BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Loeal Paris Color Riche Matte – alle Swatches und GEWINNSPIEL

Es ist noch gar nicht so lange her, da
habe ich euch
hier
drei der neuen Color Riche Matte Lippenstifte von Loreal Paris zeigen
und reviewen können. Mittlerweile sind alle 13 Farben* der Serie bei
mir eingezogen, so dass ich euch natürlich entsprechende Swatches
nicht vorenthalten will – der Vollständigkeit halber. Und damit
ihr euch eine eigene Meinung von der Produktneuheit machen könnt,
gibt es auch direkt ein 4er Set der Farben zu gewinnen!





Wie bereits in meinem vorgenannten
Beitrag erwähnt, sind die 12 Farben plus limitierte Sonderedition
bereits seit einiger Zeit für 9,95€ in der Drogerie erhältlich.
Äußerlich wurde mit einer strukturierten Oberfläche für ein
kleines Highlight gesorgt, wobei innen der gewohnte (recht dominante)
Duft der Color Riche Reihe erhalten geblieben ist und es auch für
mich an der Qualität nichts zu meckern gibt. Denn anders als bei
bisherigen matten Farben erscheinen die Color
Riche Lippenstifte wirklich super cremig, geradezu seidig auf den
Lippen und tragen sich durch den Tag hinweg sehr angenehm.


Der
Auftrag gelingt sehr einfach, das Produkt gleitet geradezu über die
Lippen, ohne jedoch dabei zu rutschen. Dennoch empfehle ich eine
Kontur, dann habt ihr wirklich mehrere Stunden Freude mit dem
Produkt. Das Ergebnis erscheint nämlich gleichmäßig deckend, wobei
für mein Empfinden aber die nude- / bräunlichen Nuancen trockene
Stellen doch etwas mehr betonen, als die pinken und / oder roten
Color Riche Matte Vertreter. Aber Bilder im Netz zeigen, dass das
nicht immer der Fall ist und die Nutzer an sich sehr zufrieden sind!



Wie
ihr sehr ist hier wirklich für jeden Geschmack und auch jeden
Hautton eine passende Farbe vertreten – Loreal Paris setzt klar auf
Klassiker, wobei Nuancen wie Greige Perfecto, oder das limitierte
Mahogany Studs schon ein klein wenig besonders sind. Es geht bei
dieser Range aber weniger um außergewöhnliche Farben, als um einen
außergewöhnlich matten Look, der hohen Tragekomfort und gute
Haltbarkeit bietet.





Ihr
wollt euch von der Qualität der neuen Loreal Color Riche Matte
Lippenstifte selbst überzeugen?Dann macht mit, denn ich verlose hier
ein 4er-Set
der neuen Farben, bestehend aus Brick Vintage, Paris
Cherry, Plum Tuxedo und Greige Perfecto
– da ist sicher etwas für
jeden Geschmack dabei Hinterlasst mir dazu doch einfach einen
Kommentar unter diesem Beitrag bis zum 27.05.17 (Mitternacht) und
verratet mir eure liebste Lippenstift-Farbe – seid ihr eher der
sexy Vamp, oder ganz Nude unterwegs?





Ich
öffne das Gewinnspiel für alle Leser des Blogs aus D / Ö / CH,
bitte achtet auf eine gültige Kontaktemail, da ich den Gewinner per
Mail benachrichtige und binnen 10 Tagen eine Rückmeldung brauche, da
ich ansonsten neu auslose! Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist
ausgeschlossen, keine Barauszahlung und ich übernehme keine Haftung
für den Versand! Bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der
Erziehungsberechtigten voraus.





Und nun wünsche ich euch allen viel
Glück und freue mich auf eure Kommentare!
*PR-Produktsample / Herzlichen Dank an Loreal Paris


26 Antworten

  1. Hallo,
    die Farben sind wirklich klasse!
    Ich trage auf der Arbeit am liebsten Nude-Töne und wenn wir weggehen mag ich dunkle und auffällige Beeren-Töne sehr gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

  2. Hey alle miteinander,
    zunächst einmal vielen lieben Dank dass, du uns so ein cooles Gewinnspiel ermöglichst!
    İch steh total auf Nude Töne weil ich eher der hellere Typ bin und daher zu dunkle Farben mich echt blöd aussehen lassen.
    Zu besonderen Anlässen trage ich aber liebend gerne Rot oder Pinkt Töne da zieht es mehr Aufmerksamkeit und sieht auch mega gut aus.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Wünsche allen Teilnehmern Glück und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dilan
    d_ilan19@hotmail.de

  3. Hey 🙂
    So ein tolles gewinnspiel! 🙂
    Ich trage jede farbe:) je nach dem worauf ich grad lust hab, sei es rosenholz, pink, beerig etc. Am liebsten trage ich matte lippenstifte deswegen wären diese perfekt! 🙂
    Liebe Grüße

  4. Danke für das tolle Gewinnspiel! Mein Liebling unter meinen Lippenstiften ist der Estée Lauder Pure Color Envy in der Farbe Desirable, ein herrlicher Nudeton, der perfekt zu mir passt. Abends kann es dann schon ein auffälligerer Lippenstift sein, jedoch tendiere ich meist zu Rosentönen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  5. Wow ein super Gewinnspiel. Im Alltag trage ich sehr gerne Nude- und helle Töne. Abends darf es dann aber gerne auffälliger sein 🙂

    LG, Sarina

  6. Hallo,
    von den neuen Farben gefällt mir Plum Tuxedo besonders gut!
    Generell setze ich gern auf kräftige Rottöne. Dafür betone ich meine Augen nur selten bzw wenig.
    Coole Verlosung jedenfalls! Würde mich auch sehr darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

  7. Hallo Svenja! Ich bin eher Typ Moka Chic und traue mich nur selten mit gewagteren und kräftigeren Tönen aus dem Haus! Die vier Farben sind wirklich sehr schön und ich würde mich sehr darüber freuen! Lg Bianca

  8. Hallo,

    ich trage meist Nude Töne. Im Sommer mag ichs aber auch mal knallig 🙂

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

  9. ich liebe es eher mit einer dunklen farbe rum zu rennen 😀 also weinrot vermischt mit dunkler beere.. steht mir nämlich besonders gut.. und zur arbeit muss ich eher nude nehmen 🙂

    würde mich sehr freuen..habe erst mit 24 die liebe zur lippenstiften entdeckt ( ich weiß, ganz schön spät)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

  10. Ein bisschen Farbe ist nie verkehrt
    Es kommt aber auch drauf an was man outfit technisch trägt..
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

  11. Alltags bin ich gerne mit Nude Tönen unterwegs. Abends oder auch zum Dirndl und zur Lederhose trage ich gern mal Knallrot.

  12. Ich liebe im Alltag in dezentes Rosé oder Nude, abends darf es schon mal etwas leuchtender sein 🙂
    Liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx]punkt]de

  13. Ich bin eher ein Nude-Typ…..aber hin und wieder mag ich es auch gerne etwas auffälliger….zum Ausgehen oder auf Fotoshootings

  14. Ich trage meistens Nude Farben auf meine Lippen, aber zu besonderen Anlässen darfs gerne auch Mal dunkelrot oder beerige Töne sein 😀

  15. Ich trage am liebsten Nude Töne und Rosenholztöne, im Alltag, zu besonderen Anlässen trage ist gerne knalliges Rot… Allerliebste Grüße, Mathilda

  16. Für mich geht ja nichts über ein schönes Dunkelrot, im Alltag ist mir das aber oft zu viel. Den 'Greige Perfecto' habe ich jetzt schon bei vielen gesehen – er schaut einfach soso toll aus, aber ich bin mir unsicher ob er zu meinem Hautton passt.
    lieselottelustig {at} gmx {punkt} de

  17. Da mache ich doch liebend gerne mit 🙂 Im Alltag trage ich liebend gerne Taupe Töne, abends eher kräftige Töne! Das passe ich aber dem Outfit entsprechend an 🙂

    Liebe Grüße,
    Hang

    http://hang-tmlss.de
    (timeless.blog[at]web.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert