auf Blogs

Beauty Mango (Adventssonntage)
Chamy.at (Adventssamstage)
I need Sunshine (Montage bis Weihnachten)
Süchtig nach…  (Adventssonntage)
Lullabees (Adventssonntage)
Wassermilchhonig (Adventssonntage)

Zusammenschlüsse von Bloggern

6 Antworten

  1. Daaaanke, dass du dir die Mühe gemacht und alles zusammengesucht hast. 🙂 Allerdings fehlen noch die Aktionen Die Weihnachtsschmiede, Franzy von Der Schlüssel zum Glück, Bloggin‘ around the Christmastree, Create yourself a merry little Christmas und Blogging underthe Mistletoe.

  2. Vielen lieben Dank für die Übersicht!
    Wenn du magst, nimm doch gerne noch http://curvychristmas.de mit auf – das ist der Adventskalender der Plus Size und Inbetweenie Blogger mit einer tollen Verlosung jeden Tag vom 1. bis zum 31.12.!
    Tausend Dank und alles Liebe,
    Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert